Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich würde interessieren welcher Fahrradträger montiert wurde!?

Gruß

Dresdner Junge

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Dresdener Jung,

 

ich konnte mir aussuchen, ob alt oder neu und habe mich für den "Alten" entschieden.

 

Grüße

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

letzte Woche kam der ersehnte Anruf von unserem:D.

Abholtermin ist der 18.02.2016 in Hannover.

Am 23.11.2015 hatten wir unseren Cali Ocean Edition bestellt, also knapp 4 Monate unerträgliche Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist schon seltsam... wir haben annähernd die selbe Ausstattung, am 05.09. bestellt und holen unseren Cali Ocean am 15.02. in Hannover ab. Also reichlich zweieinhalb Monate länger mussten wir warten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, mein Fehler!

 

Bestellung war am 23.10.2016, also knapp 5 Monate Wartezeit.

 

Ich kenne mich mit der Bestellerei sind so gut aus, offensichtlich können Händler mit 'besonderer Priorität' bestellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vergiss die Prio, jeder Händler will für seinen Kunden mit Prio bestellen. Wenn es sowas gibt, dann nicht für normalsterbliche Kunden.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Uwe,

zu welchem Zeitpunkt konntest du dich entscheiden? Ist dir die Variante "freiwillig" angeboten worden oder musstest du hartnäckig sein?

Ansonsten: Allzeit gute Fahrt!

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

ich habe einen Reimport aus Luxemburg, wo mir tatsächlich freiwillig die Auswahl angeboten wurde.

 

Ob der "echte" VW-Händler auch erst bei Übergabe anbringt (aus seinem Teilelager) und somit die Wahl hätte, weiß ich nicht.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Update: Produktionsdatum soll nun KW 6 sein. Wie lange dauert es normalerweise, bis man danach den Wagen (in der Schweiz) in Empfang nehmen kann? LG cirpower

Link zu diesem Kommentar

23d0abd046008675357c3d55e0ad3da8.jpg

 

1. Seite der Montageanleitung des Fahrradträgers für T6 (zum Beitrag weiter oben "Wahl des Trägers")

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ist schon echt cool, dass die auf der offiziellen Montageanleitung einen T5 abbilden 😉

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin dann mal raus. Seit Freitag ist er da.

Weiß aber im Moment nicht ob ich mich freuen soll, da die Glasplatte der Küche heute gebrochen ist.

Mehr dazu hier:

Glasplatte zersplittert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde 4 Wochen genannt.

Link zu diesem Kommentar

@Woplop: ein schönes Rot.

 

Mit Stahlfelgen = Reimport, oder?

 

Hoffe Du bekommst schnell Ersatz in die Küche und kannst das Teil genießen.

 

Habe meinen erst seit Samstag und jetzt kommt mir die Zeit bis zum nächsten Wochenende noch länger vor 😄

 

Allzeit gut Fahrt

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, auch ein Reimport aus LU ;-) wobei die Winterreifen auf Stahl in DE genauso aussehen sollten, oder?

 

Grüße

woplop

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.