Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Anfang November habe ich bestellt. Auf der Bestätigung von VW ist der 23.11.2015 als Bestelleingang vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann prost .. -> der Komentar / Leasing / ist ja sowas von überflüssig !! Ich glaube ich wäre geplatzt :boxen: .

Bzw. ist das ja jetzt kein pikopello Neufahrzeug mehr ??? Da gibts doch Geld "zurück" -> und ich meine nicht "Schmerzensgeld" ?!?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..Also ich verstehe gar nix mehr..Das sind knappe 2 Monate Lieferzeit... Ich habe 8 Monate genannt bekommen:eek:..Ach egal..Ich muss eh warten..

Aber der Kommentar mit dem Leasing, der ist schon echt heftig.. Also irgendwie sollten die dir da echt mit irgendwas entgegenkommen...

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Zunächst ist jetzt vereinbart, dass ich dabei bin wenn die Scheibe raus kommt. Ich möchte sehen ob die Karosse nur verkratzt oder anderweitig beschädigt ist.

 

Wegen der Lieferzeit hat es mich auch echt gewundert. Wollte eigentlich noch eine Änderung in der Konfiguration vornehmen, aber da hieß es bereits, dass der Kleine schon in der Fertigung steht.

Dachte schon da ist ein Käufer mit der identischen Konfi abgesprungen :D

Link zu diesem Kommentar

Bei Geschäftskunden besonders Großkunden ist die Lieferzeit wesentlich kleiner! Bekam meinen Beach auch 2 Monate nach Bestellung!

Das mit dem Lieferschaden ist sehr ärgerlich!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann scheint es an unserem Großkundenvertrag zu liegen :)

Link zu diesem Kommentar

Am 19.02. werde ich das Wartezimmer verlassen. Unser am 13.11. bestellter Beach ist ab 16.02. zur Abholung in Hannover bereit.

Link zu diesem Kommentar

Die müssen richtig Schwung bekommen haben zum Jahreswechsel. Ein Monat später bestellt, zwei Monate später geliefert (bei mir),

und noch ein Monat später und schon waren 6 Monate Lieferzeit genannt...

Link zu diesem Kommentar

ich bin mal gespannt... habe endlich die Bestellbestätigung mit grobem Lieferdatum "Anfang Juli" für unseren Coast. Der :D meinte ich soll in zwei Monaten noch mal nachfragen, ob es bereits eine konkrete Planung in KW von Seiten VW gibt...

 

das von Wachse ist natürlich extrem ärgerlich, ich würde nicht viel Kompromissbereitschaft zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Tage diverse Reimporteure angefragt, da unsere Konfig (Cali Coast, 75kw, Handschaltung, 2WD, nichts "Besonders" sonst enthalten) nun feststeht und wir zeitnah bestellen möchten. Mir wurden Lieferzeiten zwischen 6-11 Monaten genannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube das kommt hin..Allerdings ist die spanne von6-11 schon heftig... Ich habe Anfang Januar bestellt und Zusage für "kann sich bis Anfang September hinziehen" erhalten..Aber nach telefonischer Nachfrage.."es kann weniger werden". Ich selber rechne mit 6-7 Monaten.

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich mit einem liefertermin mitte März "abgefunden" haben, ist es jetzt ganz schell gegangen und der Wagen ist Gestern bei Händler eingetroffen.

😀😀😀

Bin schon sehr gespannt, mein erster Bus.

Link zu diesem Kommentar

Hui, wann hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vor 8 tagen bestellt 😁

Aber es warein Fahrzeug im Vorlauf, kann nicht sagen wann das bestellt worden ist, aber wahrscheinlich so gegen November.

Kommunizierter Liefertermin war zweite Märzhälfte.

Und plötzlich hat es geheissen er kommt in den nächsten Tagen und jetzt ist er da.

Link zu diesem Kommentar

Ich melde hiermit aus dem Wartezimmer ab, nachdem wir gestern abgeholt haben und die erste Nacht mit viel Wind und Regen sehr gut verbracht haben.

 

Da haben wir dann auch gemerkt, wie wertvoll die Tips hier aus dem Forum waren und sind, die Doppelverglasung ist der Hit, alle anderen Scheiben waren von innen genauso nass wie draußen.

 

Die steilen Berge in den Vogesen hoch, hatte der Motor (150 PS) ordentlich zu tun, da merkt man den Gewichtsunterschied zum Passat mit der analogen Maschine 😀.

 

Alles in Allem ein tolles Teil, auch wenn wir bei 750 km nicht einmal draußen sitzen, geschweige denn wandern konnten - aber es bleiben ja hoffentlich noch viele Wochenenden 😃

 

Ich hoffe Ihr müsst nicht allzu lange auf Euren warten

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.