Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Coxinelle,

 

stand bei dem Händler zufällig noch ein weiterer Coast in Acapulcoblau-Metallic rum?

Meiner sollte letzte Woche ebenfalls nach Wittlich transportiert werden. Habe aber

noch nichts gehört zwecks Abholtermin :(

 

Grüße dasWeezel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo das Weezel,

ja da stand noch einer in acapulco-blau!

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben,

sitze in Hannover und hab noch 1,5 h Wartezeit vor mir...

möchte die Zeit nutzen um mich für all die guten Tipps zu bedanken, die ich beim mitlesen erhalten habe!!! Nächsten Montag dann gleich ein Termin bei Seikel, danach steht dem ersten Urlaub im Bulli seit 25 Jahren nichts mehr im Weg...

danke und hoffentlich auf bald persönlich...

 

matze

Link zu diesem Kommentar

VerabschiedungFreitag wird der Cali gebracht, bestellt am 03.09.2015, danke fuerdie Tips hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

ja schon, aber aus dem Wartezimmer verabschiedung

Link zu diesem Kommentar

Hab am 30.11. bestellt (Ocean Edition 150 KW DSG 4Motion) und jetzt den Übergabetermin erfahren: 11.3. Das sind gute 3 Monate und das ist ok. (Jedenfalls schneller, als die Brandrup Utilities ...) Jetzt wird natürlich fleißig dem Termin entgegengefiebert. Fotos folgen.

Da ich den T6 noch nie gefahren bin und auch den T6 Cali noch nie in echt gesehen habe (nur einen MV auf der Messe), ist die Spannung regelrecht unerträglich ...

Link zu diesem Kommentar
:( 28.10. bestellt .. immer noch keinen Fertigungstermin im System.....
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh Wunder! Nun habe auch ich den Produktionstermin erhalten ;-) KW12! Lieferung in die Schweiz wird wohl 4 bis 6 Wochen später erfolgen (d.h. Ende April anfangs Mai)...

Link zu diesem Kommentar

So!!! jetzt ist es auch bei mir endlich soweit!! Habe gestern die Bestellung endgültig abgeschlossen!!!

 

Lieferzeit vom Reimporteur ist mit ca. 5 Monaten angeben momentan... Wird also evtl. sogar ein MJ 2017... dann muss ich noch mal umziehen :P

 

Lese hier schon seit Jahren mit und habe mich noch länger mit dem ganzen Thema beschäftigt... würde mich diesbezüglich psychologisch betrachtet mittlerweile als "zwanghaft" bezeichnen :D:D

 

Vielen Dank vor allem noch mal an Markus (Büssle) und Michael (Mischi1909), die mir die entscheidenden Tipps bez. des Reimporteurs gegeben haben!

 

Jetzt erstmal ums Zubehör kümmern die nächsten Monate! :P

 

Terence

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich dann auch mal hier ein. Losch in L hat letzte Woche unseren T6 Cali Coast Edition bestellt. Lieferzeit soll 16-20 Wochen sein.

Kümmere mich dann solange um Zelte, Geschirr und Bettzeug. Das ist unser erster Cali.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

auch wir reihen uns nun ins Wartezimmer ein. HAben heute unseren Cali Beach bestellt. Ich freu mich soooo riesig darauf. Ich hoffe so sehr, dass er schneller kommt als wir befürchten... HAben noch kein fixes Datum, aber wahrscheinlich Juli. HAben bei VWN Händler bestellt. Wir hatten 15% durch einen Schwerbehindertenausweis meiner Mom und dann habe ich noch weitere 4% rausgehandelt. Somit waren wir günstiger als Reimport (die ich auch angefragt hatte). Ich bin happy mit 19%. Was meint Ihr?

 

Wir haben den candy weiß mit Diesel 110kw

und als Extras haben wir im Endeffekt doch ein paar mehr Sachen genommen als ursprünglich geplant. Sind 17 Extras geworden.

Die guten Tipps hier im Forum hatten mich überzeugt, dass man einiges davon echt noch auswählen sollte.

 

Drückt uns die Daumen, dass er schnell gebaut wird. :-) Abholung ist Hanover.

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar

Ah ja, da bist Du ja schon. Scheint ok, hast Du gut gemacht. Wiest?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi

Nee, wiest hatte ich auch im rennen. Es war dann ein vw händler aus worms...

 

Hast du schon rückmeldung wann dein calli kommt?

Ich bin so gespannt und hab aber noch keine rückmeldung.

 

Lg an die bergstrasse

Link zu diesem Kommentar

Bis dato gibt es nur die Händleraussage KW 25-29, Werksrückmeldung ist wohl erst in 5-6 Wo. zu erwarten. Bis zu den hessischen Sommerferien sollte es reichen...Wir müssen im Großherzogtum abholen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.