Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Juhu, heute den Liefertermin erfahren: KW16 :D

Bestellt wurde Mitte Dezember, also ziemlich genau 4 Monate.

Der Sommerurlaub ist gesichert!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Davor zittere ich immer noch. ;) Sommerurlaub ist für August geplant. Bestellung ist Anfang Februar raus und der Wagen soll Juni da sein. 2 Monate Puffer sind gefühlt sehr wenig. Aber wird schon, die Produktionsstraße läuft ja inzwischen auf voller Kapazität, so dass die Zeiten hoffentlich eher runter als rauf gehen werden.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

Update von meiner Seite:

 

Ich habe am 09.02.2016 bestellt und hatte anfänglich eine "Lieferzusage" auf der Bestellmatrix 25.05.2016... Jetzt habe ich noch 3 Optionen dazu gebucht und auf einmal steht dort der 02.05.2016 als "Lieferzusage"-Datum... Ich glaube die haben den Stau langsam abgearbeitet. Jemand anders hatte hier ja auch knappe 2 Monate Lieferzeit und mein Verkäufer berichtete auch von einer Cali COAST Lieferung von knapp 2 Monaten... Das lässt in Summe doch hoffen, dass viele unerwartete Anrufe bekommen werden.

 

Zum Wohl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

rein gefühlt ist die Schlagzahl der ausgelieferten Fahrzeuge in den letzten 2 Wochen hier deutlich hoch gegangen. Ich hatte zwei Wochen vor Dir bestellt und hatte bisher die unbestätigte Lieferanvisierung Juni/Juli.

 

Ich glaube ich werde mal beim :D nachfragen ob es schon ein Update für meinen Coast gibt. Ich muss schliesslich vorher noch meinen BMW X1 loswerden :cool:

ist aber trotzdem ein gutes Gefühl, wenn einige der letzten Fahrzeuge doch etwas schneller gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Anfang Januar in Österreich bestellt und als Liefertermin Anfang August.

Neuer LT ist jetzt Anfang Mai.

Da tut sich gerade einiges wies ausieht :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sauber was für ne geile Nachricht.. Habe auch reimport bestellt bei ONA über Österreich..Anfang Januar...Erster LT war September :-(.... Ich bin gespannt..Danke dir für die Info

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die haben ja mit 02. Januar 2016 eine komplett neue Produktionsstraße in Betrieb genommen. Da hoff ich wohl dass sich was tut, andererseits gibts anscheinend Probleme mit der neuen E-Heckklappe und laut dem Parallelforum ist in der Woche 11/12 "erheblich reduzierte Kapazität" ..wohl alle im Osterurlaub. Meiner ist für kw13 geplant....

Link zu diesem Kommentar

Das mit ner 2. Linie erklärt Vieles. Wann hast Du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Das mit der neuen Linie haben sie bei dem Pressetag ja erklärt wo jetzt auf YT zwei Videos dazu zu finden sind.

Ich hab am 30.12. bestellt - mit italienischer Quote - :)

 

Am Montag meinte mein Händler diese Woche sollte der Termin bestätigt werden ...warte immer noch auf Anruf :(

Link zu diesem Kommentar

Verlinke doch mal die YT Videos...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Zombie, ONA bezieht die Autos von Schweiger, soweit ich weiß. Ein Bekannter hat dort letzte Woche bestellt und Mitte Juli als LT genannt bekommen. Sollte also nicht schlech ausehen für einen besseren LT bei dir.

Ich drück dir die Daumen.

Pedro

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich reihe mich hier auch mal ein. Komme aus Hannover. T6 Beach in Knallgelb bestellt am 19.02.2016 bei einem Reimportler in Uelzen. Erhoffter Liefertermin Anfang Juli (rechtzeitig vor den Flitterwochen...). Mündliche Aussage des Händler "sollte klappen". Mal schauen :P

 

MfG Nippie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe einen Beach 150KW TDI DSG VR am 01.02. als EU Import (Belgien) beim Rütz bestellt. Unverbindlicher Produktionstermin ist KW24 (Mitte Juni). Auslieferung sollte daher ca. 4 Wochen später erfolgen. Ich bin gespannt. Etwas früher wäre mir natürlich lieber. Aber auch wenn es letztendlich bis Mitte Juli dauern sollte, kann ich damit leben.

 

Gruß

 

Franky

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Heute ist es soweit, die Wartezeit hat ein Ende und ich kann mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Den Zurückbleibenden wünsche ich weiterhin viel Geduld...

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.