Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Da bleibt nichts übrig….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hoffe das sind die Preise mit Service ?

Link zu diesem Kommentar

Nein.. aber Autostrada. Am Stiefelenee sind 199 günstig für Diesel an Landstrasse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Da kann man ja schon fast von Anschaffung sprechen... Mal die Versicherung fragen, ob die den Tankinhalt auch mit in die Kasko aufnehmen😆

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben wir in Schweden auch gezahlt und sind insgesamt 7000km gefahren. :D teurer Spaß, aber trotzdem jeden Liter mit Freude verfahren. :) 

Link zu diesem Kommentar

Die Prezzi Benzina App hilft in Italien ungemein, denn die Preise gehen sehr weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Benzinpreis Blitz hat auch italienische Tankstellen mit drin, ich kann aber nicht sagen welche App die aktuelleren Preise anzeigt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Zurück zum Thema....xD

 

Heute morgen zufällig bei Norma entdeckt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ideal zum Anzünden von Grill und Lagerfeuer.👍

 

Und natürlich in der farblich zum Auto passenden Version.

(Das Auge zündet ja schließlich auch mit):sarkasmus:

 

schnellangezündete Grüße,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍

Diese Art Feuerzeug (Flammenwerfer) ist ein Muss im Cali und vor allem in der näheren Umgebung. 

Haben wir schon seit 5 Jahren und wollen nichts Anderes mehr.

Übrigens auch hilfreich wenn man beim morgendlichen Kaffeekochen den furchtbar lauten Piezozünder am Innenraum-Kocher nicht betätigen will.

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich stehe ja mehr auf kleine Schneidbrenner.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Multifunktional und es gibt sie auch in Blau.

 

V-Markt…

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Eine neue Anschaffung jagd die nächste....:dance:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gutes Stichwort, denn welchselbiges Utensil befindet sich auch an meiner neuesten Anschaffung, die ich gerade ausgepackt habe...... 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

....und die nun im Cali auf ihren ersten, bestimmungsgemässen Einsatz wartet.:essen:

 

 

gutgegrillte Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere.

Jetzt kannst du endlich die Zweitflasche Gas einsetzen…

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja, aber man kann auch einfach eine Kartusche drunterschrauben, und während der Leberkäs gegrillt wird,

mit dem auf die Flasche aufschraubbaren Carenakocher auf der Muurikka gleichzeitig die Spiegeleier dazu braten.😎

 

:hunger:

 

...und man muss net dauernd wegen einer (oder zwei) Bradworschd extra immer den Holzkohlegrill anfeuern.😁

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wenn du dann weißt wie es geht könntest du doch mal ein Cali-Kochbuch schreiben. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Detto,

 

Nee, nee, lieber nicht, statt zu schreiben kann man in der Zeit doch viel besser was leckeres kochen....🤣

 

Aber wir waren ja noch bei den neuesten Anschaffungen.😁

 

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, mein Cali noch ein CD-Radio hat,

und nicht nur das Auge, sondern natürlich auch das Ohr mitfährt,

habe ich zur adäquaten musikalischen Unterhaltung im Cali heute noch das hier besorgt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Soderle...für heute genuch Geld für Calizubehör ausgegeben....😜

 

wohlklingend beschallte Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.835 Mitgliedern gesehen

    stw Pedi pijy GruenNdB GECO heiligsblechli jons enigma lunasquare Adddi BenBsp apfelquark Squirrel01 Hightower alexo patseeu Winter2004 Slev7n shoulders Klaushelm schmad FelixJ strojnik1 Segelsonne Zeddi FreeDriver t6calicoast grandpalacko calimerlin Fourmotion mach_s tenthouse CherryRed Jenzo Almeja ChrisBus StevieBee Bulli53 Cadde Uwe Gerd ThorstenLu talonmies hanseatic Mario2u Bibuelf Thomas.jochum1 AP2020 stiptec mabup lepse Lienad burna Blacky78 christel76 thomasvo swoosh999 velomox Aurora2023 Totti02 Schattenpark3r markus17469 labzkaus californiabcn Ostsee1980 SWIMS tonitest Mitmog CaliBi idid used.cmpr Lukas720 Famous13 losbolidos Slow-Fox rici37 Sven81 Schimmic AC456 patttmannn Xaversonne chris2008 radlrob Semmel200 MaLachML Startlinetdi MrHomn pao1o Johnny_Fly TGB17 Wolle2004 BigEm Phil-Cali snipy odlig MaxCali g1ocke ttbs fritzmchn Simoncrafar amnes +1735 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.