Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Hej Saimen,

 

Schön, Du glücklicher! Wieso aber 4Motion aber kein DSG? Schalter?!?!?

 

HG

CaliMicha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das war früher mal so. Heutzutage werden auch Uni-Lacke als 2-Schicht-Lacke ausgeführt (bei praktisch allen Herstellen) so, erhalten also auch eine Klarlackschicht als Decklack.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen.

Mit neuem Unverbindlichen Liefertermin. Es ist nun MAI geworden bei Bestellung (03.02.) war es noch Juni.

 

Oh man ich bin so aufgeregt.:peace:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo viki,

 

das ist ja mal sehr schnell zu nennen. Welches Modell hast du denn über welchen Händler bestellt?

 

Gruß

Jens

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

California Ocean Edition 2.0 TDI 110kw mit Frontantrieb.

Bestellt wurde er über einen VW Händler in Hannover.

Link zu diesem Kommentar

Mai ist echt krass. Habe Ende Dez bestellt und mir wurde Ende April gesagt :(

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit..

 

also wenn ich hier so die Warteleidens-geschichten lese, habe ich ein wenig den Eindruckm dass wohl die langen wartezeiten an den 4 motion Modellen festzumachen sind.. die Fronttriebler sind

dann doch zügiger.. oder das nur mir so vor ??

Bei mir.. Beach Edition 4 Motion , Diff Sperre , 204 PS , DSG .. Bestellt 6.1.2016... Termin " kann sich bis September hinziehen ".. das währen ja echt 8 Monate:confused: ..

 

naja, aber es bleibt einem eh nix anderes übrig, als zu warten, es tröstet ja zumindest ein wenig, dass man nicht allein leidet..;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sehe ich ähnlich ... und zwischenzeitlich bleibt zumindest genug Zeit, um sich mit Zubehör und Ausrüstung auseinander zu setzten. Wobei ich ehrlich sagen muss -> für einen VOLKSwagen sind 6 Monate plus als Wartezeit schon mehr als grenzwertig. Heisst positiv denken und hoffen, dass es eher früher klappt als noch mehr verzögert.

Link zu diesem Kommentar

Hatte bei meinem letzten Neukauf auch ähnliche Lieferfristen genannt bekommen, soll wohl am DSG gelegen haben... 8-9 Monate wegen Engpaß bei der Getriebefertigung blabla..

 

Ich hab mich dann bei allen möglichen Reimporteuren umgesehen und auch mal nachtelefoniert Und siehe da, ein Cali mit meiner Wunschausstattung stand in Belgien beim Importeur.

 

Binnen zwei Wochen konnte ich das Fahrzeug abholen. Mein alter Cali hat paar Wochen später einen glücklichen neuen Besitzer hier in der Umgebung gefunden.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey

Ja hat verschiedene Gründe zum Beispiel auch der Preis.

Aber hauptsächlich schalten wir gerne und meine Frau hatte da die Entscheidung weil es ihr Alltagswagen ist.

 

Und an dieser Stelle möchte ich mich nun hier aus dem Wartezimmer verabschieden.

Ich hatte heute Abholung, alles gut, bis auf das der Zeltbalg des Aufstelldaches in den Rolleschienen verklemmt war. Ich dachte schon wir reissen ein Loch in den Balg.

Aber nun ist alles gut. Hier noch etwas fürs Auge.

 

Ich wünsche euch allen noch viel Geduld und Vorfreude.

Das Teil ist der Hammer!!! :D:D:D:D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Edit: Sorry, die Phonebilder stehen immer falsch!:confused:

Link zu diesem Kommentar

So, auch Guudn Zusammen,

haben am Mittwoch "Nächel mit Köpp" gemacht und jetzt warten wir bis Oktober auf unseren Cali Beach Edition. Ist also quasi so wie bei einer Schwangerschaft.

Bis dahin :prost:

Link zu diesem Kommentar

Leck mir inne Täsch.... So lange werdet ihr nu auch nicht warten auf Euren BEACH EDITION. Ich habe vor 1 Woche bestellt und habe den 23.05.16 als Liefertermin genannt bekommen. Dann wird es sooooo viel länger bei Dich auch nich dauern... :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Uuuppsssss, dann hat sich an den Lieferzeiten in Österreich noch nichts geändert. Ich hatte die Hoffnung die entwicklen sich nach unten. Zumal die Reimporthändler, wie Schweiger usw., zwischenzeitlich ja wieder mit 4 Monaten werben.

Schönen Samstag uns wartenden

pedro

Link zu diesem Kommentar

Hilfe! Die Klettersaison steht bald wieder vor der Tür und ich werde wohl ohne Büssli dastehen :(

Dachte, es ginge ohne Wartezimmer ;) Muss nun wohl auch in die Warteschlaufe...

 

Hatte am 7. Oktober bei der AMAG bestellt aber der Produktionstermin ist scheinbar weiterhin unbekannt... Im Vertrag wurden damals sechs Monate Lieferzeit vermerkt und ich rechnete mit einem Produktionstermin Ende Februar... Habe wohl mit 150kW/4Motion/DSG auch eine Kombination gewählt mit welcher die liebe Firma etwas überfordert ist... So oder so verstehe ich die Informationspolitik nicht und es ist mir unverständlich, weshalb die AMAG keinen Produktionstermin nennen kann oder will...

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt übel!!! Was´n los bei Euch in Switzerland? Würd der AMAG mal kräftig ins Hirn scheißen...! Oder selbst in Hannover anrufen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.