Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Im Konfigurator wird bei beiden Systemen darauf hingewiesen. Ob die Info im VW Konfigurator aktuell ist, kann ich natürlich nicht sagen...am Anfang gab es diese Meldung jedoch nicht.

Bearbeitet von Calle1
Wortsalat
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

na klar . . .  wenn man sich prasselig genug anstellt,  dann schafft man das schon mit dem falschen Reifendruck 😉.

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage, hat der T6.1 nur noch Type C USB Anschlüsse zur Datenübertragung / USB Handy Anschluss ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorn 2 x USB-C. Wie es am Schrank aussieht kann ich erst am Donnerstag sagen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

sieht supi aus

prima Idee unten schwarz zu nehmen, da fällt der für mich unangenehme "Knochen" vorne nicht mehr auf!😀

wobei ich schon so gedacht habe - in diesen "unsicheren" Zeiten überhaupt noch ein Auto kaufen?

einmal in der Garage geparkt und die Kiste ist 10k Neuronen weniger wert und morgen darf ich ihn, wenn dem Andy lustige Sachen einfallen (ist das ein Diesel?) gar nicht mehr fahren (jedenfalls nicht überall)?😜

... kann man den Bulli eigentlich leasen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die anderen sind normales USB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... eine Anschaffung sollte man sich überlegen. Leasing wäre jetzt bei meinem aktuellen Coast rückwirkend betrachtet doppelt

so teuer gekommen. Leasing mit 40 TKM im Jahr hätte so 950-1.000€ gekostet bei 80 K Listen Neupreis. Wenn man günstig

kauft ( Reimport, vor 4 Jahren 24% bei Kornkoog), geht das bei der Wertstabilität positiv aus. Ich habe am Dienstag meinen

ins Internet gestellt und habe zum angesetzten Preis 4 echte Interessenten, die ihn sogar „blind“ anzahlen wollen, ... war 

ich wohl zu billig.  Bei Leasing kannst Du zwar auch theoretisch am Leasingende zurück kaufen. Der  VW Händler  kann das

Auto aber über einen hohen Nachlass, oder über einen niedrigen Leasingfaktor attraktiv gestalten, da weißt Du dann nie,

wie der Rückkaufspreis sein wird. Für meinen neuen war der Leasingpreis wieder so 950€ netto, 36 Mte, 120 TKM,

mit ca. 10% höherem LP. Habe ihn auch wieder gekauft...

 

VG

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Welche Höhe steht denn eigentlich im Typenschein?

Haben wir hier User aus Österreich und Deutschland?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,


Glückwunsch, deine Farbe sieht super aus.

 

Darf ich fragen,  welche Farbe hat dein Balg?

 

lg

Albert

Link zu diesem Kommentar

Bezüglich Fahrzeughöhe habe ich jetzt eine etwas befriedigendere Antwort bekommen:

Aktuell haben wir die Info, dass im nächsten Prospekt wieder 1.990 vermerkt wird. Die 2.030 sind nicht die Maximalhöhe sondern die Höhe des Aufstelldaches bei einem Umbau den wir nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich durfte meinen neuen (und ersten) Cali Ocean am letzten Donnerstag in Hannover abholen :) Bin total begeistert und habe bisher keine Probleme - ich hoffe das bleibt so!

 

Eins ist mir heute aber aufgefallen - und dazu kann ich im Handbuch und auch im Board nix finden:

Das Ambientelicht (Lichtband) am Küchenblock leuchtet ganz leicht, wenn im Fahrzeug ansonsten alles ausgeschaltet ist. Als wäre das eine Art Nachmodus. Das Licht lässt sich also nicht komplett abschalten.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Lieben Gruß 

Micha

Link zu diesem Kommentar

ja das ist wohl ein Fehler im Steuergerät/Software.  

 

Viel wichtiger:  

Geht deine hintere Klimabedienteil mit an, wenn du die Luftheizung "Dauerheizen" startest? 

Schafft deine Heizung auf Stufe 10 echte 26 Grad auf Dauer?   Im T6 schaffte sie noch 30 Grad... 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Klimabedienteil ist mir auch aufgefallen. Ist zwar nur die Hintergrundbeleuchtung aber in der Nacht ist das echt hell!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bin ich gespannt, ob es dafür irgendwann ein Update gibt. Ich lass' mir morgen bei einem VWN-Partner in Oldenburg mein Bear Lock einbauen und werde mal nachfragen, ob die dazu was wissen.

 

Ja, beim Klimabedienteil ist bei laufender LSH das Hintergrundlicht dauerhaft eingeschaltet. Gerade mal getestet: die Temperatur ist nach etwas über einer Stunde Dauerheizen in Raummitte bei 27°C - die Heizung läuft weiterhin, wird also vermutlich die Temperatur mindestens halten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bulliver,

 

kannst du dann bitte ein Foto nach Einbau des Bear-Lock einstellen.

Was für Kosten entstehen für dieses System


Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.