Calle1 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Im Konfigurator wird bei beiden Systemen darauf hingewiesen. Ob die Info im VW Konfigurator aktuell ist, kann ich natürlich nicht sagen...am Anfang gab es diese Meldung jedoch nicht. Bearbeitet 24. Januar 2020 von Calle1 Wortsalat Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na klar . . . wenn man sich prasselig genug anstellt, dann schafft man das schon mit dem falschen Reifendruck 😉. 2 Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Kurze Frage, hat der T6.1 nur noch Type C USB Anschlüsse zur Datenübertragung / USB Handy Anschluss ? Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vorn 2 x USB-C. Wie es am Schrank aussieht kann ich erst am Donnerstag sagen. Bearbeitet 25. Januar 2020 von Siggi Link zu diesem Kommentar
pille0557 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 sieht supi aus prima Idee unten schwarz zu nehmen, da fällt der für mich unangenehme "Knochen" vorne nicht mehr auf!😀 wobei ich schon so gedacht habe - in diesen "unsicheren" Zeiten überhaupt noch ein Auto kaufen? einmal in der Garage geparkt und die Kiste ist 10k Neuronen weniger wert und morgen darf ich ihn, wenn dem Andy lustige Sachen einfallen (ist das ein Diesel?) gar nicht mehr fahren (jedenfalls nicht überall)?😜 ... kann man den Bulli eigentlich leasen? 1 Link zu diesem Kommentar
Logokirsten Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die anderen sind normales USB Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... eine Anschaffung sollte man sich überlegen. Leasing wäre jetzt bei meinem aktuellen Coast rückwirkend betrachtet doppelt so teuer gekommen. Leasing mit 40 TKM im Jahr hätte so 950-1.000€ gekostet bei 80 K Listen Neupreis. Wenn man günstig kauft ( Reimport, vor 4 Jahren 24% bei Kornkoog), geht das bei der Wertstabilität positiv aus. Ich habe am Dienstag meinen ins Internet gestellt und habe zum angesetzten Preis 4 echte Interessenten, die ihn sogar „blind“ anzahlen wollen, ... war ich wohl zu billig. Bei Leasing kannst Du zwar auch theoretisch am Leasingende zurück kaufen. Der VW Händler kann das Auto aber über einen hohen Nachlass, oder über einen niedrigen Leasingfaktor attraktiv gestalten, da weißt Du dann nie, wie der Rückkaufspreis sein wird. Für meinen neuen war der Leasingpreis wieder so 950€ netto, 36 Mte, 120 TKM, mit ca. 10% höherem LP. Habe ihn auch wieder gekauft... VG Norbert Link zu diesem Kommentar
Mini1970 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Welche Höhe steht denn eigentlich im Typenschein? Haben wir hier User aus Österreich und Deutschland? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo Tom, Glückwunsch, deine Farbe sieht super aus. Darf ich fragen, welche Farbe hat dein Balg? lg Albert Link zu diesem Kommentar
Mini1970 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Bezüglich Fahrzeughöhe habe ich jetzt eine etwas befriedigendere Antwort bekommen: Aktuell haben wir die Info, dass im nächsten Prospekt wieder 1.990 vermerkt wird. Die 2.030 sind nicht die Maximalhöhe sondern die Höhe des Aufstelldaches bei einem Umbau den wir nicht anbieten. 2 Link zu diesem Kommentar
Bulliver Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo zusammen, ich durfte meinen neuen (und ersten) Cali Ocean am letzten Donnerstag in Hannover abholen Bin total begeistert und habe bisher keine Probleme - ich hoffe das bleibt so! Eins ist mir heute aber aufgefallen - und dazu kann ich im Handbuch und auch im Board nix finden: Das Ambientelicht (Lichtband) am Küchenblock leuchtet ganz leicht, wenn im Fahrzeug ansonsten alles ausgeschaltet ist. Als wäre das eine Art Nachmodus. Das Licht lässt sich also nicht komplett abschalten. Ist das bei euch auch so? Lieben Gruß Micha 1 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 ja das ist wohl ein Fehler im Steuergerät/Software. Viel wichtiger: Geht deine hintere Klimabedienteil mit an, wenn du die Luftheizung "Dauerheizen" startest? Schafft deine Heizung auf Stufe 10 echte 26 Grad auf Dauer? Im T6 schaffte sie noch 30 Grad... 1 Link zu diesem Kommentar
leeroii Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das mit dem Klimabedienteil ist mir auch aufgefallen. Ist zwar nur die Hintergrundbeleuchtung aber in der Nacht ist das echt hell! Link zu diesem Kommentar
Bulliver Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann bin ich gespannt, ob es dafür irgendwann ein Update gibt. Ich lass' mir morgen bei einem VWN-Partner in Oldenburg mein Bear Lock einbauen und werde mal nachfragen, ob die dazu was wissen. Ja, beim Klimabedienteil ist bei laufender LSH das Hintergrundlicht dauerhaft eingeschaltet. Gerade mal getestet: die Temperatur ist nach etwas über einer Stunde Dauerheizen in Raummitte bei 27°C - die Heizung läuft weiterhin, wird also vermutlich die Temperatur mindestens halten. Link zu diesem Kommentar
karlklatsche Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Bulliver, kannst du dann bitte ein Foto nach Einbau des Bear-Lock einstellen. Was für Kosten entstehen für dieses System Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge