Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Camper tools ist auch kostenlos und sagt dir sogar noch wie du die Keile wohin packen sollst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nicht für iOS, oder habe ich das übersehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Antrags,

 ich finde die App nicht. Ist das IOS oder Android?

Hast du eventuell einen Link?

Beste Grüße

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist im Play Store

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Camper tools gibt es leider nicht für Apple. Ich probiere nun mal die Truma App aus. Luxus Problem ist halt, dass ich irgendwo im Cockpit eine Fläche benötige, die, ähnlich wie Tisch oder Kocher, waagrecht ist. 
Das Smartphone hinter mich auf den Tisch/Kocher zu legen wollte ich ja genau damit vermeiden🤣.

liebe Grüße Oliver 

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

Apple hat eine Wasserwaage in der Maßband-App eingebaut. Einfach auf eine Fläche legen. Keine extra Apps notwendig 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhhhh, danke! Ich wusste genau, dass ich das schon mal gesehen habe, wusste nur nicht mehr wo (heißt bei Apple ja Maßband-App und nicht Wasserwaage-App)🤩. Prima.

Link zu diesem Kommentar

Da ich mein Luftfahrwerk mit entsprechender Tachoangleichung leider erst im Februar erhalten werde, musste nun eine Übergangslösung für eine adäquate Winterbereifung her. Den Satz werde ich also am Ende Winters wieder verkaufen. Blöd, aber war nun leider nicht anders machbar.

 

Zumindest sieht er schon mal gut aus …..

 

Felge: Platin P 69 in schwarz matt
Reifen: DUNLOP WINTERSPORT 5 SUV, 235/55R17 103V

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Cheers Sir Tobi,

Die Kombi würde mir auch gefallen. 👍
Was hast du dafür bezahlt? Ich bin auch auf der Suche nach neuen Winterschuhen. Die alten Stahlfelgen und die 215 er Reifen mag ich nicht mehr sehen 😏

Muss man da was eintragen? Oder aufziehen und fahren?

 

Vg Sebastian

Bearbeitet von Häuptling
noch ne Frage 😉
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Knapp 1.350 € im Set fertig aufgezogen und gewuchtet. Felge und Reifen einzeln hätte ich auch günstiger bekommen, hätte dann aber zur nächsten Werkstatt müssen, dass die mir das montieren. Hätte unterm Strich etwa 150 € sparen können, hätte aber das Gerenne gehabt. Mir was es das wert.

Die Felgen sind mit Gutachten und müssen nicht eingetragen werden. Also aufziehen und losfahren. Gutachten sollte aber meines Wissens nach immer mitgeführt werden.

Wie geschrieben ist es für mich eine Zwischenlösung. Den Satz werde ich vermutlich im Frühjahr für 800 - 1.000 € und einer Laufleistung von etwa 4 - 5 T Km abgeben. Bei Interesse gerne PM.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns den Wäschesack von xxxxxxxxxxxx geholt.
(Link auf Shop von Mod entfernt)

 

und von Fennek die Oktagon Feuerschale :)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute kam auch unser neues Calicap an. Also gleich mal testweise montiert, inkl. der Solarträgerplatten von Gruenthal. Zudem bei +26° C. die neuen Winterreifen montiert (🙈)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht doch einwandfrei aus mit den Nutensteinen zwischen beiden Alublechen 👍 

 

Grüße 

Robert

 

Edit: Hast Du die Kabeldurchlässe bewusst links UND rechts gemacht?

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waren für die Probemontage des CaliCaps nur drauf gelegt und jeweils mit einem Kederstein gegen Verrutschen gesichert. Die Solarpanele müssen ja erst noch drauf verklebt und verschraubt werden. Kabel kommen alle nach links.

Link zu diesem Kommentar

Weiter geht es mit der Anschaffung für den Winter und Alter Schwede 7.1. 

Falls Die Dieselheizung mal ausfällt, hab ich jetzt Ersatz und wenn der Schlauch die warme Luft nach oben bring, dann kann ich unten ausgleichen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

und wenn es von unten etwas zu kühl werden sollte, dann gibt es noch den Heizteppich. 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.854 Mitgliedern gesehen

    BaerbelE enigma Konrad65 Elli-camper Nicolas1965 Pat89 e-deprie Unbekannter Sachathill Fourmotion strojnik1 Schuli Schoffield Franz56 GCSix BritzBus donneahi Bulli53 marsellus2k StephHae michlg TheDuke ThorstenLu Hanseateva stonie FlyingT MasterTom burna Knarf86 fujitsu72 sheene hjd Chris_Harz Filou04 Deafdiggler Schattenpark3r Bummel Beaker Laokoon Babba used.cmpr Bakman bottom-aeronaut tonitest Baum67 kochmos simisch Bulli-Bike-Boulder-Beer MaLachML Niha Famous13 fymw snipy UncleBen Maffy steff2000 happymac Tomhas idid mikdnb Gringo84 Calimichl Bergdoktor Anna-Lena PSXT sunshower trogganon hansi999 Calumbus Aurora2023 streetracetommi Klaushelm thll Zille Sven81 Steffel89 Whaki chruesi Wuestinger MUC_Cali SW4956 MJ24 lou_lublin patttmannn ttbs vieuxmotard aderci Bambo Tim85 pseudonym patseeu Rikus amnes Slow-Fox knipsbertel Pedi abbyhund Lienad Segelsonne Denlufc +1754 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.