Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die berühmten Broadwerschd uff de Grillplatt ......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da das Forum ja nicht nur aus Laudatio bestehen soll:

Den Safari Chef hatte ich mittlerweile 2x und habe mich leider 2x wieder von ihm getrennt.

Als Standgrill und All-in-one eigentlich schön flexibel und auch kompakt, leider hatte das Ding (subjektiv) zu wenig „Bums“, vor allem bei Wind und kühlem Wetter. Trotzdem viel Spaß damit.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

auch meine neueste Anschaffung fürs CD Laufwerk im Bus 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Dies ist meine neue universelle LED Leseleuchte.

Egal ob hinten unter dem Dach, über dem Beifahrersitz, auf der Bank oder draußen, die geht überall. Die steht bei der hängt überall und hat noch einige Sondernutzen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sie besteht aus einer kleinen Ansmann Powerbank zum externen Laden des Handys an USB-C und der hier sicher schon bekannten Osram Schwanenhals LED Leuchte, allerdings mit USB Anschluss.

 

Schön finde ich auch die % Angabe der Akkustandes.

Link zu diesem Kommentar

Bereit für lange Fernsehabende im Cali...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Frei nach dem Motto: Stauraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Stauraum😄
sind bei uns kurz vor dem Trip nach Südtirol noch 2 Regale eingezogen...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns nun den Smutje zugelegt. Das Stuva hat sich so bewährt, dass wir uns nun den Smutje zugelegt haben. Mal gucken ob „Er“ uns nicht im Weg umgeht😉

Gruss Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Wahl, wir habe uns auch dafür entschieden und seit dem absolut zufrieden. Neben Tassen und Gläser findet sich darin alles für die Kaffee und sonstige Getränkeeinnahme 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht gut aus. Leider hat der Lackierer den Farbton nicht getroffen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und das kannst Du anhand eines einzigen Fotos im Internet beurteilen? 

 

Lege Dir noch folgendes anheim:

 

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

ich kann Dich beruhigen. Das täuscht bei der Farbe extrem je nach Blickwinkel und genau das mag ich auch.

Genau genommen sieht es sogar besser aus als vom Werk, extra nur für Dich hänge ich noch ein Bild an von kurz nach der Abholung (als Neuwagen).

Hätte ich schräg von hinten fotografiert würde es keinen Unterschied geben.

 

Schau Dir das Bild an wo der Mazda auf meiner Stoßstange hängt, da sieht man es genauso.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SauerlandCali
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Ich bin auch mal wieder in die Konsumfalle getappt… Bei uns gab es einen dimmbaren Lampenaufsatz für allerlei Flaschen.

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer stimmungsvollen Lampe und sind mit dieser bis jetzt ganz happy.

 

Zu finden ist das Teil unter dem Namen Sompex LED Flaschenaufsatz.

 

Achja, den Gin kann ich auch nur wärmstens empfehlen 😊

 

Gruß und happy Shopping,

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja stylisch und nicht dumm. Gut entdeckt! 👍

PS: Gin pur oder mit Tonic? 😁

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahh, die neue 2-Farblackierung von VW. Da kann man ja auch wählen wo der Farbwechsel stattfindet, hinter dem Stoßfänger, hinter den Fronttüren oder an der Heckklappe. 
😉

Schick, der Preis ist allerdings äußerst Unschick für so ein bisschen LED. 

Link zu diesem Kommentar

Dito, schick, aber hochpreisig. Habe gerade eine ganz ähnliche Leuchte bei "Thomas Philipps" entdeckt, für schlappe 9,99€. Ob sie was taugt, kann ich natürlich nicht sagen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber mit Tonic, aber der schmeckt auch pur sehr gut!

Da hast du vollkommen Recht, der Preis ist schon nicht ohne!

Aber als Califahrer (auch dank dem Forum hier) stumpft man etwas ab - da sag ich nur Commandante 😂

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    cmotion ELO-ALLY superkalli Emspirat Beaker Jackthehack GruenNdB Phil-Cali Filou04 DerGuteBenny Almroad Camping_O Hyperion kknobloch Dirk135 edelmann1971 Schoffield mpx602 FreeDriver GerSchi Maffy GECO sansum HolCo pao1o Scubiac Zeebulon tonitest Wolf8 Calibustav mikdnb Pilsnerb patseeu jr1510 Alcali DerSeb _michi velomox hp777 rubenzete Joe jimmirain yaenuu Unbekannter Reinhart Californium PSXT MMobil tenthouse CherryBuzz swoosh999 Pedi GER193 Sofasurfer Frankie72 Tomcali fkreuzer Houndling Schuli duke209 SauerlandCali PaulW AP2020 Bulli53 Emmental teverino MUC_Cali Jspi MrHomn Afrimi gngn nick0297jan dual001 lunasquare Chris1702 california_1991 Haui35 Sanne70 WildCalPhoto Kjel89 flokel talonmies metalmax83 hansi999 Robotixx gorkal14 msk woolf_66 SirKeimelot Rajakani grandpalacko Pete25 Ostsee1980 Fourmotion snipy Sandraeb crossbiker Semmel200 EwaldTx Bergdoktor +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.