Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Da geht es mir einfacher. Meinen X-Trail nimmt der VW Händler. Je länger es dauert, desto mehr km sind drauf ..sein Pech ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo KaffeeKanne,

 

habe vorhin gelesen, dass Herr Bialetti im stolzen Alter von 93 Jahre verstorben ist.

 

Das Gefäß in deinem Avtar wurde auf seinen besonderen Wunsch hin als URNE verwendet.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Kaffeekanne,

 

also wenn man sich so umhört, liegen die Lieferzeiten so stark ausseinander, auf grund der Ausstattung.... Irgendwie warten alle länger, die DSG, 4 motion und Diff Sperre haben

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe Anfang September bestellt, ohne DSG, 4Motion und Diff-Sperre, ein ganz normaler Coast mit 110KW... Sollte ursprünglich Anfang Januar kommen, dann Anfang dieser Woche, aber leider gibt es weitere Verzögerungen ohne konkrete Zeitangabe.

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn bestellt? Reimport?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich habe in der ersten Dezember Woche einen T6 Cali Beach Edition bestellt mit 110kw, 6-Gang, 4motion und Diff.sperre. Vor einer Woche teilte mir der Reimporteur mit, dass das Fahrzeug in KW 8 gebaut werden soll, yippie !

 

Gestern habe ich erfahren, dass es nun doch KW 22 sein soll :(. Und selbst die KW 22 ist nicht von VW "bestätigt".

 

Nach Aussage des Reimporteurs erfährt man spätestens 8 Woche vor dem geplanten Bautermin ob das Fahrzeug zu dem Termin wirklich gebaut wird. Kann aber auch früher werden (oder später). Haha :)

 

Und ich hatte mich bis letzte Woche schon so gefreut, menno...

 

Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dann reih ich mich auch mal ein ins Wartezimmer:

 

hab einen Cali Beach Edition 150kw DSG und 4motion Mitte November in Österreich bestellt. (DAB+ Anfang Dezember hinzugefügt). Gestern hab ich nachgefragt, noch gibt es keinen bestätigten Liefertermin. Laut damaliger Aussage soll er im März kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Trendfahrzeuge, Reimport

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Die letzten Wochen war das Caliboard ein super Forum, das uns bei der Bestellung eines Calis sehr geholfen hat. In diesem Sinne erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier regelmäßig mitwirken und ihre Erfahrungen und Input veröffentlichen.

 

Gestern ging auch bei uns die Bestellung raus - ein Beach Edition mit DSG und 110KW wird es werden. Liefertermin vorraussichtlich Juni 2016 ... hoffentlich noch rechtzeitig für den Sommerurlaub auf Korsika.

 

Ganz liebe Grüße,

Roger

Link zu diesem Kommentar

das warten hat bald ein Ende :)

Meiner, ein Ocean 110KW DSG mit ein paar Extras wurde in dieser Woche produziert, bestellt Mitte Oktober

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Roger,

wo hast Du denn bestellt? Münchner Händler oder Reimport?

Danke

Pedro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Pedro,

Ich habe bei einem Münchner Händler bestellt ... Kontigente bei einigen Reimporteuren scheinen "aufgebraucht" zu sein und die Wartezeiten sind länger.

Gruß

Roger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

den Eindruck habe ich auch.

Mir wurde in dieser Woche ein Produktionstermin genannt, danach noch Ca 4 Wochen bis zur Auslieferung.

Passt bisher genau wie vorher angekündigt - 5 Monate ab Bestellung.

Coast Edition 75Kw

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

....na endlich, die lang ersehnte Nachricht - nach knapp sechs Monaten Wartezeit ist unser Cali abholbereit in einer Woche:D

Link zu diesem Kommentar

Meine Bestellung habe ich im September platziert. Gestern kam der Anruf, dass das Auto unterwegs in die Schweiz ist. Hat somit alles bestens geklappt, da ich das Auto erst im März wollte. Nun steigt die Vorfreude auf meinen ersten Cali und ich nehme nur ganz kurz im Wartezimmer platz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.