Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Bestellt habe ich am letzten Freitag...

 

lg gemt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Dir. Beim örtlichen oder Reimport?

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...nennt sich Direktkundenvertrieb.

Link zu diesem Kommentar

die böse Presse... jetzt wollen wir hoffentlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Es ist auch nicht so das ich den Rabatt einfordere, sondern VW gibt ihn mir freiwillig.

Link zu diesem Kommentar

So Ich melde mich aus dem Wartezimmer mal ab. Habe am 18.11 meinen Dicken im Algäu abgeholt (8.8.16 bestellt)und kann die Firma Algäu Automobile nur bestens Empfehlen!!!Die erste Tour letztes We. nach Holland war richtig geil mit dem Bus!!!

 

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, seit letzten Freitag nun auch stolzer Besitzer eines Califonias (Ocean). Lieferzeit ca. 2,5 Monate - nicht so schlecht. Hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn es noch etwas länger gedauert hätte und dann 2017 als EZ-Jahr auf dem Brief gestanden hätte. Mein Händler sagte mir aber, dass es Gerüchte gäbe, dass die Produktionskapazitäten für den California erweitert wurden bzw. die Beach-Produktion aus der Brinkmann-Halle ausgelagert wurde, um Kapazitäten für die Ocean/Coast-Produktion zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, das ging ja flott. Unserer ist auch in Sichtweite. Gut 9 Monate, dafür ein Traumauto.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Cali Ocean Edition am 8.8. bestellt und bisher heißt es, dass er im Januar fertig werden soll. Jedoch keine genaue Angabe bez. Bauwoxhe.

 

Es war sogar ein bereits vom Händler sich im Vorlauf befindendes Fahrzeug, das auf unsere Konfiguration umkonfiguriert wurde.

Link zu diesem Kommentar

So, haben nun auch gestern unseren ersten Cali Beach bestellt. War schon ne sehr aufregende Sache!!

 

Haben unseren Beach Edition (Weiß, 2WD, 204PS, DSG) beim Autohaus Schweiger (Hr. Matt) bestellt und sind bisher sehr zufrieden :-)

Produktionswoche ist voraussichtlich die KW14, hoffe das klappt alles wie geplant...

 

Kanns kaum erwarten!!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Anfang Juni 2016 unseren T6 Ocean, 204 PS, und einigen extras bestellt. Nachdem wir es langsam nach 6 Monaten nicht erwarten können fragten wir bei unserem Händler an (EU Importeur). Er meinte das es womöglich erst im Juni 2017 werden würde. Das wären 12 Monate Wartezeit. Kann das wirklich sein? Was macht VW da in Hannover eigentlich? Wir hatten große Hoffnung das er im Januar oder Februar kommen würde.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Reimport bestellt. Habe im September den Vertrag gemacht und habe den Liefertermin März 2017 bekommen. Klingt schon ziemlich lange...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.