Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge



Hallo h1971,

 

darf man fragen, ob es vom deutschen :) gekauft wird oder von einem Reimporteur ? Ich habe den Eindruck, dass Reimporte länger dauern (habe bestellt am 7.12., Produktion vorauss. in KW2 = Ende Mai/Anfang Juni). Kann aber auch daran liegen, dass ich 4M bestellt habe.

 

Mal guggn, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Cali hat er sicher bei einem deutscher Händler bestellt, sonst gäbe es keine Abholung in Hannover?! Oder wird das international auch angeboten??

Link zu diesem Kommentar

sollte natürlich KW22 lauten ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja, ist bei einem in Deutschland ansässigen Händler bestellt worden, kein Re-Import, keine Fahrzeug aus dem Pool, wurde nur für mich gebaut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

eine kurze Frage an "Das Wartezimmer", da hier ja einige auf ihre Neufahrzeuge warten. Ich habe im Forum folgendes Thema hinterlegt und wollte schauen, wer sonst noch bei einem Neukauf einen Service Management Vertrag abgeschlossen hat und wenn, zu welchen Konditionen.

 

Service Management Vertrag T6

 

Vielen Dank vorab für Euer Feedback.

 

Grüße,

Roger

Link zu diesem Kommentar

Das Warten hat bald ein Ende.

 

Hab heute die Info bekommen, dass unser Coast produziert wurde. Demnächst wird er wohl dann ins Ausland gekarrt und mein Freundlicher holt ihn umgehend wieder ab (Re-Import). Ich denke Mitte März können wir ihn in Empfang nehmen.

 

Bestellt: 22.10.15

Link zu diesem Kommentar

...unser warten beginnt nun auch endlich nachdem VWN und wir uns ausgekekst haben. ;) 18 Wochen, wahrscheinlich also nach KW22 und damit dann MJ 2017...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Sebastian,

 

was wird's diesmal?

Wieder ein Beach? Wieder Edition?

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Yep, wieder Beach mit 3er Bank allerdings kein Edition aufgrund der Konfigurationshemmnisse die sich dann ergeben (z.B. kein Doppelglas möglich). Leider dennoch vieles beim Beach einfach nicht möglich bzw. nicht freigegeben, selbst mit gut zureden... :(

 

- Kein Alcantara

- Keine MFA Premium

- Kein 12-Wege Fahrersitz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

doppelverglasung...Also Akustik Paket?? Z2A.. Das ist aber bei dem Edition möglich... Die anderen Sachen. Ja okay, wer es braucht ;-)

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Nein, Z2A meine ich nicht. ;)

 

PR-Z2A = Dämmglas/Akustikpaket im Lade-/Fahrgastraum

PR-Z2B = Doppelverglasung (grün) im Lade-/Fahrgastraum (NICHT im Beach Edition verfügbar)

Link zu diesem Kommentar

  • :tongue2: Danke euch - und wieder was dazugelernt:D
     
     

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.