Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hehe, der Herr hat halt Stil! :D

 

 

ja, daher bin ich mal gespannt. Wird ja ein 110kw Coast mit 4Motion und ein paar "normalen" Extras wie Standheizung, Sitzheizung... also eigentlich nicht zu exotisch. Das blöde ist nur, dass man diese elendige Wartezeit damit verbringt allen möglichen Zubehörkram zu suchen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer weiss was Produktionstermin bei einem Cali für VWN bedeutet?

Ist das die Produktion des Basisfahrzeugs oder der Camperausbau ?

 

Meine Vermutung, Basisfahrzeug plus die besagten 4 Wochen für Camperausbau und Auslieferung.

 

Und wir Schweizer dürfen für den längeren Weg gleich nochmals bis zu 4 Wochen länger warten !?!

 

Oder hab ich da im Wartezimmer das eine oder andere falsch mitbekommen/interpretiert?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir haben unseren Beach 110 kW DSG 4motion kurz vor Weihnachten bestellt. Diese Woche haben wir die KW21 als Produktionswoche mitgeteilt bekommen. Da es ein Reimport ist, kommen nochmal ca. 4 Wochen dazu. Es bleiben mir also noch ein paar Monate hier im Wartezimmer...

 

Vielen Dank für das tolle Forum, das hat uns sehr geholfen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Gemeinde,

nun sind wir endlich stolze Besitzer unseres Cali Ocean Edition.

Wir haben ihn am Donnerstag, 18.02.2016, in Hannover übernommen.

Hiermit möchten wir uns nun aus dem Wartezimmer abmelden, mit dem Hinweis an alle Wartenden - Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, egal wie lange es dauert!

Anbei das erste Foto nach der 'Überführung' von Hannover nach Dinslaken.

 

Gruß Doris und Jörg

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, ich melde mich nach gut 5 Monaten Warten aus dem Wartezimmer ab. Seit Donnerstag haben wir unseren Cali und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt und die Farbe ist der Hammer :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

-Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

jep, der gfoit ma ! Gratulation

 

Gruss Bertl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr schön! Ich bekomme in 1 Monat auch meinen Ocean Edition. Habe aber noch nie einen gesehen, der diese roten Zierstreifen hat. Sind die original? Habe mittlerweile vom Edition schon die verschiedensten Ausführungen gesehen. Mit schwarzen Heckleuchten, mit roten Zierstreifen. Bin wirklich gespannt, wie meiner dann aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie es aussieht sind diese roten Streifen ja auch vorne an der Frontpartie unter den Scheinwerfern.

Hab ich so auch noch nie gesehen, denke mal das ist individuell nachgerüstet worden.

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, richtig. Wir waren sofort bei unserem befreundeten Folierer und haben die roten Streifen individuell nachrüsten lassen.

Wir wollten die Folierung zuerst wie beim neuen Panamericana haben. Wir haben aber dann den roten Streifen zwischen den Scheinwerfern ähnlich wie beim Golf GTI gewählt, nur nicht im Scheinwerfer selbst. Die Folierung an den Seiten wurde gemäß der Editionsfolierung auch schraffiert aufgeklebt, an der Heckklappe gibt es noch einen dünnen roten Streifen über der schwarzen Editionsfolierung.

Uns gefällt es bombig!

 

Gruß Doris und Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nach längerem stillen Mitlesen im Zuge unserer Neubestellung, scheint es nun an der Zeit sich hier einzufinden und kurz vorzustellen. Vorab aber schon mal herzlichen Dank für die Fülle an Info, die unsere Auswahl sicherlich stark beeinflusst hat (u.a. Komfortauflage weggelassen etc).

Wir kommen aus dem Unterallgäu und haben uns Ende November einen T6 Cali Ocean 110kW-TDI 4MO 6G in Beige bestellt. Als Reimport aus Dänemark, mit unverbindlich 18 Wochen Lieferzeit und noch unmittelbar vor der großen Preisanpassung.

Im Januar kam endlich die Auftragsbestätigung, hiernach haben wir noch DCC rausgenommen und warten jetzt hier mit allen anderen.

Die Info zum Fortgang sind auch bei uns äußerst dürftig, d.h. noch kein Fertigungstermin etc.

Lediglich eine 5-stellige Nr. haben wir bekommen, auf Nachfrage nach der FIN. Nun fehlt es uns an Insider-Kenntnis um zu beurteilen, ob man hier eine vollständige FIN zusammensetzen kann oder nicht.

Falls ja, was lässt sich hieraus weiter ermitteln? Und was sagt dieses aus zum Fertigungsfortschritt?

Gruß

Sonnblick-Thomas (ja, wir fahren auch T2/T3)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht wirklich super aus! Würde mich sehr über ein paar weitere Fotos (auch von vorne und hinten) freuen ...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

falls ihr euch wundert warum das alles so lange dauert:

 

Zu erst werden alle T6 hier in Kapstadt ausgeliefert, dann erst eure :P

Wie haben nämlich schon jede Menge davon :):)

 

Sonnige grüße,

 

Lutz (der eigentlich nur neidisch ist weil er noch 8 Wochen auf den Cali warten muss)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

so..... dann wollen wir auch mal hier einziehen.

 

Bestellt ist ein Ocean als Schalter mit 150 Diesel-Pferden (und nicht die süßen vom Ponyhof).

Dabei hat er ACC klein, AHK vergessbar, Kuschelverglasung, Anti-Kratz/Beschlag-Frontscheibe, Oberschlaue-Fahrwegsanzeige-additiert und ein 5. Rad am Wagen.

 

Kommen tut er aus einem Land welches bekannt ist für seine 4-Kant-Kartoffelprodukte und hoffentlich schon im Wonnemonat.

 

I gfrei mi!!!!!!!!!

 

Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, schnell noch ein paar Fotos gemacht bevor es dunkel wird.

 

Gruß Doris und Jörg

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die Fotos. Ich glaube, meiner wird auch zu einem GTI mutieren ...

LG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.