Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hehehe....die österreichische Rennleitung wartet sicher schon auf sie.

Weil die Fahrzeughöhe in ihrem Schein ja dann net stimmt, gibt das bei einer Kontrolle sicher Mecker und einen gebührenpflichtigen Verweis....🤣

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, die 40mm Mehrbelag wird benötigt weil in der rechten Hand noch die Keule getragen wird, die würde sonst auf dem Rand aufliegen :undwech:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gott sei Dank hab ich ein österreichischen Cali gekauft . Nicht dass es noch Probleme gibt im Urlaub in deren Land. :bounce:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom, 

 

Hast du die [4GR] Frontscheibe in Dämmglas beheizbar ebenfalls mit bestellt oder wie in einem deiner früheren Beiträge erwähnt, nicht mehr dazu konfiguriert. 

Ich habe meinen Bus bereits bestellt, bin aber erst jetzt darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Heizdrähte in der Frontscheibe bei Nacht und Gegenlicht sehr störend sind.

Ist dieses Problem immer noch vorhanden? Wenn ja, werde ich versuchen diese Option nachträglich abzuwählen.

 

Grüsse & Danke für die Antwort

Little

Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch interessieren. Hatte mal zwei Leihwagen die das hatten und mich hat es im Dunkeln bei Gegenlicht auch extrem gestört, weil man die Drähte deutlich im zick-Zack Muster gesehen hat. Deswegen habe ich es weg gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie schon lange in meinen Autos und finde sie überhaupt nicht störend und wollte nicht drauf verzzichten. Ist aber wohl sehr unterschiedlich, es gibt scheinbar Menschen die sofort auf die Drähte fokusieren anstatt in die Weite zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

habs wieder bestellt.  Man gewöhnt sich dran.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es jetzt eigentlich Fliegengitter original bei den neuen Fenstern dazu oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich beantworte meine Frage einfach mal selbst. Nein, sind leider nicht mehr dabei. Hängt vermutlich mit den neuen Fenstern zusammen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Nicht dabei.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht dabei wegen Lieferschwierigkeiten. Ganz am Anfang waren sie in der Preisliste noch vorhanden. Dann haben sich deswegen die ersten Bestellungen auf 08/2020 verschoben. 

 

VW scheint den Zulieferer zu wechseln, daher aktuell nicht dabei. 

Kann man sicher irgendwann nachkaufen oder warten bis auf dem Drittmarkt etwas kommt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst du mal ein Bild von der Fernbedienung einstellen? 

Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir haben nur die Luftstandheizung, da kann man auch das Standlüften aktivieren.

 

Hier noch ein Bild der Fernbedienung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben unseren Mittwoch abgeholt. Seit gestern klappert irgendetwas in der 2er Rückbank. Hat jemand eine Idee?

Außerdem habe ich VW Connect eingerichtet. Der Zugriff auf das Fahrzeug funktioniert. Aber wie kann man per App die Standheizung aktivieren?

 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Standheizung über die App habe ich auch noch nicht gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.