Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich habe ich das.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde keine der beiden Heizungen als Option

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

völlig überlesen... Sorry!   Nein Fleigengitter waren nicht dabei.    Ich weiss auch nicht ob ich Anspruch darauf habe ob die zum Zeitpunkt der Bestellung überhaupt in der Ausstattungsliste standen.  

 

Nachtrag:  Nein in meiner AB war kein Wort darüber

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und die PR Nr. heisst mit Fliegengitter 4JJ

1 Gitter  7LA 068 528  kostet 91,75 Euro 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab extra das kleine navi genommen, weil laut Händler nur damit weconnect plus geht und nur damit die wasserstandheizung über Internet zu aktivieren geht. Ich hoffe also ihr finde das irgendwie noch in der App... 

 

@Tom50354 wie ist es bei dir?

Link zu diesem Kommentar

 

Anfrage an VW ist seit einer Woche unbeantwortet! 

wobei ich gar nicht mehr We-Connect Plus finde.   Ich finde nur noch We-Connect!  Ich glaub die haben das Plus still und heimlich sterben lassen. 

 

Und die Standheizung geht nicht damit! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt.

 

Bei der Aktivierung von We Connect Plus sind bei mir nur die Dienste Gebietsbenachrichtigung, Geschwindigkeitsbenachrichtigung, Hupenu&Blinken , Online DWA und Verriegeln und Entriegeln aufgeführt. Auf der VW Nutzfahrzeuge Webseite wird es allerdings beworben.

 

Link zu diesem Kommentar

Man muss dem Cockpit auch die guten Sachen abgewinnen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Blume ist perfekt. Sowas hatte ich mir auch vorgestellt als ich das Armaturenbrett zum ersten Mal gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,
kannst Du bitte mal ein Bild von dem Schlüssel machen ?
Wir haben für unsere immer bunte Silikonhüllen die genau passen müssen und da stellt sich die Frage ob sich seit T5.2 was geändert hat. Danke !
Gruß
Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Back to the roots. Sowas hatte ich 1968 in meinem uralten Brezel Käfer .😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre doch mal eine attraktive Alternative zu Umweltplaketten: gelbe Blumen statt grüner Aufkleber! 🌼 🌼 🌼

 

Link zu diesem Kommentar

Passt dann zur französischen Umweltplakette (auch gelb für den Bus).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.