Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hab die bei Amazon bestellt.

war eine flache Bürsten mit einer flachen Halterung, die geklebt werden kann.

Die hat Original einen längeren Stiel, den hab ich auf passende Länge abgesägt.

 

Das ist auch eine Silikonbürste, also kompatibel zur glatten Kunststoffoberfläche des Porta Potti.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von con-fr
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst Du uns noch eine Bezugsquelle für dies Bürste nennen. Ich finde die Idee sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat er doch im Beitrag über Dir schon 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klar, mit Amazon kann wohl fast jeder umgehen, aber genau diese Bürste finde ich nicht.

 

Würdest Du bitte den richtigen Link hier einstellen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

hat jetzt keine minute gedauert : B0C4F5FDFW
 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir ne Bluetooth-Wasserwaage von EasyLevel in Schweden gekauft und hinter dem Küchenschrank verbaut. Ich gebe zu, dass hier ein First-World-Problem behoben wird. 🙄

Wenn das Ding aber jetzt noch ne CarPlay-Integration bekommt, wäre ich damit sehr zufrieden. Solange man sie nur mit dem Smartphone nutzen kann, ist's allerdings eher ne nette Spielerei, weil dann ne kleine Wasserwaage meist handlicher ist. (Zumindest in meinem Bus, bei dem das Handy in der Ablage liegt und nicht in nem Halter in Sicht)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Farin_Urlaub
Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit der Wasserwaage klingt spannend!

Woher weiß das Teil „wo gerade ist“, kann der Auto-Nivellieren, oder muss ich da mal ein „Null“ definieren? 
Letzteres wäre ja nur bedingt sinnvoll… Wo / wann mache ich das, bzw. dann fummele ich dafür doch wieder mit der Wasserwaage rum?!

 

Manni

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso? Ich fände das durchaus sinnvoll. Wenn man es bspw auf einer Fläche installieren möchte, die nicht absolut mit der Bettwaagerechten übereinstimmt.

 

Wenns Fahrzeug "in sich" gerade steht, wäre die Nullstellung beim Tanken sinnvoll. Tankstellenplätze sind i.d.R. wunderbar gerade. Wenn das Fahrzeug stark keilförmig steht oder hängt, müsste man es einmal mit herkömmlichen Mitteln ins Wasser stellen und dann das Gerät nullstellen. 

 

Ich finde die Idee auch nicht schlecht und würde wahrscheinlich zuschlagen, wenn ich nicht über die Anschaffung eines Garmin Overlanders nachdächte, der diese Funktion inkludiert hat.

 

 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Man kann die Waagerecht auf eine Situation „nullen“.

Dazu muss man einmal grade stehen und kann die Anzeige „zentrieren“, obwohl die Einbauposition zwar außer Waage ist.

 

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich. 🙄

 

Hier der Link zur App…

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da kann man die Ansicht erkennen.

Bearbeitet von Farin_Urlaub
Link zur App hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder alternativ gerade bei Aldi Süd (seit 2.10.):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ob die Abmessungen ähnlich sind, habe ich nicht geprüft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wirkt sehr interessant… und schwuppdiwupp… nun auch bestellt. 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich hasse diese Rubrik, leider auch bestellt . . .

Mein GC 600 hat leider keinerlei vernünftige Fläche im Cockpit für eine Kreuzlibelle, jetzt habe ich eine Libelle quer unterhalb des Radios und die für die Längsausrichtung am Beifahrersitz. Das ist blöd zum Schauen, insbesondere weil der dort liegende Hund beim Anhalten immer aufsteht und ich dann nichts mehr sehe. Gute Idee also und wenn es tatsächlich nachher gut wird, umso besser.

Link zu diesem Kommentar

Habe neue Stühle bestellt die ich an der Xantener Südsee bei anderen Wohnmobilisten bewundern durfte 

 

sehr kompakt und 1,1 Kilogramm leicht  und mit gepolsterter Kopflehne

 

dachte immer Hochlehnstühle

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

wären nur was für Senioren in weißen Riesen aber man wird ja auch nicht jünger 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen winzigen Eierkocher von wmf erstanden

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

mit 56W und somit an der Callisteckdose mit wenig Strom und Wasser einsetzbar. Ein Eierbecher war inklusive. Das ist für uns die perfekte Lösung 🥳.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weil wir gerade bei solchen Sachen sind... 😜

 

Wir haben seit einiger Zeit eine Duschkopfhalterung mit Saugnapf, also einen 360° drehbaren Brausehalter für eine Handbrause im Cali mit.

Wozu zum Kuckuck sowas ?

Ich bevorzuge Regenwaldduschen. Auf manchen Campingplätzen gibt es aber nur einen Duschschlauch mit Handbrause, dessen Halterung in einem Meter Höhe montiert ist. Und um dem abzuhelfen, gibt's dieses Ding, welches in der Realität immer irgendwo an einer glatten Stelle des Duschraums in zwei Meter Höhe gesaugnapft werden kann. Schlauch rein, Warmduscher drunter und alles ist wieder gut. 😇

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    Schudi Camping_O Bambo immi GerSchi reingarnix Michelle-Elke Klaus5 erwin68 Altfritz2000 Schattenpark3r donneahi ayumi7883 GER193 Bulliro PaulW wentian transalpia Reinhart Bellavista Nicolas1965 Propellerklause Kiepenkerl Calilotta teverino AP2020 Joe jr1510 Pat89 noahgautschi BaerbelE enigma Konrad65 Elli-camper e-deprie Unbekannter Sachathill Fourmotion strojnik1 Schuli Schoffield Franz56 GCSix BritzBus Bulli53 marsellus2k StephHae michlg TheDuke ThorstenLu Hanseateva stonie FlyingT MasterTom burna Knarf86 fujitsu72 sheene hjd Chris_Harz Filou04 Deafdiggler Bummel Beaker Laokoon Babba used.cmpr Bakman bottom-aeronaut tonitest Baum67 kochmos simisch Bulli-Bike-Boulder-Beer MaLachML Niha Famous13 fymw snipy UncleBen Maffy steff2000 happymac Tomhas idid mikdnb Gringo84 Calimichl Bergdoktor Anna-Lena PSXT sunshower trogganon hansi999 Calumbus Aurora2023 streetracetommi Klaushelm thll Zille +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.