Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

 

Ist es Dir im Cali zu laut?

Grosspackung Ohrstöpsel!😳😅

 

Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur wenn die Frau mitfährt 😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ganz dünnes Eis!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Schlüssel ist der gleiche wie er z.B. auch beim Golf 7 verwendet wird.

Er ist leider etwas größer geworden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Chef von meinem Autohaus hat heute nur gemeint: die Standheizung kann man mit We connect plus Premium oder wie das auch immer heißt nur bedienen wenn man die Fernbedienung dazu bestellt hat ... nur dann wäre das in der App auch freigegeben.
Kann das jemand verifizieren?

 

@Tom50354 hast du die Fernbedienung mit bestellt?

 

 

Gottseidank hab ich die Anhängerkupplung bestellt, ich hoffe ich hab dann auch Wireless Apple CarPlay...🤦‍♂️

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wireless Carplay gibts nur wenn du die Stabilisatoren und das Felgenschloss gewählt hast. Genau in dieser Reihenfolge. 😜

Link zu diesem Kommentar

Mist, felgenschloss vergessen! 
 

Mal im Ernst, im Moment bin ich total verwirrt von dem was ich erwarte und in ein paar Tagen/Wochen wirklich bekomme. 
 

Ich hatte bisher in allen Autos immer das große Navi, beim Cali war ich der Meinung nur das Radio ab Werk nehmen zu müssen weil das Handy heute alle Aufgaben eigentlich besser löst. Das kleine Navi habe ich nur genommen weil es sonst hieß, dass ich die Standheizung nicht über Internet starten kann und CarPlay nur mit Kabel funktioniert. Ich bin gespannt ob das jetzt alles sinnlos war mit dem kleinen Navi...

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Also zur Standheizung übers Internet kann ich nichts sagen, aber Apple Carplay wireless geht definitiv beim Discover Pro. Da gibt‘s auch Videos im Netz dazu.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, sehr gut 🤣

Laut meinem Händler soll die Wasserstandheizung, da sie quasi übers Bordnetz läuft zukünftig per App steuerbar sein. Die LSH aber auf keinen Fall, da sie als Camping Zubehör nichts mit der Bordelektronik zu tun hat. Die Fernbedienung, die man dazu bekommt stammt ja m.W. auch vom Zulieferer der LSH (Eberspächer / Webasto?). 

Bearbeitet von davem85
Link zu diesem Kommentar

So auch wir haben unseren Ocean heute abgeholt :;-):.

Der Service und die Erklärungen bei Auto sichert in HH waren perfekt.

So freundlich und perfekt wurde mir noch keines unserer Autos übergeben.

Entgegen aller Unkenrufe finde ich es gibt an dem auto nichts zu meckern.

Das Fahrverhalten ist um einiges besser als beim T6.

Die Assistenzsysteme machen spass.

Lediglich die Tatsache, dass mann die LSH. nicht per APP bedienen kann(wovon ich eigentlich ausgegangen bin). ist ein bisschen doof,

aber nicht dramatisch.

Das Auto macht auf jeden Fall Spass und wir freuen uns auf tolle Touren.

Link zu diesem Kommentar

Sorry blöde Autokorrektur

soll heißen Auto Wichert

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo! Ich habe heute eine Antwort aus Salzburg (VW Nutzfahrzeuge) erhalten: 
"wir haben leider andere technische Zeichnungen vor Weihnachten erhalten in denen 2.030 für die Höhe angegeben ist. Dies haben wir auch hinterfragt und die Info erhalten, dass es Fertigungstoleranzen gibt und die eigentliche Höhe 1.990 ist. Dies wird auch in der nächsten Ausgabe der Preisliste geändert. Allerdings muss ich Ihnen mitteilen, dass es auch Fertigungstoleranzen gibt und auch Ausstattungen die die Höhe des Fahrzeugs verändern können."
Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator gibt es seit einigen Tagen den Hinweis, dass die Standheizung nur per App gesteuert werden kann wenn man die Standheizung mit FB gewählt hat. Irgendwie unlogisch, zumindest wenn man eigentlich auf die FB verzichten wollte.

 

Werde es bei der Abholung auf jeden Fall testen und bin froh die FB dazu genommen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

LSH oder auch Wasser? 

Hier gibt es gerade eine Diskussion mit der aktuellen Quintessenz, dass Appsteuerung nur für die Wasserstandheizung funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.