Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Stimmt. Warst Du auch beim Lauer?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, sehr nett und kompetent!

 

Grüße

woplop

Link zu diesem Kommentar

hab am 23. Okt. bei AMAG bestellt, hatte prov. ende März gesagt bekommen, und heute wurde mir

gesagt es wird ende April anfang Mai :dagegen: die hätten probleme mit 4M Teile ??

Link zu diesem Kommentar

Hallo airbus

 

Ist das eine offizielle Aussage von AMAG mit den Problemen bei den 4M Teilen? Hast du da nähere Infos dazu? Ich habe auch schon davon gelesen und ebenfalls bei AMAG nachgefragt.

Habe da einen guten Draht zum Verkaufsleiter/Markenchef VWN, der die Infos direkt vom Werk bezieht. Allerdings liegt ihm dazu keine Mitteilung vor.

 

Ach ja, ich habe 31.08.15 bestellt, Auslieferung sollte diesen Monat erfolgen.

California Beach, 4M.

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich habe Anfang November bestellt, Liefertermin Ende März. Heute ebenfalls Anruf von AMAG mit Info über Verschiebung bis Anfang Mai. Es seien alle Fahrzeuge mit Küchenmodul betroffen.

 

Grüße

Thommes

Link zu diesem Kommentar

Also - ich würde mal sagen / die Produktion für Transporter und Multivans geht vor ?! Im Kampf gg das böse V aus Untertürkheim ?!

 

:bphone:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also sind es sozusagen 7 Monate Lieferzeit... Na hoffe ich werden es nicht mehr :-(

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

@saimen

Wenn Du so gute Beziehungen hast, kannst Du dem Herrn mal meinen Fall schildern (siehe meine Posts in diesem Beitrag). Ich habe bei AMAG denselben Wagen wie Du bestellt, jedoch 9 (!!!) Monate vor Dir. Nun sieht es so aus, als bekommst Du Deinen zuerst....

 

Betreffend AMAG drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass hier Geschichten erfunden werden, um die Kunden bei der Stange zu halten....?

 

Es muss doch einen Grund geben, warum AMAG im Durchschnitt min. 6 Monate längere Lieferfristen hat, als alle anderen? Und das als Generalimporteur!!!

 

Gruss

cirpower

Link zu diesem Kommentar

sorry, sehe gerade, Du hast einen Beach bestellt, ich einen Ocean...

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Wartenden, heute werden es bei mir genau 5 Monate. Bestellt am 03.09 2015 Cali Coast 150kw DSG 4 Motion. Noch keine konkreten Infos wann er kommt.

grüße aus Sachsen

Link zu diesem Kommentar

Bestellt 28. Oktober 2015 110 kw Ocean.

 

Ursprünglich bestätigte Produktionswoche Kw 08.

soeben mitteilung dass der termin gelöscht ist und noch kein neuer termin seitens vw vermerkt ist.

 

Läge wohl an den vielen bestellungen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

seit heute gehören wir (meine Freundin und ich) auch zu den Wartenden und nehmen mal im Wartezimmer platz.

 

Bestellt haben wir heute auf der ABF in Hannover eine California Ocean Edition 110 KW

 

-17"-Fahrwerk mit 17"-Bremsanlage

 

-ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera

 

-Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne und hinten verstärkt

 

-Fahrradträger, Markise

 

-Anhängevorrichtung

 

-Stahl-Reserverad

 

und noch ein bisschen mehr

 

:elefant:

 

 

Unverbindlicher Liefertermin 06.2016. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz ganz schnell.

Abgeholt wird er natürlich auch in Hannover.:bounce:

Link zu diesem Kommentar

Gratulation -> und willkommen im WarteSAAL :D ! Zur Abholung im Werk habt ihr es ja dann nicht weit :t51: . Ob das noch im Juni wird, da scheiden sich die Geister. In der ges. VW-Gruppe sind das die gleichen Faktoren die über Sieg (früh) oder Niederlage (verspätete Lieferung) entscheiden. Ist ein bissel wie beim Ü-Ei, man weiss nie was man bekommt. Aber viel Spass hier im Board - derweil :date:.

 

Beste Grüsse

derTom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe auch am 03.09.15 beim VW Händler in Dresden bestellt (Ozean 110kw DSG 4Motion) und hole Ihn am 15.02. in Hannover ab!

 

Viele Grüße

Dresdner Junge

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bestellt am 07.10.15.Auftragsbestätigung am 16.10.15.mit unverb.Liefertermin Februar 2016.Vorgestern kam der Wagen beim Händler an.

Übernahme Anfang/Mitte nächster Woche :)

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.