Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zsäme,

 

wir sitzen auch mal wieder drin. Bestellt beim uns bekannten Reimporteur mit Tip-Top-Abwicklung beim letzten Mal, noch knapp vor der Preiserhöhung. Es wird ein roter Beach Edition 110 kW 4-Motion DSG (hoffentlich war das kein Fehlgriff mit der Farbe ...)

 

Auftragsbestätigung steht noch aus. Liefertermin unverbindlich April 2017.

 

Bis dahin fahren wir unseren aktuellen Cali Beach mit Freu(n)de(n) weiter ;)

 

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich jede dritteTaste 2x drücken muss, bevor im Forumseditor der Text/Buchstabe erscheint?

 

Grüsse und viel Geduld an alle Sitzenden aus CH.

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,

 

das Tastenphämomen habe ich an einem PC auch, der steht ebenso in CH :uuups:. Ne, ist sicher Zufall. Probiers mal woanders, bzw. anderem PC/Tablet o.ä. ... sollte dann besser funzen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mein Cali wurde in KW 31 produziert und brauchte bis zum 02.09.2016 bis er fertig war. VW sagt, dass auch beim Cali 3 Wochen Pause war, weil keine Sitze/-Bezüge geliefert wurden. Ich habe Standardsitze.

Habe Allwetterreifen 215-65 / 16 bestellt. In DK wurde gerade umgestellt auf 235-55 / 17.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

habe am 30.8.16 meinen "California Coast Edtion", 150KW, Schaltgetriebe, mit etlichen Extras beim örtlichen Dealer bestellt. Am 9.9.16 kam die Auftragsbestätigung mit dem unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2017.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ...

Noch so einer mit dem typischen CH Tastaturfehler :D..

 

Also ich reihe mich nach langem im Forum mitlesen und Geld zusammenkratzen auch in die Warteliste ein.

Also geworden ist es ein weisser Beach Edition 150 kW 4-Motion Schaltgetriebe mit vielem was dazugehört (oder auch nicht :D).

Lieferfrist bekomm ich noch zu hören...:eek: hoffe es ist auch so im Mittel wie bei euch .

Freue mich riesig endlich einen langen Traum verwirklichen zu können.. und die Wartezeit in so einem Superforum zu verbringen.

 

Danke schon im Voraus allen für die Unterstützung :happy:

 

Grüsse aus der Tastaturfehlerschweiz ..

 

Dani

Link zu diesem Kommentar

So, nun haben auch wir die Bestätigung bekommen, dass der Liefertermin von unserem Cali, von Oktober dann auf November und nun auf Dezember verschoben wurde.

Wer nicht so gut warten kann, sollte sich bei VW einen Cali bestellen. Spätestens dann sollte man genügend Erfahrung darin gesammelt haben.

Gruß an alle Wartenden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wann hattet ihr denn bestellt ?

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten im Juni bestellt.

Zuerst sollte er im September kommen, das hielt ich aber für ein Gerücht, dann sollte er im Oktober kommen, dann im November und jetzt im Dezember.

Vielleicht wird es ja nun unser Weihnachtsgeschenk. :)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, dann könnt ihr ja eigentlich ganz glücklich sein...Wir haben.. 5januar bestellt.. Reimport aus österreich... Bis Mitte August wurde uns nicht ein Termin genannt und jetzt angeblich produktionswoche KW41:-(.. Also Lieferung so Ende Oktober

 

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn dann mal alles so klappt wie angekündigt.

Euch wünsche ich ebenfalls viel Glück, dass er nun auch tatsächlich kommt.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bei uns auch mal was neues: Reimport DK, Bestellt Anfang Feb 2016.

 

Der Händler konnte mir bisher keine Termine nennen, KW 38 unbestätigt als Produktionswoche, nun KW 44. (zzgl. 4 Wochen bis ich das Fahrzeug abholen kann)

 

Ich bin entspannt, bis Frühjahr´17 ist es noch ein Stück, wenn ich sehe was (sofern bestellbar) momentan selbst Reimporteure für Preise aufrufen haben wir sogar denen gegenüber ordentlich gespart.

 

Alles wird gut.

 

Grüße, Stan

Link zu diesem Kommentar

Jo, Dänemark war definitiv die günstigste Option. Da warst Du wahrscheinlich einer der letzten, der dort noch eine Bestellung abgeben konnte. Gerade scheint da nicht viel zu holen zu sein. Weiß nicht, ob selber importieren noch eine Option ist, aber über die üblichen Vermittler geht da zur Zeit nichts.

 

Wir haben unseren Ocean jetzt bei Fa. Rütz in Konz (Reimport aus Luxemburg) bestellt.

Bestellt am 2.9.2016, unverb. Produktionstermin KW 06/2017, Lieferung März 2017.

 

Bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar

DK hat das Kontingent bereits seit Anfang des Jahres ausgeschöpft. Für 2017 sieht es auch nicht wirklich besser aus. Das habe ich von verschiedenen Importeure übereinstimmend erfahren. In Luxemburg ist auch bald Schluss mit lustig....


Link zu diesem Kommentar

Hallo. Ich verfolge das Wartezimmer auch schon eine paar Wochen. Es hat mir meine wahrscheinlich extrem kurze Wartezeit noch kürzer werden lassen.

Anfang Juni waren wir in Dänemark und haben einige, darunter auch neue California gesehen.

Im Ferienhaus haben wir uns dann gedacht, das wäre doch auch was für uns. Zuerst haben wir uns überlegt, unseren t5 Multivan Special, der diese Woche 4 Jahre wird mit einem original Hubdach zu pimpen. Aber die Preise von ca 8000 -9000 euro nur fürs Dach...

Zuhause angekommen und ein paar Nächte darüber geschlafen hab ich mal mit meinem wirklich Freundlichen telefoniert und grob über Preis für den alten und Nachlass für einen Cali gesprochen.

Am 30.06.2016 nun hab ich einen Cali Coast Edition 110kw Schaltgetriebe und ettlichen Extras bestellt in weiß.

Am 22.07. kam dann die Auftragsbestätigung mit Lieferzeit unverbindlich 3.Quartal 2016.

Auch am 22.07 bestellte ich noch dieses App connect und die drei Teppiche nach.

Daher kam am 08.08.2016 einen neue Auftragsbestätigung mit unverbindlich 09/2016 als Lieferzeit.

Am 19.08.2016 dachte ich, jetzt komme ich wie fast alle in die Mühle der langen Wartezeiten, denn da kam eine neue Auftragsbestätigung mit unverbindlicher Lieferzeit Oktober 2016.

Gestern hat mich mein Freundlicher angerufen und mitgeteilt, das mein dicker seit 08.09.2016 mit einer Stufe oder Phase 3 auf dem Band sei und es nun nicht mehr lange dauern kann.

Das wäre ja - einschliesslich Werksferien in den ersten drei juliwochen - eine wartezeit von ca drei Monaten, ein Traum... ich kann es noch gar nicht fassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.