Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

Boah!!!.....Echt fies :-)

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ! Jetzt beginnt auch für mich eine sehr lange Wartezeit. Ich habe heute meinen California bestellt und es wurde mir eine Lieferzeit von 7-8 Monaten mitgeteilt. Der Händler wollte und konnte sich bezüglich der Lieferzeit nicht festlegen, denn er hatte Fahrzeuge mit Allradantieb in der Bestellung die schon nach 10 Wochen geliefert wurden und andere mit 150 PS ohne Allrad die um 30 Wochen zurückversetzt wurden , welches einer Lieferzeit von 10 Monaten entspricht. Was ist nur mit VW los ? Vor der Bestellung werden Lieferzeiten genannt, die teilweise weit überzogen werden und der Händler muss es dann ausbaden. Ich hoffe, dass sich die Lieferzeiten eventuell doch noch etwas verkürzen und freue mich auf meinen Cali . Beste Grüße Dicki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

nur wenn aus 5 Monaten dann 10 Monate werden ,ist es schon sehr ärgerlich. Der Händler hatte von VW 5 Monate genannt bekommen und dieses auch so in den Vertrag geschrieben. Jetzt soll es aber fast doppelt so lange dauern , der Besteller ist verärgert und der Händler muss es ausbaden obwohl er nichts dafür kann.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war unverbindlicher Liefertermin Dezember und im Februar habe ich meinen Bus in Hannover abgeholt. Mein Händler erließ mir ohne große Diskussion die kompletten Überführungsgebühren.

Ich finde das sehr entgegenkommend!

Viele Grüße aus Dresden

Link zu diesem Kommentar

...wo hast du denn in Dresden gekauft und warst du zufrieden? . Ich bin normal bei der Niederlassung, allerdings würde ich gerne wechseln.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Autohaus Dresden-Reick, mit dem Verkauf war ich sehr zufrieden😄

Link zu diesem Kommentar

...danke Dir, werde da mal vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

einige hier befürchten ja, dass die Kombination 150KW - DSG - 4MO - Diff.sperre für VWN eine besondere Herausforderung darstelle, die zu Lieferverzögerungen führen könnte. Bzgl. dieser Kombi habe ich diese Woche nun das positive Signal gehört, dass in meinem Fall das Fahrzeug angeblich, wie bereits Mitte Dezember im Rahmen der Auftragsbestätigung mitgeteilt, tatsächlich letzte Woche (KW10) produziert worden sein soll. Nun steht er angeblich fertig im Werk und wartet auf den Abtransport ins europäische Ausland und den anschließenden Rücktransport. Ich hoffe derweil, dass es zu keinen Beschädigungen kommt. Ein Datum für einen Übergabetermin konnte mir mein Freundlicher aber noch nicht benennen. Ich hoffe auf Mitte April.

 

Vielleicht kann ja jemand etwas für seine eigene Leidenszeit ableiten ...

 

Schöne Grüße

Landy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Juuhuu..Landi..

Danke für die Info... Das macht mich glücklich..

Ich habe die selbe Kombination und auch über nen Importeur gekauft.. Bestellt Mitte Januar.. Also bin ich einen Monat nach dir dranne... Ich drücke dir die Daumen, dass du in heile bekommst...

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hey Volkz,

 

wie lange dauert es denn in der Regel bis nach der Bestellung beim Händler eine AB von VW eintrudelt?

Kann mir das einer über den Daumen sagen?

 

Grüße

Maik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Maik,

 

bei uns dauerte es ca. 10 Tage bis wir die Auftragsbestätigung erhaten haben.

Gruß

Daniell

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Daniell,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Jetzt hab ich wenigstens ne Hausnummer!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.