Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Zur Info: Lagerbestellungen werden nicht priorisiert und stehen hinten an da der Bestelleingang an Kundenfahrzeugen extrem hoch ist.

Also Lager CH ist extrem klein.

Ich habe Anfragen aus der ganzen Schweiz betreffend Lager und es sieht nicht supi aus.

Suchen, suchen, und nochmals suchen:D


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 21.01 bestellt, erst war es die Bauwoche 22 KW und jetzt 25. Hauptsache es wird nicht noch später. Reimport aus Benelux

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich trau mich fast nicht bei meinem Händler nachzufragen. Vor einer Woche hat er gemeint ich habe Bauwoche 14 bestätigt. Dann wird es sich wohl nicht mehr ändern wenns bestätigt ist oder?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich so die Anzeigen in Mobile.de studiere fällt mir auf, dass die Händler bei Wunschbestellungen mit zwischen 4 und 9 Monaten Lieferzeit werben, erstaunlich viele Anzeigen mit vier Monaten. Und es fällt auf, dass kaum Lagerfahrzeuge angeboten werden. Mit ist es einfach schleierhaft, weshalb es VW nicht schafft, seinen Kunden hier etwas präziser zu informieren. Im übrigen würde ich eh erwarten, daß nach der Inbetriebnahme der zweiten Montagelinie in Hannover und der Personalaufstockung in Limmer deutlich mehr Fahrzeuge ausgeliefert werden könnten. Wahrscheinlich brauchen wir einfach Geduld...

Link zu diesem Kommentar

Die neue Montagelinie betrifft ja in erster Linie den "Grund"-Bus und wenn man so im TX Forum liest sind die Lieferzeiten für Multivans doch eher kleiner geworden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, dran drehen können wir eh nichts...also läufts auf "in Geduld üben" hinaus!

Auch wenn wohl nichts zu machen ist verbuche ich das hier unter Therapie durch darüber reden :krank:

Irgendwas muss man ja tun :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn eine definitive Bestätigung vom Werk gemacht wurde so ist das Fix!

Neubestellungen mit 4 Monaten sind eher Lockangebote, ich glaube die werden nicht eingehalten.

Im Januar waren wir noch bei 35 Wochen nun sind es ca. 25 Wochen dank der zweite Linie.


Link zu diesem Kommentar

Dann ist ja super :)

 

Mein Händler hat mir vor 2 Wochen diesen Screenshot zugeschickt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin,

so ich nehme dn auch einmal Platz im Wartezimmer.

Hatte gehofft ds es nicht mehr nötg ist sich zu setzen, Cali am 23.12.2015 betellt mit eine Lieferzeit von 18-20W.

Doch auch bei mir gebit es Lieferverzug :evil: und da ich noch keinen bestätigten Liefertermn habe wird dieser wohl nicht vor der 30KW liegen.

Und so werde ich weiter in regelmäßgen Abstände meinen Händer nerven!

Das es Lieferverzögerungen gibt hat mir mein Händler schon mitte Januar mitgeteilt.

Mein Cali kommt, wenn er dann endlich da ist, aus DK

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Cali Mitte Januar bei Geis in Bad Rodach bestellt. Voraussichtliche Wartezeit 6 Monate.

150 PS, DSG, indium-grey, ACC, Luftstandheizung, Heckträger usw.

Bei den ganzen Meldungen bezüglich Verzögerungen geht uns gerade ein bisschen die Düse. Wir wollen unsere erste große Tour Ende Juli in die Schweiz und Österreich starten.

VW Geis hat bisher keine Infos bezüglich Liefertermin für uns. Es hieß nur, das normalerweise die in Aussicht gestellte Wartezeit auch eingehalten wird ... irgendwie beruhigt mich das gerade nicht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Club...Habe zwar 204 PS..Aber auch mittag Januar bestellt.. Mal schauen, wer ihn als erster bekommt ;-)

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Fa. Geis aud Bad Rodach wird ja als heißer Kontakt mit super Preisen gehandelt. Ich kannte den Händler zuvor nicht.

 

Vielleicht kannst du ja mal berichten wie es dort so abgelaufen ist, und ob es günstiger als beim Wettbewerb war, bzw. wo du überall schon Angebote eigeholt hattest zuvor ?

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Bevor wir uns für den Cali entschieden hatten, lag mir ein Angebot vom Geiß für einen MV vor, dass war - wenn auch nicht sehr deutlich- das Günstigste. Beim Telefonat mit ihm war ich etwas zwiegespalten, er wollte mir partout nicht verraten aus welchem Land er die Buse holt und ich hatte nicht das Gefühl er wollte sich Zeit für einen "kleines" Trendline Angebot mit 75KW machen. :confused: Hab aber auch schon viel Positives über ihn als Reimporteur gelesen, denke das wird sicher schlussendlich passen. Ein Angebot für den Cali konnte er mir leider nicht machen, da sein Händler keine Kontigente mehr hatte. Würde mich auch interessieren wie er sich bei den Calis preislich schlägt.

Link zu diesem Kommentar

150 PS Heizöl, Strandvariante, Vierfüssler mit Rentnersportautomatik und überschaubaren Extras.

Bestellt am 3. März mit LT August.

Auftragsbestätigung eine Woche danach sagt Juli 2016.

Deutscher Vertragshändler, und ich nehme mal Platz auf'm Drehsitz oder der 2er Bank.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

na dann begebe ich mich auch mal in das Wartezimmer.

Bestellt wurde am 2.3. bei einem Händler in Berlin und voraussichtlich wird laut System im Juli geliefert.

 

Ein Sommerurlaub wurde vorsichtshalber noch nicht geplant. Je nach Liefertermin kann dann spontan ein Ziel ausgewählt werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.