Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Alles sehr geheimnisvoll :D hab da noch kein system entdeckt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:-) ich sehe, nicht nur ich verstehe es nicht ;-)

 

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja ich habe einen beach, keine ahnung was da bei dir abgegangen ist. finde das schon mehr als grenzwertig. bei welcher filiale hast du bestellt? die sind ja auch regional aufgeteilt, auch von der leitung her, kann mir schwer vorstellen, dass mein kontakt jetzt bei den abläufen eines anderen standorts über solche details bescheid weiss. wenns die gleiche niederlassung wäre, dann könnte ich dir garantiert mehr infos beschaffen. ich habe gestern noch mitgeteilt bekommen, dass ich allenfalls vergünstigte preise aufs zubehör bekommen würde, falls sich die auslieferung auf märz verschiebt.ist wohl aber auch nicht üblich. aber auf ein entgegenkommen in irgendwelcher form würde ich bestehen. wünsch dir viel geduld, auch wenn schon beinahe lächerlich klingt.

 

und, jetzt habe ich schon fast ein schlechtes gewissen, aber es muss raus!!!

heute morgen habe ich bescheid bekommen, der bus ist eingetroffen und steht im zentrallager. abholung am 12.02. und was soll ich sagen, an diesem tag ist ebenfalls mein geburtstag. wenn das kein geschenk ist...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

ich nehme auch Platz mit folgender Ausstattung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Motor + Getriebe California Ocean KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT 150 kW 7-Gang-DSG

Farbe Oryxweiß Perlmutteffekt

Räder 17“ "Devonport"

Sitze Moonrock

Armaturentafel oben-unten Titanschwarz-Moonrock Grey

Boden Moonrock

 

Sonderausstattung(en):

 

· LED-Hauptscheinwerfer und LED-Rückleuchten

· Fahrradträger am Heck

· Einlegeteppich (3 teilig) im Fahrerhaus, Fahrgastraum u. Kofferraum Farbe: Moonrock

· Spurwechselassistent "Side Assist"

· Dämmglaspaket im Fahrerhaus und Doppelverglasung (Privacy) im Fahrgastraum

· Licht & Sicht Paket

· Car-Net Guide & Inform

· Multifunktions-Lederlenkrad

· Multifunktionsanzeige "Premium"

· Navigationssystem "Discover Media Plus"

· Radschrauben, abschließbar

· Berganfahr- und Bergabfahrassistent

· Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)

· Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar

· SD-Karte (Europa)

· Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne und hinten verstärkt

· Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

· Geschränk im Dekor "White Wood" mit Anschluss für Außendusche

· Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung im Fahrerhaus, Back-up-Horn und Abschleppschutz

· ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"

· Elektrische Schiebetür rechts

· Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter

· Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage

· Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus

· Fernlichtregulierung "Light Assist"

· Magnet-Taschenlampe

· Schmutzfänger vorn und hinten 178,50 € 150,00 €

· PKW-Ausführung bis 5-Sitze

· Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Innenbetätigung und Safesicherung

· Wertfach, abschließbar

· Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" und WLAN-Schnittstelle

· Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar

 

Bestellt am 09.02.2016 und aktueller vorbehaltlicher Liefertermin ist 23.05.2016.

 

Und wer meinen "alten" California haben möchte der wird hier fündig:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit!

 

LG

CaliMicha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael herzlich willkommen.

Ist dein Wagen einer aus dem Vorlauf oder direkt bestellt.. 3 Monate Wartezeit wäre ja echt super für dich..

Gruß Robert

 

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

 

ist kein Vorlauf. Total neue Konfig. Naja, aber ich denke da die Bestellung erst gestern passierte, wird sich noch was an dem Datum ändern. Vielleicht nach hinten, vielleicht nach vorne...

 

Als Wunschlieferwoche steht im System die KW15/2016

1. LieferTerminKunde MO = 05/16

Akt. LieferTerminKunde MO = 05/16

und eben unter "Lieferzusage" der 23.05.15...

 

Vielleicht habe ich auch nicht allzu exotische Sachen in der Konfi. Kein Leder, Kein adaptives Fahrwerk, kein ACC... Anyway. Vorfreude!!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Na' Gratulation .. hab' mir heut schon gedacht warum es im Waartebereich so stumm ist -lach. Ob kurz oder lang -irgendwann kommt er dann (doch).

Feine Kombi, aber warum trennt ihr euch von der BluePearl nach nichtmal 2 Jahren und 11.000km?

 

Beste Grüsse in den Norden

derTom

Link zu diesem Kommentar

Moin TomTom... ;)

 

Du blaue Perle hat kein 4Motion... Das war echt blöd von mir, dass ich darauf beim Kauf nicht geachtet habe. Ist eigentlich der einzige Grund. Naja, und by the way bin ich mit dem Zeltstoff und dem Motor nicht so zufrieden. Ich habe dazu noch dem neuen 150KW TDI Probegefahren und das ist echt ein Unterschied... In Summe gab es ne Neubestellung. :D:D:D:D:D:D

 

Grüße in den Süden wo ich auch mal (St.Gallen) gelebt habe...

Link zu diesem Kommentar

So ich darf mich aus dem Warteraum verabschieden.

 

Mein Cali Beach 150PS 4M DSG steht vor der Haustür.

ich habe zwar erst 750km runter, aber diesen Wagen kann man nur lieben.

Leistung ist voll ausreichend, er ist leise, komfortabel und schaut gut aus.

ACC ist ein Traum.

Kurzum rundum zufrieden und wir freuen uns schon auf die ersten Ausflüge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hy Micha,

 

hast sicher recht -> besser man(n) hat als man will haben :pace:

Die Schweiz nervt ziemlich -> aber da kommen auch wieder "bessere" Zeiten -> ist ja nur zum Schaffe´ :P

 

Bist du dir mit deiner Configuration ganz sicher ??

 

- keine mechanische Sperre ??

- verstärkte Stabis minimieren die Verschränkungsfreiheit - würde ich dann weglassen, wenn keine Sperre

- Komfortschlafauflage - findest du hier im Shop oder Extern sicher für das Geld etwas besseres

- Wertfach - gibt es einen interessanten Thread hier zum Thema Safe .. günstiger und sicherer als der Briefkasten wo jeder noch dazu weiss wo er "versteckt" ist

- Markise - willst du nicht oder ging nicht wegen zul.Gesgew. im Konfigurator ?

- PKW Ausführung - willst du nicht gleich als Womo zulassen - ist günstiger

- Lack PerlmutWeiss - wollte ich ach haben, aber viele sehen das hier ähnlich - 1600,-EUR und kaum merklicher Unterschied zum Uni-Lack

- AHK ???

- Eratzrad ?

 

Beste Grüssle -> in die Heimat

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade die Info bekommen dass unser Cali produziert ist und übernächste Woche zur Abholung bereitsteht :D Freu mich wie ein Schnitzel.

 

Bestellt am 12.10. also vor ziemlich genau vier Monaten mit voraussichtlicher Auslieferung im März.

Link zu diesem Kommentar

Morgen ist es bei mir soweit, hab soeben noch was zum Überbrücken der letzten Stunden bekommen...;)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schicke Farbe :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Caliisten,

 

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens wird es Zeit für meinen ersten Post in diesem Forum.

Der Anlass könnte schöner kaum sein, am 28. Januar wurde bestellt:

 

T6 Beach 2,0 TDI 110 kW 4MOTION DSG

Candy-Weiß

Cockpit Titanschwarz-Moonrock

3er Sitzbank

 

Wesentliche Extras:

ACC bis 160 km/h

Dämmglaspaket

Zuziehhilfen für Schiebetür und Heckklappe

Exterieurpaket

Komfortpaket mit Komfortschalttafel

Licht & Sicht

Luft-Standheizung

Multifunktion plus

Navi Discover Media

Parkpilot vorn und hinten

Schiebefenster rechts

Sitzheizung

Reserverad

 

Freue mich schon jetzt wie ein Schneekönig auf den Wagen und die Anschaffung allen Zubehörs in den kommenden Monaten.

 

Liebe Grüße,

Lumme

Link zu diesem Kommentar

@Struts, Gratuliere!!! Gerade die letzte Etappe jetzt ist aber auch fies zum warten...:D

@TomTom:

 

- keine mechanische Sperre ??

Nö, hab ich am LADA Niva, aber noch nie gebraucht. Is m.E. nur Offroad in Island nötig...:-)

- verstärkte Stabis minimieren die Verschränkungsfreiheit - würde ich dann weglassen, wenn keine Sperre

Verschränkungsfreiheit?? Meinst Du Verwindungssteifigkeit? Wenn ja, mach mal Erklärbar!

- Komfortschlafauflage - findest du hier im Shop oder Extern sicher für das Geld etwas besseres

Die hatte ich in der BluePearl auch. Reicht und passt.

- Wertfach - gibt es einen interessanten Thread hier zum Thema Safe .. günstiger und sicherer als der Briefkasten wo jeder noch dazu weiss wo er "versteckt" ist

Täuschen, tricksen, tarnen... Natürlich wird das nie benutzt, aber immer abgeschlossen. You know?! ;-)

- Markise - willst du nicht oder ging nicht wegen zul.Gesgew. im Konfigurator ?

Dat klobige Ding erhöht den CenterOfGravity/Schwerpunkt und wir haben ne viel geilere/leichtere Selfmadelösung auf Basis Schiene.

- PKW Ausführung - willst du nicht gleich als Womo zulassen - ist günstiger

Achso?! Na dann lass ich den als WoMo zu, kann ich dann ja immer noch oder? Muß ich dazu extra abwählen?

- Lack PerlmutWeiss - wollte ich ach haben, aber viele sehen das hier ähnlich - 1600,-EUR und kaum merklicher Unterschied zum Uni-Lack

Ich hatte eh überlegt nur Candy Weiß zu nehmen, weil der Wagen mit geiler Werbung beklebt wird welche weiß als Basis braucht. Dann ist´s eh nich schlimm wenn es kein großer Unterschied ist. Aber Hauptsache weiß und metallic. Weil dickere Lackschicht als beim Candy Unilack. ;metallic hat ja immer mehr Klarlack als ein einfacher Unilack.

- AHK ???

AnhängeKupplung? Hat er doch.

- Eratzrad ?

Brauch kein Schwein. Dazu einen Nicht OEM Kompressor und ne spezielles Pannenset dabei. Made bei AIRBUS... ;-)

 

Die Schweiz nervt Dich auch? Was machst´n da beruflich? Wo kommst DU ursprünglich her? Weil Du schreibst Grüße in die Heimat? Brauchst´n Job hier oben? Schreib mal ne PIN!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.