Typer Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Danke für die Info. Hast du gefragt, ob Ocean und Coast früher verfügbar sein werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider nein! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Typer Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Habe gerade bei Porsche Salzburg und Porsche Graz angerufen. Beide hatten die Info (von heute), dass die Calis Mitte November bestellbar sein sollen. Der Multivan soll übrigens bereits nächste Woche konfigurierbar sein. Beide Herren hatten keine Information, weshalb es in Österreich so lange dauert. Mutmaßung waren Preisverhandlungen. PS VOWA Innsbruck meint: Info von gestern sei Ende Oktober. 🤯🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1962 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo zusammen, habe gestern einen Coast Edition 4Motion mit diversen Extras bei Immler bestellt. 19% gegenüber dem Listenpreis und bis jetzt unkomplizierter und kompetenter telefonischer Kontakt. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calioldie Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Mir ist immer noch nicht klar, ob z.B. solch ein Cali Coast Editon oder Beach Edition Camper zwangsläufig nur noch als Womo zugelassen werden kann oder ob man sich auch die PKW Zulassung auswählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hab gerade mit einem Reimporteur (Selig) telefoniert und von diesem jetzt auch die Info bekommen, dass über Österreich erst Mitte November bestellt werden kann. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von monta Zitieren Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schick mir mal Deine Konfiguration, falls Du noch nicht zugeschlagen hast. Ich werde mir wohl auch einen Coast zulegen und bin fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alfi Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, meinst du, du kannst die Excel zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schick mir mal eine PN mit deiner Emal-Adresse. Excel lässt sich hier nicht verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Heute mein Angebot erhalten california Beach 6.1 Camper Selig im Allgäu vw Preis 58.018 eu Selig 48.500 knappe 17% ich werde zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da würd ich bis zur nächsten Messe warten und da kaufen. Ist ja kaum noch lohnenswert, oder ist das direkt vor der Haustür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 17% finde ich schon gut rütz und die anderen liegen bei 15% beim coast sind es über 20% aber beim Beach ist das bisher das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Semmi, ist das ein Reimport aus Italien? Herr Selig sagte mir, ich solle noch auf AT warten da diese vorraussichlich günstiger sind. Hatte aus dem Gespräch mit ihm auch eher Richtung 19-20 % Rabatt erhofft. 17 % kommt mir jedenfalls wenig vor. Also ich komme mit meiner Wunschkonfiguration auch bei Rütz schon auf 17,5 %. Grüße monta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vermutlich. Bisher hatte er die Nicht-Edition dort bezogen. Neben den wahrscheinlich günstigeren Preisen gibt es dort noch die günstige Garantieverlängerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hm guter Einwand ich habe nicht gefragt werde morgen mal anrufen gegebenenfalls warten danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.