Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was machst du dann am 2. Tag ohne Papiere? In die Garage? Schade!

 

Ich habe zunächst bei allen Neuwagen die Papiere zugeschickt bekommen, selber angemeldet und dann erst bezahlt. Ist die sicherste Art. Dann mit Papieren und Nummernschild Auto abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo mit einer Frage in die Runde: hat denn irgendwer auch im Februar auf der free. einen Cali Ocean Edition bestellt und mittlerweile einen verbindlichen Liefertermin bekommen?

Mehr als "September unverbindlich" bekomme ich nicht als Info. Das nervt langsam.

 

Grüße vom sid

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im Februar in Hamburg auf der Messe bestellt und auch bis heute keine verbindliche Aussage zum Liefertermin bekommen. Unverbindlich lt. Auftragsbestätigung vom Händler: September 2016😝

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, hab ich. Mein Termin wurde zwischenzeitlich von unverbindlich Juni auf unverbindlich Oktober verschoben....:rolleyes:

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus SunshineIsland,

 

das scheint Mode zu sein :cool:, habe gute 14 Tage vor euch, beim süddeutschen Händler bestellt. Von Beginn am und trotz aller Querälen der letzten Monate steht der Liefertermin immer noch auf August. Jedoch nix Genaues -> goar nix, zumindest den Verkäufer nervt es ebenso. Ein *altes, nach wie vor *erhabenes und weiteres *Armutszeugnis eines *kleinen Weltkonzerns.

Also -> warten, lächeln und Arsc*****ch denken :D -> es lebe das Wintercamping :peace:.

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auf der Free bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juni.

 

Nachdem ich dann bis Mitte Juni nichts gehört habe, meldete ich mich wieder beim Münchner Händler.

Nach Rückfrage des Verkäufers bei VW hieß es Produktion KW 28, also kommende Woche. Abholtermin in Hannover dann ca. Anfang bis Mitte August.

 

Bin ja gespannt.....

 

Mein Bekannter hat Mitte Januar in Österreich bestellt (Edition 140PS, Front, Schalter), voraussichtlicher Liefertermin Ende August.

Er hat das Auto letzte Woche abgeholt.

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

heute ist der Kfz Schein Teil II angekommen. Montag erstmal den Abholtermin abstimmen. :D Ich hoffe bis Ende der Woche haben wir den California zu Hause. :D

Beim Mitlesen in den letzten Monate steigt der Pessimismus zunehmend. Glücklicherweise wurden die Lieferprognosen des Reimporteurs aber doch gut eingehalten. Wahrscheinlich melden sich doch mehrheitlich Leute im Forum, bei denen es mit der Lieferung nicht so gut klappt.

Ich wünsche allen, die auf Ihr Fzg. noch warten müssen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und die anvisierten Liefertermine eingehalten werden.

 

Gruß

 

Franky, dessen Leidenszeit nun bald ein Ende finden wird.

Link zu diesem Kommentar

Q

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Papiere kamen gestern, morgen dann Abholung in Hannover - wird knapp mit der Zulassung vorher aber sollte noch machbar. :) Bei Bestellung über einen normalen Händler hätte ich auch erst nach Erhalt der Papiere gezahlt, so lief es zum Beispiel 2013 beim Re-Import über Schweiger. Ist an sich auch die einzig sinnvolle Vorgehensweise, mein jetziger Fall liegt aber etwas anders - da passt es auch.

 

Einmal werde ich noch wach, dann ist Cali-Abhol-Tach. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Viel Spass. 👍

Am 22.07. ist mein Abholtermin! 😃

 

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Caligemeinde,

 

nachdem ich bereits seit 2009 fleißig am mitlesen bin (noch für den T5.2), schreibe ich hiermit meinen ersten Beitrag und möchte mich bei allen Caliverrückten hier für die zahlreichen Informationen bedanken. Ihr seid top!

 

Wir haben am Freitag, 08.07.16, unseren neuen Beach in Hannover abgeholt (bestellt Anfang März bei einem Münchner Händler) und haben seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht.

 

Viele Grüße, fonemo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Fonemo,

 

wünsche Euch viel Spaß mit dem Bulli und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann, wird schon alles gutgehen :D

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

wir holen unseren Cali am Samstag, den 16.07. ab. Nur noch 5 mal schlafen, dann ist Cali-Tag. :D

 

Gruß

 

Franky

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier unsere kleine Bestellhistorie (dän. Reimport T6 Cali Ocean 4Mo Tdi 110kW 6G):

 

Ende Nov. 2015 Bestellung

Anfang Jan. 2016 Bestellbestätigung vom Reimport-Händler

(anschließend kleine Änderung unsererseits, daher)

Mitte Jan. 2016 Bestellbestätigung und vorauss. Liefertermin Mai 2016

März 2016 Bautermin KW 23 bestätigt und ca. 4-6 Wochen später sollte Abholung in Mühlheim erfolgen

Letzte Woche noch telefonische Inaussichtstellung, dass es dabei bleibt und mitten in die Abholvorbereitungen heute lapidar per EMail:

"Änderung KW35 als neue Produktionswoche ... blablabla"

 

IST DAS SERIÖS? :boese:

 

Gruß

Sonnblick

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.