Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo Matthias,Ich habe auch einen Reimport aus Ö. bestellt ,aber das war Ende August und er soll im Januar kommen...bin ich ja mal gespannt wie das Rennen ausgeht ;-)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Stefan,

 

Januar war auch bei uns der erste unverbindliche Liefermonat. Mittlerweile ist es Februar geworden.

 

Liegt evtl. auch an Beach und Coast, dass die Lieferzeiten differieren.

 

Wenn es bei Februar bleibt, bin ich voll zufrieden. Gibt hier im Forum noch ganz andere Wartezeiten.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei Januar bleibt.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen!

 

Heute habe ich vom Händler die Info erhalten das mein Beach Edition in KW50 auf dem Hof stehen soll - bestellt am 04.03.16 (EU Fahrzeug aus Österreich)

 

Bin gespannt - muss wohl dieses Jahr einen größeren Weihnachtsbaum besorgen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Christian. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es bis März klappt.

Link zu diesem Kommentar

Endlich hat das Warten für uns ein Ende: im Dezember 2015 als Reimport aus DK bestellt, aus den ursprüglich 4 Monaten wurden mehr als 10 Wartezeit :(...

Der erste Neuwagen meines Lebens - warum kostet eigentlich ein T5 mit 100.000km auf dem Buckel so viel wie ein neuer T6?!

Das Forum ist für mich sehr hilfreich gewesen: die Bestätigung, dass 75kw für gemütliches Busfahren reichen (hatte vorher einen T5 Kombi mit 75kw, aber der schwere Cali...), und jetzt gerade habe ich hier erfahren, wie ich nach dem Wechsel auf Winterreifen das Warnsignal "Reifendruck checken" wieder weg bekomme.

Danke dafür und euch Wartenden: Haltet durch - es lohnt sich!

:t51:

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi Jörg, Glückwunsch zum cali. Hast du den beach oder coast und wie fÄhrt sich der neue 75kw im Vergleich zum alten ?

Link zu diesem Kommentar

Es ist schon faszinierend, wie die Farben so changieren. Toll.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Ich kann es gar nicht glauben,heute Morgen kam die E-Mail das Auto steht beim Händler in Ö. und die Papiere werden nächste Woche zugeschickt....was geht da ab ......sollte doch erst im Januar kommen bin sprachlos hoffe das ist keine Verwechselung grins....

 

Bestellt am 8.8.16

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo TDI Power,

 

ich habe den Coast erst seit 2 Tagen (davor 5 lange Monate ohne Bus), mein erster Eindruck ist, dass er etwas schwerfälliger ist. Wenn die Reisegeschwindigkeit erreicht ist, läuft er ruhiger als der Alte, wie auf Schienen und ist im Innenraum leiser. Dass er nicht so dolle sprintet, ist klar, denn er wiegt deutlich mehr als unser alter Kombi. In dem waren nur 2 Sitze und ein leichtes Holzbett, der T6 ist ja fast eine komplette Wohnung. In den Bergen war ich mit dem Neuen noch nicht, vielleicht schwächelt er da, hier im Flachland ist es toll - bin aber auch kein Raser...

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Nach einem Jahr träumen und immer wieder im Konfigurator neu zusammenstellen haben wir es getan.

Im September haben wir bestellt ( Beach Edition, 110 Kw Diesel, Kirschrot, 6 Gang Handgerisssen, die Luftstandheizung u. s. w. ...)

Unverbindlicher Abhoktermin 03 2017.

Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf die ersten Trips mit unserem Traumwagen 😊

Schöne Grüße aus Hamburg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

10 Monate aus DK hört sich gut an...gratuliere. Ich hab jetzt auch endlich eine Info vom Händler....Mitte Dezember - das wären dann 12 Monate und 3 Wochen für meinen Dänen.

Link zu diesem Kommentar

Mitte September bestellt, Termin 03/2017 - kann das kaum mehr erwarten...

Aktuell klemmt es wohl bei den 4M Varianten am Winkelgetriebe - sagt zumindest der Händler...


Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich ein halbes Jahr Dauergast im Konfigurator war, darf ich jetzt auch Mal hier Platz nehmen.

Bestellt ist ein weißer Beach Edition, 110kW TDI mit DSG.

 

Jetzt hoffe ich, dass er noch rechtzeitig zum Urlaub (im Juni?) da ist :)

Link zu diesem Kommentar

News auch von unserer Front:

Im Juni einen italienischen Beach bestellt. Zu diesem Zeitpunkt angekündigt: 6-9 Monate

Heute erfahren, dass er in 1-2 Wochen auf dem Hof steht. Das wären dann 5-6 Monate.

Bin mal gespannt.

 

ciao

Volker

Link zu diesem Kommentar

So heute mit dem Händler tel. und es ist keine Verwechselung :-),sondern der Bus steht seid gestern bei Ihm auf dem Hof.Bekomme am Do. die Unterlagen zum zulassen und nächste Woche Mittwoch ist es so weit :-) der Zug dorthin ist gebucht!!!!!

Er wundert sich auch gerade was bei VWN los ist ,denn zurzeit kommen die Fahrzeuge die nach den Ferien bestellt worden sind früher als die davor...komisch komisch ....also 3,5 Monate für nen Cali Coast Edition ist vertretbar und die Freude ist schon riesig auf nächsten Mittwoch ...

 

Gruss stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.