Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Neue Handy-Halterung … (damit man ein handy parallel im Blick haben kann)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ist nicht so, dass ich nicht schon Campinggeschirr hätte…Aber….🤔

Ich hab jetzt noch schöneres Campinggeschirr😇

 

2 Ess- und 2 Kuchenteller sowie nen Becher aus der Petromaxserie. 
 

Verfressene Grüße Frauke, die alles schon ausprobiert hat mit Grillgut, Apfelkuchen mit Sahne und Thieletee😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 4
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Hi Feuerschale Gekauft Grillrost selber gemacht😎

Auf gehts nach Pappenheim 😁

Grüsse Mike 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mike07
Bilder Bessere Auflösung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider sind die Bilder sehr klein 😪

Eine schöne Zeit in Pappenheim!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nice...sieht gelungen aus. 

Ist der Rost steckbar oder fix verbunden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles Steckbar

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat den neuen Omnia auch gleich neu eingepackt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


ich habe gerade mein Glück versucht, leider kann ich das Fenster nicht komplett schließen und weiß nicht, was ich falsch mache. 
 

hat jemand einen Tipp?

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ben, 

wenn das Schiebefenster nicht ganz zu geht, dann steht die Schraube etwas zu weit raus. Der Teil der über die Mutter hinaus ragt. 

Ich musste auch mit der Akku Flex das etwas kürzen. 

LG Mike 

So sieht es aus 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meine " must be´s", ohne Rücksicht darauf, ob das hier irgendwas schon erwähnt wurde (wer soll das alles lesen?) und aus reiner Erfahrung....

 

1.) Propan statt Butan

2.) Fliegenschutz VANQUITO ganzjährig montiert

3.) kompletter Innenraumteppich auf Maß

4.) Fliegengitter Schiebefenster MAXXCAMP

5.) Bluetooth Thermometer (Kühlschrank, Frischwasser, Innenraum)

6.) Heckauszug GRÜNTHAL

7.) Second Skin BRANDRUP

8.) KILDWIK Trenntoilette

9.) Kühlschrankblech GRÜNTHAL mit zwei flachen Schwämmen gegen Tauwasser

10.) Regenschutz Schiebefenster GRÜNTHAL

11.) Schublade Zweiersitzbank GRÜNTHAL

12.) Gasgrill ARMYBAG

13.) Feuerpfanne PETROMAX FP35

14.) Mückenschutz THERMACELL (der Knaller...)

15.) Verdunstungskühler EVAPOLAR

16.) Magnettablett STYYL 

17.) Entfeuchter Frontscheibe PINGI (2 Stck)

18.) Markisenhalterung Magnet STYYL

19.) diverses von 040-Parts (Haken, Kühlschranklicht, HK-Aufsteller) etc.) 

20.) diverses von GRÜNTHAL

 

Bei Fragen fragen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fragen? Ok, mehr Infos zu 13 - 20 bitte. 🙏🏻

Link zu diesem Kommentar

gerne.. per PN...

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf die Gefahr hin, dass ich nerve..

 

21.) WOLFSHUND Fenster Sicherung

22.) Kärcher Schlauchbox CR 3.110

23.) Wassertankdeckel mit Gardena-Anschluss und Belüftung

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Matze, tolle Liste allerdings würden Bilder oder jeweils ein Link helfen die genannten Sachen besser zuzuordnen und aufzufinden. VG André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... was Ihr alles so mitschleppt... 

Vergesst das Reisen nicht!

Der Mudie.

  • Mag ich 5
  • Danke 2
  • Haha 3

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    Buana lunasquare Jenzo Schudi Camping_O Bambo immi GerSchi reingarnix Michelle-Elke Klaus5 erwin68 Altfritz2000 Schattenpark3r donneahi ayumi7883 GER193 Bulliro PaulW wentian transalpia Reinhart Bellavista Nicolas1965 Propellerklause Kiepenkerl Calilotta teverino AP2020 Joe jr1510 Pat89 noahgautschi BaerbelE enigma Konrad65 Elli-camper e-deprie Unbekannter Sachathill Fourmotion strojnik1 Schuli Schoffield Franz56 GCSix BritzBus Bulli53 marsellus2k StephHae michlg TheDuke ThorstenLu Hanseateva stonie FlyingT MasterTom burna Knarf86 fujitsu72 sheene hjd Chris_Harz Filou04 Deafdiggler Bummel Beaker Laokoon Babba used.cmpr Bakman bottom-aeronaut tonitest Baum67 kochmos simisch Bulli-Bike-Boulder-Beer MaLachML Niha Famous13 fymw snipy UncleBen Maffy steff2000 happymac Tomhas idid mikdnb Gringo84 Calimichl Bergdoktor Anna-Lena PSXT sunshower trogganon hansi999 Calumbus Aurora2023 streetracetommi +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.