Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich warte bis voraussichtlich nächstes Jahr Februar auf meinen California Beach Edition.

Ich hoffe natürlich, dass ich nicht noch ins MJ 2018 rutsche...

 

Sport frei!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gemeinde,

 

reihe mich mal wieder in das Wartezimmer ein... Ocean verkauft und Beach Edition bestellt. Liefertermin soll 03/2017 sein...

 

Gruß dojo

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein paar Infos von einem Mitarbeiter aus der California Fertigung. Aufgrund des Lieferantenstreiks konnte wegen fehlender Sitze für drei Wochen nicht produziert werden. Es wurde getan, was noch möglich war, aber es warten jetzt ein paar hundert Calis verteilt in Hannover auf ihre Sitze. Die Produktion ist jetzt wieder angelaufen, aber die Bestände an Sitzen reichen auch in dieser Woche nur für 2/3 der geplanten Produktion. Zusammengefasst wird sich wahrscheinlich jeder Cali um mindestens vier Wochen verzögern.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Soooooo...das Warten hat nun endlich ein Ende...ich freu mir nen Ast!

Habe gerade eben die Info bekommen dass mein Dicker nächste Woche beim Händler angeliefert wird und ich ihn dann voraussichtlich auch noch nächste Woche holen kann.

 

Bestellt wurde er am 23.03. worauf eine kleine Informations-Odysee folgte. Produktions- bzw. Lieferdaten wurden hin und her geschoben und die längste Zeit über sah es so aus, dass erst im Frühjahr 2017 mit ihm zu rechnen ist.

Als wir uns bereits auf die lange Wartezeit eingestellt hatten gab es dann plötzlich eine Vorverlegung des Produktionstermins um 15 Wochen (keine Ahnung warum, wahrscheinlich aber weil ich immer brav meinen Teller leergegessen habe).

 

Am Ende sieht es jetzt wohl so aus als wenn wir mit einer Bestellzeit von knapp unter 6 Monaten hinkommen würden. Finale dürfen wir uns also nicht beklagen!

 

Die Vorfreude ist riesig und die letzten Wochen dreht sich eigentlich alles auch nur noch um den Cali.

 

Wir hoffen nun auf "kein-Montagsauto" und noch ein paar tolle Wochenenden in 2016!

 

 

Allen Wartenden wünsche ich schon jetzt eine zeitnahe Abholung und viel Spaß mit dem neuen Teil!

 

 

Nächste Woche gibts dann noch Bilder und dann verabschiede ich mich...

 

Greetz

Chad

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich dann jetzt auch!

 

Mein California Ocean Edition ist auch fertig und wird am 27.9. in Hannover abgeholt!

 

Bestellt hatte ich Anfang Februar!

Der Sommer ist dann wohl vorbei, aber SPO ist auch im Herbst eine Reise wert!

Link zu diesem Kommentar

Kurze Anekdote aus dem Nachbarforum... Auch dort werden die Lieferzeiten etc. heiß diskutiert mit vielfältigen Informationen (Spekulationen).

 

Neueste Aussage aus dem Abholungszentrum in Hannover is anscheinend: Es liege an den Gummifussmatten, die die Produktion erheblich verlangsamen sollen... Die sollen angeblich an einem Punkt der Produktion "reingelegt" werden und nicht einfach am Ende wenn der Wagen fertig ist...

Also ich glaub an nichts mehr was von wem auch immer kommuniziert wird... alles Kaffeesatzleserei ....:aua:

 

 

Wer nachlesen möchte:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch!

SPO ist wirlich auch im Herbst schön (ist immer schön!!!:D)

Vielleicht sehen wir uns oben mal, wir sind jedoch immer noch am warten (jetzt die 36.Woche)

Link zu diesem Kommentar

so...zuerst ein hallo an alle

ich darf mich nun auch endlich hier einreihen:

 

bestellt wurde ein T6 Ocean blue mit 110kW, 4-Motion und DSG

 

wir sind natürlich völlig geflasht vom kaufrausch und freuen uns auf die Auslieferung...die mit unverbindlichem april 2017 auf dem kaufvertrag steht ;-)

 

Grüße STefan

Link zu diesem Kommentar

die gleiche Frage zum Belag im Innenraum wurde im Nachbarboard auch gestellt und dann noch mal bestätigt, dass es tatsächlich die Gummimatten sein sollen...

 

sind nicht Serie, richtig...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Gummimatten ab Werk geordert. Die passen komischerweise nicht sooo gut. Der Abstand der Befestigungslöcher ist rund 2cm kleiner als die Pömpel im Teppich. Hab das reklamiert. Vielleicht bin ich Schuld, dass jetzt keine Calis mehr ausgeliefert werden. 😉

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir auf der Beifahrerseite auch so und wurde hier im Board auch von anderen ein/zweimal angemerkt. Na ja, der Kettler passt die bestellten Matten dann direkt im Fahrzeug an die Aufnahmen an und gut ist. Die Gummimatten werdens "verschmerzen", da guckt eh keiner hin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerüchte hin oder her... Tatsache ist, dass uns der (österreichische) Händler bei der Bestellung unseres Ocean zum Zeitpunkt ENDE MAI informiert hat, dass "wegen der Sitze" eine Lieferverzögerung von 6 Wochen eintreten wird.

 

Und nein, wird haben keine speziellen Sitze geordert, sondern standardmäßiges Hockmobiliar.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.