Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

anscheinend bewegt sich jetzt doch etwas bei den Produktionswochen in eine erfreuliche Richtung! Wir haben die Nachricht bekommen, dass unser Cali in der KW47.2016 gebaut wird. Vorher war es einige Monate die KW07.2017

 

Das würde dann ein schönes Weihnachtsgeschenk werden! :tongue2: Mit einer Zulassung in den ersten Tagen des neuen Jahres 2017 auch noch perfekt!

 

Da kommt doch richtig Freude auf! :tongue2:

 

BG Norbert

 

 

Cali Bestellhistorie - EU Reimport aus Lux

18.04.2016 Bestellung abgegeben mit Bestätigung

21.05.2016 Bestellbestätigung ohne Bauwoche

01.06.2016 Holzbodenoptik hinzubestellt

11.06.2016 Auftragsbestätigung Mitteilung Bauwoche KW47 (vorläufig)

29.08.2016 Mitteilung Bauwoche KW07.2017 (vorläufig)

04.11.2016 Mitteilung Bauwoche KW47.2016!

Link zu diesem Kommentar

So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Ebenfalls in Luxemburg bestellt. Erst hieß es KW 48/2016, dann 06/2017 und nun kam Ende Oktober, als ich noch Winterreifen nachbestellen wollte, die Mitteilung, dass er bereits im Bau ist. Auslieferung könnte schon in drei Wochen sein. Wir hatten jedoch erst Anfang September bestellt, Auftragsbestätigung kam damals nach ein paar Tagen.

Bin auch ein wenig aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

heute haben wir unseren Cali nach ziemlich genau 9 Monaten nach unserer verbindlichen Bestellung auf der f.re.e übernommen und in einer ersten, ausgiebigen Fahrt genossen :D. Daher bin ich aus diesem Thread raus und wünsche den wartenden Geduld, es lohnt sich. Alles weitere dann gesondert.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt steht der Cali vor der Türe.

Große Freude? Nein!

Aus der anfänglich genannten Lieferzeit von 3 Monaten wurden 6,5.

Nicht hinnehmbar ist vor allem, daß nach der Fertigstellung bis zur Abholung in Hannover noch eine Wartezeit von 4 Wochen dazugekommen ist.

Als Folge davon machte sich der für Ende Juli erwartete Cali im November bei Temperaturen nahe 0 ° mit Sommerreifen auf den langen Weg nach Hause.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen T6! Was mich nun brennend interessieren würde, ist, wieviel Dein TSI im Alltag wirklich verbraucht, aus Deiner praktischen Erfahrung. Sind es wirklich 14 Liter? Ich schwanke ja noch immer zwischen Diesel und Benziner.

Es dankt und grüßt

Michael

Link zu diesem Kommentar

11.6 Liter? Das ist ja wirklich hochinteressant ... Danke! Da werde ich kommende Woche doch mal mit meinem Händler telefonieren ...

Link zu diesem Kommentar

Von mir gibt es heute auch ein Update.

 

Ich habe heute die frohe Botschaft bekommen, dass mein Cali schon vom Band gerollt ist.

Es soll jetzt noch ca. 14 Tage dauern bis er in München bereit steht und ich ihn übernhemen kann.

 

Damit liege ich bei knapp 4 1/2 Monaten Wartezeit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Am 12.01.2016 Bestellt (allerdings mit Hochdach)

und nun stecken die Züge bei Basel fest.:(:crying:

 

Fahrzeug müsste im Dezember noch vom Prüfer abgenommen werden.

Das gibt wieder mal Stress in der Weihnachtszeit.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlichen Glückwunsch Spike74!

Das gibt uns Hoffnung, dass unser Ende August bestellter Cali Ocean tatsächlich bis März 2017 fertig wird.

 

Viel Spass beim Einfahren!

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartezimmer:)

wir reihen und mal ein.

Cali Bestellt am 18.10 in einem Münchner Autohaus.

 

T6 Beach Edition Candyweiß, 4Motion DSG 150kw, ACC, AHK, Fahrradträger, Wasserstandheizung(ob das nicht ein Fehler war), DiscoverMedia, Markise Schwarz,Steckdose usw.. ;)

 

Auftragsbestätigung wird noch erwartet mit einem unverbindlichen Termin.. .. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mit der WarmWasserStandheizung würde ich auf jeden Fall noch in Luftstandheizung ändern. Die WarmWasserStandheizung bringt Dir im Campingbetrieb Nichts. Da Du dann immer automatisch den Zuheizer drin hast, kannst Du den später noch zur vollwertigen Warmwasserstandheizung aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das kann ich auch nur so empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir reihen uns uns auch mal ein ins Wartezimmer mit unserem ersten Cali.

 

Bestellt am 01.07. als Reimport aus Österreich.

Unverbindlicher Liefermonat ist aktuell Februar 2017.

 

Bis dahin bleibt viel Zeit, sich mit Heckauszug, Calicap und weiterem Zubehör zu beschäftigen.

 

Bevor ich entscheide, was ich wirklich brauche werde ich aber erst mal meine ersten Erfahrungen beim Campen abwarten.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.