Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy Daniell,

 

habt ihr eine Auftragsbestätigung von VW selber - oder AB vom Freundlichen erhalten?

 

Besten Dank vorab

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gefällt mir auch! :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

die Auftragsbestätigung haben wir nicht von VW, sondern von dem Reimport-Händler erhalten.

 

Gruß

Daniell

Link zu diesem Kommentar

Wir dürfen uns nun aus dem Wartezimmer verabschieden. Cali am Freitag abgeholt. Die 350 km Heimfahrt war schon der erste Genuss. Die Laufruhe ist gegenüber dem T5 deutlich besser. Grandios finde ich den Tempomat mit dem ACC. Funzt auch bei dichterem Verkehr auf der Autobahn super. DSG macht richtig Spaß, der Schaltvorgang ist kaum zu spüren.

 

Das Warten lohnt sich also wirklich, auch wenns bei manchen etwas länger dauert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Roland,

 

wünsche Euch viel Spaß mit dem Cali und Allzeit gute Fahrt!

Greetz

Maik

Link zu diesem Kommentar

Wieso nur klafft zwischen Produktion und Auslieferung so ein schwarzes Informationsloch?

Dass man auf den Cali warten muss ist ja klar, aber für jede Handyhülle, die ich im hintersten Ecken von China bestelle bekomme ich eine Trackingnummer mit der ich jederzeit selber schauen kann wo sie steckt.

 

Ein Autokauf ist eine hochemotionale Angelegenheit, das Marketing trägt diesen mit schönen Showrooms und anderem Rechnung, aber wieso hört das genau auf dem Endspurt so abrupt auf?

 

Liebe VWN, technisch wäre es doch ein leichtes so ein Kundentracking einzuführen und nach all den Infopannen sicher sogar ein willkommener Schritt zur Transparenz. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht schafft ihr es ja sogar bis ich das nächste Mal in etwa 15-20 Jahren ein Neuwagen bestelle ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ein fröhliches Hallo in die Wartezimmer-Runde!

 

Wir haben unseren T6 Beach Edition, DSG, indiumgrau im November bei Reimporteur (Allgäu) bestellt. Kommen sollte er jetzt im März. Aber jetzt dauert es wohl doch noch 2 - 3 Wochen länger. Uns wurde gesagt, 4 motion (haben wir nicht) hätte sogar noch längere Wartezeiten. Da seien jetzt erst die für Januar zugesagten Wägen angekommen zur Übergabe.

 

Keine Ahnung was das für ein Durcheinander ist mit den Lieferzeiten.

 

Hier gibts ja auch einige, die zur gleichen Zeit bestellt haben und ihren Wagen schon fahren dürfen.

 

Ich werde berichten wie es bei uns läuft.

 

Ansonsten freuen wir uns schon wie irre auf den Wagen. Selber hatte ich noch nie einen VW, geschweige denn einen Bus. Mein Mann hingegen hat jede Menge Erfahrungen mit diversen T3.

 

Grüße an alle

Lilli

Link zu diesem Kommentar

Hör auf mit 4motion und längere Wartezeit :)

Meiner wurde ja bestätigt für Bautermin in KW14 - bestellt am 30.12.

 

Nur wie lange es dann noch dauern wird konnte mir keiner genau sagen. Ich schätz mal 1-2 Wochen Bauzeit für den Beach? Und dann noch ne Woche zum Händler?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei uns gibt es heute ein :update:. :)

(Zusammenfassung)

Bestellt: 03.02.16 (KW5) Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung --> Juni 2016

Bestellbestätigung: 11.02. Voraussichtlicher Liefertermin --> Mai 2016

 

:update:

Heute 23.03.2016 Fahrgestellnummer vom :) erhalten. Juhu nun gibts ihn endlich unseren Cali. :D

Mit der Info Produktionsende KW 17 das wäre dann ende April.

 

Also wenn alles gut geht seht unserer Fahrzeugabholung im Werk Hannover Anfang Mai nichts mehr entgegen.

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Krass...das nenne ich dann aber fix! Drücke euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hammer!!!

Ich drücke euch die Daumen!!!

Die Dame vom Freundlichen, meinte übrigens, dass wenn man jetzt bestellt, würde der Liefertermin bereits erst Dezember 16 sein. Da hatten wir wohl alle noch ne Menge Glück.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Mein erster Post 🤗

Ich lese schon lange mit, hatte irgendwie das Gefühl jetzt auch mal was schreiben zu müssen.

 

Haben einen Beach 150PS 4M Edition bestellt...

 

Bestellung am 13.03 bei Allgäu-Automobile

Lieferzeit 11/12-2016

 

Heute 22.03 Auftragsbestätigung, Lieferzeit laut VW 10/11-2016

 

Hab mich schon damit abgefunden dass es ein Weihnachtsgeschenk wird ;)

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

hmm, irgendwie gehts ja mit den Lieferzeiten rauf und runter! :confused:

 

die letzten Meldungen waren ja alle eher mehr oder weniger deutlich unter der provisorischen Lieferzeitangabe. Und nun steigen die wieder? :evil:

 

ich hoffe mal, dass es bei mir bei KW18 bleibt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

What? 9 Monate Lieferzeit? Die ham ja den Ar*** offen! Bei solchen Aussagen müsste ich meine Frau anlügen...sonst gäbe es die nächsten 9 Monate miese Laune daheim :(

Link zu diesem Kommentar

So ähnlich hat man sich damals beim Trabant sicher auch gefühlt!

Bin ja eher so en Vintage Fan...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.