Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zamma',

 

es muss nicht gleich für den Cali gelten. Aber beim Transporter liegt eine Restriktion auf den LED-Scheinwerfer. Würden diese nicht mitbestellt läge die Lieferzeit bei ca. 2 Monaten, mit LED geht es Richtung 4-5 Monate.

Persöhnliche Info VWN-Partner gestern ... . Ändert das Kaffeesatzlesen nicht, aber vielleicht interessiert es jemanden.

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dem kann ich widersprechen. Meinen Dicken habe ich am 08.02.16 bestellt. Er ist seit dem 04.04.2016 released zum Abtransport und hat LED Scheinwerfer... Er wird laut Aussage der Spedition in der KW 15/16 beim Händler sein.

 

Ich bin dann auch mal weg...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

"... beim Transporter ..."

 

Glückwunsch calimicha und viel Freude bei der Entgegennahme sei gewünscht :-) ... ."

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es auch für mich an der Zeit das Wartezimmer zu verlassen. Gestern haben wir unseren "Bussi", wie unsere Tochter ihn getauft hat, erhalten. Heute morgen dann der Schock: Motor-Warnlampe leuchtet nach 100m! Der gerufene VW-Notdienst hat zum Glück den durchgebissenen Schlauch der VTG-Regelung gleich entdeckt und ersetzt.

Dann konnten wir endlich zur ersten kleinen Ausfahrt starten - und sind hellauf begeistert: das Warten hat sich mehr als gelohnt!

Allen noch eine möglichst kurze Wartezeit. Man sieht sich im Zubehörbereich ;)

 

f1dcf7731ee7a536b644d7a8d371b8c6.jpg

Link zu diesem Kommentar

.. Sehr schönes Bild -> für ein erstes :-) .. Allzeit gute und freudige Fahrt mit dem neuen Cali für Euch ..

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen auf der A42:

 

ein Transporter mit 3 Calis Richtung Essen

 

1 blauer mit Markise, 1 weißer und der 3. war glaub ich silber (war zu schnell dran vorbei)

 

Ich hoffe, das 3 aus dem hiesigen Wartezimmer zu den Glücklichen gehören

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

moin uskoeln...

 

der Weiße... Candy oder Oryx Weiß? Mit Fahrradträger oder ohne? Schriftzug am Heck BEACH, COAST oder OCEAN?

 

Eventuell gehen die 3 auf den ZUG in Essen? Ist da eine Verladebahnhof? Wenn es mein weißer ist, dann geht der nach Potsdam mit der Bahn. Von da per LKW nach Rostock. Erwartet noch jemand im Osten einen blauen uns silbernen Cali???

 

Danke im Voraus...

Calimicha

Link zu diesem Kommentar

Wohin fahren denn die Laster nach Italien? ;)

 

Ich denk nicht dass meiner schon gebaut ist, oder schaffen die in einer Woche einen Beach zu bauen?

Link zu diesem Kommentar

Nach einigem Frust über die lange Wartezeit haben wir unsere Bestellung heute storniert. Leider ist uns nämlich am WE auch noch der jetzige Fahruntersatz kaputt gegangen und weiteres Warten ist nicht drin.

 

Wenn jemand also an einem indiumgrauen Beach Edition, 150 PS, Diesel mit DSG Interesse hat (KW 24 fertig), dann wird der in Kürze als Vorlauffahrzeug zu haben sein. Denke, man kann da noch Änderungen vornehmen.

Der Reimporteur hat den Sitz in Süddeutschland.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade meinen :) auf Verdacht angerufen, weil der bisher von ihm genannte Liefertermin ("Mitte April") in greifbare Nähe rückt. Und siehe da: Cali wird wohl heute noch angeliefert und wenn nix schief geht, dann können wir ihn am Freitag abholen! :D:peace::banane: Juhuuuuu!

 

Für die Statistik: Cali Ocean 75KW in Blau/Silber mit LED, Navi und ner ganzen Menge anderem Spielkram, Bestellt am 21.12.2015 beim Deutschen Händler in KA.

 

Dazu passt super, dass morgen ein Interessent unseren zum Verkauf stehenden Wowa besichtigt. :cool: Wenn ich es hinkriege, stelle ich später noch in der Verkaufs-Rubrik unseren nun ebenfalls zum Verkauf stehenden Caddy ein. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem sehr gut ausgestatteten Caddy BiFuel in Ravennablau. :confused:

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

der LKW war auf der rechten Spur, ich ganz links, d.h. ich habe keine Details erkannt (leider).

 

Da ich zur Arbeit musste, habe ich auch nicht gebremst und meine Neugier gestillt, Sorry

 

Grüße

 

Uwe

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gückwunsch Blublu,

wünsch dir für Freitag alles GUTE, endlich mal ein "kleiner" Ocean der fertig geworden ist :happy: und nicht nur Beaches, das läßt mich hoffen:p.

Link zu diesem Kommentar

Hallo St. Peter,

 

vielen Dank für die guten Wünsche! :)

 

Es bleibt definitiv bei Freitag! :D Habe vorhin nochmal mit dem Verkäufer telefoniert- der Cali ist heute beim Händler gelandet und bis Freitag Morgen haben sie ihn soweit fertig, dass die Übergabe erfolgen kann. Ich freue mich auf unseren "kleinen" Ocean und auch mein kleiner Sohn ist schon total aus dem Häuschen.:happy::happy:

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kleiner möglichst bald geliefert wird. Die vier Monate Wartezeit bei uns fand ich schon sehr hart. :(

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

So, meiner ist da!

Viel früher als versprochen, umsogrösser ist die Freude.

Bestellt in Österreich Anfang Januar mit zugesagtem LT Ende August.

Dann zwischeninfo im März, es könnte schon im Mai klappen.

Lieferung jetzt Anfang April. perfekt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Björn,

ich werde mich weiter in Geduld üben, tief ein und aus Atmen (OM);)

Ist die vor Freude nicht die größte Freude?! Wer hat sich den Quatsch bloß ausgedacht?

Doch dies Jahr kommt er bestimmt!!!!:tongue2:

 

Wünsche euch ganz viel Freude mit eurem "Kleinen"

 

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.