Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

@ Yeti, wo hast du bestellt? bei welcher AMAG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Morgen an alle , hallo Yeti,

 

ich kann dir nachfühlen .. bei uns ist es die MTB Saison .. und immer noch... warten.. aber du scheinst recht zu haben , es ist irgendwie die Konstellation 150kw ,DSG, 4 Motion

 

  • :evil:
     

Link zu diesem Kommentar

Nachdem die Bestellbetätigung vom 8.2.2016 es mit B-Post auch bis in meinen Briefkasten geschafft hat, bin ich nun offiziell im Wartezimmer und hoffe mein Cali kommt dafür mit A-Post :-)

 

T6 California Ocean Liberty 2.0 TDI Common Rail EU6 SCR 150 PS (110 kW) 7 Gang Automat DSG 4Motion

[b4] Candyweiss (LB9A)

[HU] Stoff "Valley" Moonrock

 

Sonderausstattungen

[PAD] Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h

[1D7] Vorbereitung für Anhängevorrichtung (ohne 13-polige Steckdose)

[1G2] Reserverad mit Stahlfelge

[1L2] Luftfilter für staubreiche Länder

[2G2] Tankvolumen 80L TDI

[2V5] Frischtluftansaugung mit Aktivkohlefilter

[3U1] Komfort-Schlafauflage für 2er Sitzbank

[7X8] Rückfahrkamera und Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten

[8G1] "Light Assist" (Fernlichtregulierung)

[8QG] 4 Schlüssel mit Funkfernbedienung, 1 Schlüssel starr

[9CE] Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe

[9WT] App-Connect

[uI2] Zwei USB Schnittstellen (auch für iPod/iPhone) und Multimediabuchse AUX-IN

[9ZE] Handy-Vorbereitung "Comfort" mit induktiver Antennenkopplung

[QH1] Sprachsteuerung

[iI6] Küchengeschränk "Dark Wood" mit Aussenanschluss für Frischwasser

[NF1] Markise, 2,5 Meter schwarz

[uG5] Berganfahr- und Bergabfahrassistent

[Z2C] Dämmglas mit verbesserter Aussengeräuschdämmung im Fahrerhaus und Doppelverglasung (Privacy) im Fahrgastraum

[ZI6] Radio "Composition Media" mit 6,33" Touchscreen, USB Schnittstelle und 8 Lautsprechern

 

Gestern Abend noch was bei Amazon in California bestellt, gemässt Tracking ist es seit 2 Stunden schon quer durch die USA an der Ostküste angekommen und sollte schon morgen vor meiner Türe stehen!

 

Wieso schafft VWN so was nicht einmal im Ansatz und man muss als Kunde ständig seinen Freudlichen belagern um an weitere Infos zum aktuellen Stand zu kommen? IT-mässig sollten eigentlich alle Daten digital vorhanden sein und es mangelt nur noch an einem entsprechenden Portal mit Login. Das nennt man so viel ich weiss "Kundenerlebnis", falls nun jemand von VWN mitliest (eigentlich hoffe ich ja darauf) googlen sollten - nicht erschrecken - der erste Link zeigt auf eine Fallstudie von Subaru ;-)

Link zu diesem Kommentar

Nunja der deutsche Händler hat zumindest direkten Zugriff. Soviel ich weiß hat unser italienischer Händler gar keinen direkten Zugriff sondern muss in der Zwischendatenbank bei VW Italia nachschauen ...

Link zu diesem Kommentar

Durfte gestern meinen Mutlivan Generation Six in Augenschein nehmen, der nun aber noch sein Californiadach plus Markise erhält!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@ maumau / hä, Bestellbestätigung per Post, wo hast du bestellt ? hab ich nie bekommen, hab bei AMAG unterschrieben, und wenn du mal unterschrieben hast ist die Kommunikation auf dem absoluten minimum.... warten warten keine infos zwischendurch nix, und wenn dan verschiebeung der produktion um einen Monat später zzz... zum ko.....

Link zu diesem Kommentar

@airbus63, anhand deiner Wohnsitzangabe wahrscheinlich beim gleichen wie du, es gibt ja nicht so viele mit der 00Cali-Lizenz :D

 

Gemäss AGB muss der Vertrag ja von der Rennleitung abgesegnet werden, zumindest stillschweigend nicht inner 5 Tagen widerrufen. Ein Dankesschreiben mit Unterschrift ist da ja schon richtig nett und die Frankierung mit B-Post zeigt dass kein unnötiges Kundengeld verschwendet wird.

 

Ich bin ja schon froh dass ich vor Vertragsabschluss wirklich zügig behandelt wurde, vom ersten Verkäufer aus einer anderen Filiale warte ich heute noch auf eine Antwort - gut ich sagte ihm auf 1-2 Tage kommt es nicht drauf an konnte ja nicht wissen, dass er Monate verstand :P

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid für alle, die bei AMAG bestellt haben. Wir warten nun seid Mitte Dezember 2014 auf unser Auto.....das sind nun also 1 Jahr und 2 Monate.....

Link zu diesem Kommentar

Gestern Nachricht von der AMAG ZH bekommen, dass mein Cali existiert und auf dem Weg in die Schweiz ist :-)

Bestellt Ende Oktober 2015, Beach 110 KW, 6G, Frontantrieb.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo nf805

 

Dann sind unsere Calis wohl auf dem gleichen Zug. Diese Info habe ich nämlich am 9. Februar auch erhalten (Beach,110kW, DSG, 4motion).

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, dass 110er mit DSG und 4M ausgeliefert werden, da scheint ein Knopf aufgegangen zu sein :)

Link zu diesem Kommentar

So, die unerträgliche Wartezeit nähert sich dem Ende.

Wir fahren heute nach Hannover und nehmen morgen unseren Cali Ocean Edition endlich in Empfang.

Wir waren noch nie so aufgeregt und freuen uns wie Bolle!

 

Gruß Doris und Jörg.

 

PS: Werden in den nächsten Tagen die ersten stolzen Fotos posten.

Link zu diesem Kommentar

Hej Folks,

 

mein Verkäufer berichtete mit gestern, dass ebenfalls gestern ein Cali Coast, den er Mitte Dezember 15 bestellt hat, eingetroffen ist... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn das stimmt, und ich habe keine Grund die Aussage anzuzweifeln, werden einige vielleicht tatsächlich einen verfrühten Anruf alà "Ihr Cali ist schon da..." bekommen.

Just for Info.

 

CaliMicha

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffen wir, dass wir Italiener auch beglückt werden :)

Hab meinen erst am 30. Dez bestellen gekönnt, italienische nicht verfügbarkeit der Komfort-Konsole beim Beach sei Dank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hört sich gut an!

 

Mich irritieren die stark unterschiedlichen Lieferzeiten trotzdem. Muss schließlich noch den Verkauf meines jetzigen X1 zeitlich irgendwie planen... 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.