Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch!

Das haben vor dir noch nicht viele geschafft so einen Rabatt rauszuholen...

Zweifel ich mal stark an deine Berechnung, aber wenn's dann wirklich so ist hast du alles richtig gemacht.

 

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Michael,

 

du hast tatsächlich recht, das ist ja peinlich :eek:. Da muss ich mich vertippt haben. Es sind 24%, wenn ich Überführungskosten berücksichtige. Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden.

 

Viele Grüße und Dank für den Hinweis

symv

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist schon möglich mit 29% Rabatt.

 

Ich habe einen "Spar-Coast" bestellt (75KW), auf meiner Auftragsbestätigung steht 36.800,- als Grundpreis.

Laut aktueller Preisliste liegt der Grundpreis bei 51.277,- also rund 52.000,- inkl. Überführungskosten, das ergibt einen Rabatt von 29,2%.

 

Die Extras sind nicht ganz so stark rabattiert und schmälern den absoluten Rabatt wieder etwas. Unterm Strich komme ich auf einen Rabatt, der ganz knapp über 28% liegt.

 

Jetzt muss er nur noch geliefert werden ;)

 

Gruß

Kim

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin auch neu hier und möchte mich einreihen in die Warte Gemeinde. Ich hab meinen Beach 150 Ps Diesel Dsg im Oktober 2015 bestellt . Liefertermin April 2016, dann verschoben ohne Grund auf Juli und jetzt wieder verschoben ohne neue Zeitangabe . Ewig ärgerlich das Ganze . Ich hoffe das klappt mal noch .Ich habe keine Ahnung ob es Mj 2016 oder Mj 2017 wird . Hauptsache es wird einer .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was soll ich sagen Bestellt Oktober 2015 lt April dann verschoben auf Juli und derzeit gar keinen Termin mehr . Ich warte seid 10 Monaten . Ich könnt kot.......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ach du kacke ey :(

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler ist echt bemüht kriegt aber auch keine Auskunft mehr . Ich weis nicht mehr was machen ich bin einfach nur gefrustet . Mich würde nur interessieren an was das liegt und wann ich endlich mit ihm rechnen kann. Ist ein Beach also an der Küche wirds nicht liegen .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aus welchem Land kommt deiner denn?

 

Ich denke Sebastian hat alles, was man dazu sagen kann, sehr gut zusammen gefasst. Mehr kann man dazu nicht sagen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Peter, also das ist ja echt der Hammer.

Habe schon viele Beiträge gelesenn, auch bei Facebook, aber deine Story ist ja echt der Hammer. Irgendwie kann man sich das gar nicht erklären.

Ist das ein deutscher VW Händler oder ein Reimporteur ??

Link zu diesem Kommentar

Deutscher Händler Reimport aus Kroatien soweit ich weis .Aber ich weis nicht mehr was ich dazu sagen kann . Hätte ich ne alternative würde ich die nehmen .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kroatien ? Als Reimport vondort habe ich ja echt so noch nie gelesen . Aber wer weiß . Hat der Händler wenigstens gute Bewertungen ?

Link zu diesem Kommentar

Rechtlich ist die Sache doch gar nicht so kompliziert, Frist setzen und bei Verzug oder fehlender Kooperation (Stichwort Ersatzleistung) vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann seriösen Händler/Reimporteur suchen und nochmal von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar

Der Händler ist seriös kann dir aber auch nicht sicher sagen ob Kroatien auch stimmt . Hab den als reimport bestellt und nicht nach dem Land gefragt. Den Händler kenn ich schon sehr lange und er hat nur gute Bewertungen. Viele Bekannte von mir haben dort auch gekauft und keiner hatte bisher Probleme . Halt wieder mal bei mir läufts schief .

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.