Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wünsch dir/euch ganz viel Freude!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist ein Kleiner Ocean mit ein paar Extras. Bestellt als Reimport in Buchholz.

Link zu diesem Kommentar

Servus zu-samm-en :-)) .. und danke für's Teilhaben !!¡ Die ersten beiden Tage sind nun schon volbracht und weil gewüscht sende ich ein paar Bilder .. für die Freunde des grauen Farbtons ;-) .. und alle die noch warten müssen .. stay strong / it's worth it !!

 

Beste Caligrüsse von uns für Euch

Jana/Tom&"der-kleine-MUC"

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Tolles Auto!!! Gefällt mir echt gut. Schöne Zeit...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Tom zum tollen Cali. Haben bei der Farbe auch geschwankt und uns dann doch fürs klassische Weiß entschieden. Schaut jedenfalls klasse aus. Wir haben ja auch auf der f.re.e bestellt, müssen aber leider weiter warten.........

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin moin zusamm' :-) ... eigentlich waren es nur ein paar Handyschnappschüsse auf den letzten Drücker, bevor die Sonne weg war. Und so musste der unerlaubter Weise der Gehweg herhalten. Für Handypix gefallen sie mir aber wirklich gut und man sieht ganz gut die Farbwechsel :-).

 

@Markus - D.a.n.k.e. :-) .. bei uns wäre es auch fast "Weiss" geworden, aber wir wollen immer mal abseits stehen und da ist "Grau" etwas dezenter, ansonsten ist ein weisser Farbton doch auch sehr schick beim Cali!

Allerdings haben wir nicht auf der FREE bestellt und auch knapp 2.5 Wochen vorher. Dez./Jan. muss es extrem viele Bestellungen gegeben haben und so lagen wir anfangs mit den unverbindlichen Lieferzeiten etwa 4 Wochen auseinander. Dann hast du (verständlicher Weise) nach Infos zum Mj.2017 noch Änderungen vorgenommen und so müsst ihr leider noch etwas länger warten :-(. Ich drücke die Daumen, dass es bei Ende Sept/Anfang Okt bleibt. -> Und wünsche einen schönen Feiertag !!

 

Beste Grüsse @all

Tom

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich mich hier auch einmal in die Warteschlange begeben.

 

Bestellt wurde Anfang Juli ein ziemlich "normaler" Cali Ocean 110KW DSG in candy-weiss mit ein paar üblichen Extras wie Stabis, AHK, Markise, ACC usw.

 

Aufgrund der bekannten Preissituation ist es ein Reimport geworden. Ich denke im späten Frühjahr wird es soweit sein.

Nun bleibt genügend Zeit für die Suche nach sinnvollem Zubehör (Porta Potti, Pedaloc, Kücheneinrichtung,...).

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.:D

 

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Toller Cali,

 

allzeit gute Fahrt!

 

Beste Grüße

 

Guido

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wird teuer.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ha' -> stimmt 🙈 .. !!!!!! .. Ist aber -> leider geil 😇.

Link zu diesem Kommentar

hier ein Bild von der Einweihungsreise nach Kramsach.

 

Campingplatz Stadlerhof, übrigens sehr schöner Platz und nur 120 von München entfernt.

Bully hat Test wunderbar bestanden, sogar ohne das "bis jetzt" die Markise eingerissen wäre.

 

gibt es übrigens schon einen Schadensfall von MJ 2017 mit defekter Markise ?

 

jetzt werden noch Hohlräume und Unterboden gemacht...dann sollte

einer Glücklichen Zeit die nächsten 15 Jahre hoffentlich nix im Wege stehen.

 

Grüsse Braunbärbiker

 

 

Übrings auf der Fahrt nach Kramsach einige Cali-Fahrer gegrüsst...macht man wohl aber nicht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Viele Califahrer sehen einfach nichts!??

Wir grüßen immer!

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Braunbärbiker,

 

hast alles Richtig gemacht, auch mit eurem Bus :happy:

 

Wünsche allzeit gute Fahrt und schöne Ziele.

Link zu diesem Kommentar

Soo, Zeit sich wieder mal hier zu melden.. ich bin gefühlt der, der am längsten Warten muss...

 

Bestellt: am 6.1.2016

Bestätigung am : 21.1.2016 ... mit Termin : "kann sich bis September hinziehen"

 

Bis gestern gab es leider nicht einen einzigen konkreten Termin , aber nun ist er da und ich brech einfach nur.

 

Vorraussichtliche Produktionswoche 41 !!!!! + 2-3 Wochen, dann beim Händler....

 

Also wäre das dann ca Anfang November..... 10 Monate Wartezeit.... hat jemand mehr zu bieten ????

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.