Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verrückt, verrückt.

Wir habens heute tatsächlich getan. Vertrag ist unterschrieben. T6 Cali-Beach Edition 2.0 TDI 6-Gang 150PS; Candyweiss.

 

Jetzt heißt es warten, angeblich 22 Wochen.

 

Danke fürs bisherige Mitlesen-dürfen und die vielen guten Tipps.

 

Verrückt, verrückt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! Laut😃😀😄 steht mein Cali auf Stufe 5 (was immer das auch sein mag) und soll ab der 31.KW fertig sein. Dann könne in einem 2Wochen Fenster ein Abholtermin vereinbart werden.

Bestellt Ende Februar und ab Mitte August sind dann 5 1/2 Monate........

Beim offiziellen Freundlichen, bei den das Grinsen hier nicht erscheinen will (s.o.).

Vielleicht liegt es am Preis......

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe in der 1. Februarwoche einen Ocean Edition TDi mit Schaltgetriebe bestellt!

Er soll jetzt Mitte Februar fertig werden!

 

Laut Auskunft hängt die doch lange Lieferzeit an der Austattungslinie Edition!

 

Nun ja! der Sommer ist dann leider vorbei!

Eigentlich hätte er jetzt dann auch nächstes Jahr kommen können!

Link zu diesem Kommentar

Du meinst sicherlich nicht Mitte Februar als Liefertermin oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zur allgemeinen Info.... Unser Beach Edition DSG ACC 2WD...Bei einem deutschem Händler bestellt, hatte ca 5 Monate Lieferzeit. Da liegt die lange Wartezeit bestimmt an der Ocean Ausstattung und nicht an der Edition.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

...oder an 4morion, dem gewählten Motor, der Sonderausstattung oder oder......

 

Oder einfach daran, das VWN mehr Aufträge annimmt, als die in zumutbarer Zeit (zumutbar für den wartenden Kunden!) erledigen können.

Wenn man sich mal vorstellt, es fährt einen einer den Cali zu Klump und man braucht kurzfristig nen Neuen.........ein neuer Cali wirds dann wohl nicht werden.........

Link zu diesem Kommentar

Versteift euch nicht darauf das einzelne Ausstattungen bzw. Ausstattungslinien zu längeren Lieferzeiten führen, sicherlich gab es das aber hier schreiben einfach viel zu wenig Leute als das man genug "Werte" für eine ordentliche Analyse hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt was Sebastian schreibt.

 

Für mich hat Morgen das Warten ein Ende. Meiner (Beach Edition 110kW TDI DSG 4Motion, Reflexsilber) wird morgen ausgeliefert. 2,5Monate von Bestellung bis Auslieferung. Kein Reimport!

 

Interessant auch die Zeitverteilung:

6 Wochen von Bestellung bis ZP8

6 Wochen on top für die Auslieferung.

 

Besonders das Warten, wenn man weiss, dass er bereits fertig gebaut ist, ist schwer erträglich. 😉

Link zu diesem Kommentar

So ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer.

 

Hab gestern meine am 01.03.16 bestellten Calli Beach in Empfang genommen.

 

Bin gard total Happy.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

kurze Info:

Im Januar als Eu Reimport in Luxemburg bestellt. Vorhersage war 4-5 Monate. Nach ein paar Mal um wenige Wochen nach hinten schieben war es dann lange KW 25. 3 Wochen vorher dann plötzlich wieder unbestimmt und kein vorläufiges Produktionsdatum mehr. Nach 4 Wochen warten hieß es dann plötzlich nächste Woche wird produziert, was gestimmt hat. Samstag hole ich ihn ab.

 

Fazit:

2 Monate länger als anfangs vorhergesagt, absolut unzuverlässige Detailangaben von VW....was ich nicht verstehe...aber schlussendlich ganz happy, dass jetzt doch noch im Sommer gekommen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Na also, langsam kommen auch die Editions. Wo hast Du in Lux. bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Soooo -> Licht am Ende des Tunnels :cool: -> dem Freundlichen ist die Fahrgestellnummer mitgeteilt worden -> "der Kleene" ist also endlich in der Mache und nicht nur Quark im Schaufenster. Es bleibt demnach weiterhin alles wie geplant -> Bestellung Ende Januar und avisierte Auslieferung Ende Juli/Anfang August -> passt :D ... .

 

weiterhin abwartende Grüsse in die Runde

Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.