Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch beim örtlichen Händler bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 10/16. Im Oktober wurde er auf 12/16 verschoben. Heute in der Post eine neue Auftragsbestätigung mit

neuem unverbindlichen Liefertermin 02/17. Keine Begründung oder so. Langsam finde ich es lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute mit unserem Verkäufer gesprochen. Der bestätigte die momentane Unberechenbarkeit bei den Lieferzeiten von VWN. Es gibt Fahrzeuge die auf einmal nach 6 Wochen schon auf dem Hof stehen und andere haben eine längere Lieferzeit als in der AB angegeben. Unserer steht noch immer auf Ende Januar als Produktionstermin. Laut Dispo könnte die Konfig aber noch geändert werden, somit kann sich der Termin auch noch ändern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hier ist´s ja voll wie beim Arzt während der Grippewelle. icon7.png

Na ja, dann setze ich mich mal dazu und warte auf meinen Benziner - eine offenbar seltene Spezies hier.

Bestellt hab ich ihn am 11.11., gestern kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin April 2017. Das würde passen, denn ich brauche ihn Mitte Mai.

Aber wenn ich die Horrorgeschichten über die tatsächlichen Lieferzeiten so lese, zweifle ich ein wenig, ob das auch klappt.

Bis dahin werde ich mir halt hier die Zeit vertreiben.

 

 

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann können wir ein Rennen machen, ich habe auch am 11.11. bestellt ..... Allerdings nen TDI.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich geselle mich auch dazu.

 

Bestellt am 18.11.2016 auf der Messe in Leipzig

Unverbindlicher Liefertermin im März 2017

 

Nun beginnt das Warten...

Link zu diesem Kommentar

Und hast du Infos zur Lieferzeit bekommen? Und in Leipzig soll es doch so gute Rabatte gegeben haben, stimmt das?

 

Lg gemt

Link zu diesem Kommentar

Oh Lieferzeit hattest du ja geschrieben, sorry.

Link zu diesem Kommentar

Es gab 15%. Ob das gut ist weiß ich nicht. Ich fand es ok.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre exakt der gleiche Rabatt, den ich auf der Caravanmesse Düsseldorf bekommen hätte.

Das Reimport - Angebot war dann aber noch einmal günstiger.

Link zu diesem Kommentar

15 % ist schon ziemlich gut. Bei einem Reimport gibt's zwar noch ein bißchen mehr, aber mir scheint da ist dann die Lieferzeit auch ein ganzes Stück länger. Aber das ist ja auch nicht für jeden der wichtigste Punkt.

Link zu diesem Kommentar

Mir wurden für die F.R.E.E 15% von den beiden Autohäusern genannt. Die 1% Preiserhöhung am 1.1.17 muss man auch noch dazu rechnen, bzw. abziehen vom Rabatt.

Auf der CMT "schluckt" sie der Händler, die 1%, wenn man jetzt bestellt. Sonst gleich mit 15%.

Link zu diesem Kommentar

Woher wisst ihr das, dass die beiden Münchner Händler - ich nehme an, ihr meint Christl & Schowalter und Mahag - auf der free diese Nachlässe bieten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

CiaoBinou,

woher kommt die Info der Preiserhöhung von 1% auf 1.1.2017?

Ich frag nur, weil laut Kaufvertrag Preisänderungen während der Lieferfrist zugunsten/zulasten des Käufers gehen. Die 500,- mehr, in meinem Fall, möchte ich lieber in Zubehör stecken.

LG

Link zu diesem Kommentar

das es zum 1.1.17 eine Preiserhöhung gibt habe ich von einem Berliner Händler auch erfahren....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.