Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Wir haben unseren Beach Edition 4x4 150KW am 13.6.16 bei der AMAG in der Schweiz bestellt und uns wurden 22 Wochen angegeben. Nach 22 Wochen war das Teil produziert und stand in Hanover. Leider konnte es nicht ausgeliefert werden da ein Lieferant irgen ein Teil nicht liefern konnte und uns wurde KW50 versprochen. ich hoffe das es diesmal klappt.:confused:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo badamania.. 😃

Also das stimmt mich insofern fröhlich, dass es ungefähr die vorausgesagte Frist ist... in der Schweiz.. Habe ungefähr die gleiche Kombi bestellt... wünsche euch eine kurze Zeit und dann eine allzeit gute Fahrt und viel Freude

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

WO IST MEIN CALI?

Bestellt Ende August mit Liefertermin Februar, wäre dann ungefähr die Tragzeit einer Ziege geworden. Jetzt kam die Nachricht vom örtlichen Dealer: Mai 17, wird also mit 9 Monaten ein Mensch. Hauptsache es wird kein Pferd ( 11 Monate) oder gar ein Elefant ( 22 Monate).

Schöne Sch....! Ostertour gestrichen. Kleiner Trost: T4 Cali zwischenzeitlich verkauft: Bj. 2001. NP: 37k€, 15 Jahre und 220 Tkm später für 25k€ verkauft. Relativiert den Preis des Neuen doch ganz schön. Vielleicht sind die Brandrup-Teile bis Mai dann auch komplett da.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

äääääääääm

dem Bedauern kann ich mich gleich anschließen. An Deinem Fahrzeug ist doch nichts wirklich exotisch!

Wir haben den identischen Bestell-Zeitraum und den gleichen uv Liefertermin im Vertrag stehen. Das kann ja heiter werden. Im Mai wollten wir eigentlich mindestens die zweite Tour fahren.

 

Die DB wird sich freuen.

Fröhliches Warten an alle Leidensgenossen.:confused:

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Exotisch nicht. Aber ein Cali Edition ist

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, welches derzeit mit die längsten Lieferzeiten hat...

Einen MV Trendline kann man schneller haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aha, ach so, danke für die Info!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hiermit verabschiede ich mich offiziell aus dem Wartezimmer nach knapp 5 Monaten Wartezeit.

 

Ich konnte unseren Beach am Samstag abholen und die erste kleine Tour wurde gestern auch schon unternommen.

Das Auto ist echt der Hammer und die ganze Familie ist glücklich und zufrieden.

 

Allen Wartenden drücke ich weiter die Daumen, dass diese Zeit des Wartens und der Ungewissheit möglichst schnell vergeht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Schöne Grüße aus München

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Ein kommen und gehen hier.... :) Ich gehöre zur ersten Fraktion. Mal gucken, wie lange...

 

 

Bestellt Mitte Oktober. Coast Acapulcoblau 110kw Schalter LSH Climatronic AHK GRA ParkPilot also eher Standard Programm. Wartezeit lt. Vertrag 6-7 Monate. Unter der Hand soll es Anfang März werden.

 

 

Mein erster Beitrag hier. Ich komme wieder, wenn ich mehr weiß. Freue mich zusammen mit meiner Familie sehr auf dieses coole Mobil. Und auf viele Fragen, die sicher dann irgendwann noch kommen, wenn er auf dem Hof steht.

 

Todde

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bin ich auch dabei.

Bestellt mitte September T6 Beach 110KW DSG und 2er Sitzbank.

Bis heute leider keine Bestellbestätigung bekommen 🙁. Lieferzeit war angegeben mit 10-12 Monaten.

Ich hoffe doch sehr, das er früher kommt. Bei einigen hier im Forum war es ja so.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

so lange warte ich nicht auf ein Auto!

Dann nehme ich ein anderes Model.

Ehrlich - andere Mütter haben auch schöne Söhne. Wenn VW seine Kapazitäten nicht dem Bedarf anpasst, dann wird sich eben der Bedarf den Kapazitäten anpassen.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich ein Reimport - Rabatt gegen (zusätzliche) Wartezeit....

Meiner wird auch bei einem Jahr liegen, wenn man das einplant m.E. nicht schlimm.

Ich habe Anfang April unseren Coast bestellt, hätte ich beim deutschen Händler bestellt, wäre er jetzt wahrscheinlich schon da. Im Winter brauche ich aber eh keinen Cali, ob er im Herbst oder Frühjahr kommt, macht für mich also keinen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar

Habe ich was von Vito gelesen? Warum haben die Cali wohl so lange Lieferzeiten?

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Genau ist ein Reimport 10 Monate wäre ja ok, dann kann man noch den Spätsommer mitnehmen.

Warten wir mal ab wie es weitergeht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

ich geselle mich nun auch zu Euch.

Habe gestern die Auftragsbestätigung für meinen T6 Beach, 4M, DSG, 150ps, Standheizung, kirschrot. voraussichtliche Lieferzeit 16 Woche, also Ende März.

 

Grüße aus Brandenburg

gemt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wann hast Du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.