Zum Inhalt springen

Umrüstung auf die blaue 2,5kg Propangasflasche


Empfohlene Beiträge

Zur Zeit ist es ziemlich schwer bis unmöglich die 2,5kg. Flaschen zu erwerben. Ich habe die gängigen Adressen angefragt, sie sind nirgendwo lieferbar bzw. nicht mehr im Sortiment.

Es gibt noch überteuerte Angebote im Internet für ca. 80,-€.

Ich wäre für Tipps zu Bezugsquellen  im Köln/ Bonner Raum dankbar.

VG

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

ich habe die vorigen Beiträge erst gelesen.
Eventuell ist das Befüllen der blauen Flasche doch einen gute Lösung.

Grüße

Bearbeitet von GranCali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar ist das Befüllen eine gute Lösung dafür bräuchte ich aber erst eine leere 2,5kg Flasche. Darum geht es mir ja, eine Quelle zum Erwerb zu finden (zu einem vernünftigenPreis)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 keine mehr? Da lohnt auf jeden Fall die Nachfrage. Und ist ja auch nicht weit von Dir entfernt.

 

Edit sagt: wir hatten ja schon Kontakt wegen der Flasche... :;-):

Bearbeitet von McIntyre
Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Denis,

die haben die Flaschen leider nicht mehr im Sortiment.

VG

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme an, hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 hattest Du schon nachgefragt, ob die diese Flaschen wieder reinbekommen?

 

Hier  schon angefragt?

Bearbeitet von McIntyre
Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Denis,

Tega habe ich jetzt mal angefragt, eine Flasche bekomme ich von einem Boardmitglied.

schönen Abend!

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hat jemand einen Tip zur Befüllung von 2 bzw. 2,5 kg wiederbefüllbaren Propangasflaschen für den Raum Frankfurt am Main?

Habe bisher einige Händler abtelefoniert, aber bisher Fehlanzeige. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hast du es schon bei Gase-Soboth, Morsestraße 28, 60486 Frankfurt am Main versucht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank! Habe gerade dort angerufen und Gase Soboth befüllt 👍

Link zu diesem Kommentar

Ja 

war Montag da

auffüllen von halb zu voll 3 Minuten 3€

Die tauschen auch 904 und 907 

war gut 

vG


Link zu diesem Kommentar

Hier kann man die Flaschen in Bonn- Endenich füllen lassen:

 

BonnGas GmbH & Co. KG / ehemals Knauber Gas

Immenburgstraße 40, 53121 Bonn

Täglich 8 - 17 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

 

Habe gestern für die Füllung 6,99€ bezahlt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Tom50354

 

Den Beitrag von Andre hattest du aber schon gelesen🤥

@Tom

Link zu diesem Kommentar

War heute bei Schröder-Gas in Thedinghausen bei Bremen. Habe dort eine gefüllte 2,5 l PROPANGAZ-Flasche gekauft .Ich habe heute früh angerufen und als ich zwischen 10 und 11 Uhr da war, hatten die schon alles parat gelegt inclusive Ventil. Auf Nachfrage würden die auch leere Flaschen +Ventil versenden. Vor Ort füllen lassen ist kein Problem. Der Clou ist aber, das meine Tankstelle im Ort Schröder-Gas handelt. Wenn ich das mit dem Besitzer abspreche, kann ich dort die Flasche abgeben bzw. tauschen (gut würde vielleicht die Anschaffung einer 2. Flasche bedeuten, weil ich noch nicht weiß, wie lange das Abholen/Füllen/Wiederbringen dauert.) Mal Schauen, bis der Cali kommt werde ich das mal mit dem Grill auf der Terrasse ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Docjan,

was nehmen die für die Flasche?

Viele Grüße 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 454 Mitgliedern gesehen

    suncali Conni el_tobi Wuestinger tonitest syndroma78 AndyCH Eric904 BulliSuse Pertin lunasquare oli-99 nofraghein jr1510 Leo erwin68 Kramer1 Fram motorpsycho Franz56 Johnwars latz cairol p.eter GECO marrlo lepse Laokoon fireball BulliKlaus fringo patttmannn Endamt Dusty ruedigerZ fkreuzer VauWeh Semmel200 Bulliro talonmies Callieman T3-4-5 chruesi swoosh999 Hakorette quadro11 Zille Bine64 Emmental crossbiker BMatze ttbs Adddi Hendrixx Pitflit Jspi GerSchi Merlin1962 Calimichl Schuli Bulli53 yps77 tamerlano Thosch Robotixx marchugo supiru Almroad Cali1957 die_braue fymw Mitmog Bo1848 toulouse FrankB Stoffel Segelsonne McIntyre matte70 llds25 Mucmonika calimerlin abbovm a_tatscho GER193 FreeDriver stw WildCalPhoto Bo209 DaWI84 Str0lch nonius nick0297jan Reis-Ende zachiator vieuxmotard wobie radrenner Califuzzy dorette.haller +354 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.