Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Ui ui ui ui uiiiii :aua:,

 

ja -> sehr derb !! Aber vielleicht wendet sich das Blatt auch noch zum Guten. Was stand denn auf der Bestellung die du unterzeichnet hast als "unverbindlicher" Produktionsmonat ?

 

Naaaa ja' -> wer weiss wozu es gut ist -> alles hat einen Sinn :cheers2:.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe ihn als reimport bestellt bei ONA.. Auf der Bestellung stand eigentlich MAI 2016.. Das wäre auch so die Zeit, die die anderen leidensgenossen hier so angeben 4-5 Monate...

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern auch endlich bestellt.

Ocean Edition 110KW 4 Motion

Navi

Gra

Ahk

Spiegel anklappbar

PDC+Kamera

Reserverad

80 Liter Tank

3 Schlüssel

Federung und Dä. verstärkt

3 Fenster im Balg

Markise schwarz

 

 

Lieferzeit ca. 5 Monate

Bestellt bei campercars.de

 

Freue mich schon :-)

Link zu diesem Kommentar

kann sich wohl nur um einen Scherz handeln, oder? 9 Monate warten; also ich fand schon 3 Monate nervenaufreibend genug:confused:

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Hör auf, mich machen schon die 4 verrückt die ich warten muss

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es ein wneig weniger werden - aber 9 Monate wären echt hart .. Habe auch gar keine AHnung warum ? Die größeren Unterschiede zu den anderen hier im Wartezimmer wären nur der 150 KW Motor und die DIff Sperre - aber das das gleich doppelt so lange dauert, wie bei den meisten...... hmpf

Link zu diesem Kommentar

Moin kaffeezombie,

 

neun Monate ist (unerträglich) lang. Meiner hat auch 150kw und Diff.sperre und soll nach ca. 5 Monaten übergeben werden - Mitte Nov. bestellt und hoffentlich Anfang April Übergabe. Wird mich über Dänemark erreichen. Vielleicht ist der Auftragsrückstau mittlerweile noch etwas größer und vielleicht kommen auch noch längere Zwangswerksferien im Sommer hinzu aufgrund sonstiger Absatzschwäche bei anderen Modellen durch den Abgasskandal (reine Spekulation). Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Wartezeit noch etwas verkürzt. Viel Geduld!

 

Gruß Landy

Link zu diesem Kommentar

Ist schon komisch, da man ja echt bei fast allen um die 5 Monate liest... ich persönlich glaube auch cniht daran, dass die Absatzprobleme haben... Diese Abgasskandal ist nicht okay, wird aber eh nur von den Amis so gepusht - aber egal... Ich kann es eh nur Abwarten .. Was ich mich nur frage, ich habe das Teil über ONA bestellt als Österreich Import... bringen die das Fahrzeug erst anch Österreich und dann wieder zurück nach Deutschland ?? Wäre schon bissl krank..

Link zu diesem Kommentar

Natürlich, sonst wärs kein Österreich Import :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich hier nach langem Überlegen konfigurieren und ärgern über Lieferzeiten bis zu 9 Monaten endlich hier Platz nehmen zu können.

 

Bestellt habe ich eine Cali Beach Edition TDI 150PS DSG 4motion in weiß

mit

ACC 160

Elektroschnittstelle

Light Assist

ParkPilot mit Rückfahrkamera

Discover Media

Kindersitzen

Luftstandheizung

Anhängevorrichtung

und sonstiges

 

Da ich einen Wagen im Vorlauf bestellt habe sollte er bis Ende März übergeben werden. Ich bin gespannt.

 

Hätte ich vollkommen neu bestellt, wurde mir Anfang Jänner eine Wartezeiten bis (min.) September vorhergesagt, was gar nicht akzeptabel für mich ist.

So freuen wir uns auf April und einen Sommer.

Link zu diesem Kommentar

Also der nächste,der die 9 Monate Wartezeit Bestätigt... So ein Mist.. Habe heute den Importeur angerufen, aber der wusste auch nicht warum auf einmal....Aber er sagte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird es eher....

 

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

so, Hallo zusammen, ich reihe mich mal hier ein und nehme im Wartezimmer Platz :D

 

bestellt wurde ein Cali Coast TDI 150PS 4motion in weiß mit:

Standheizung

PDC

Climatronic

Sitzheizung

Radträger

Markise schwarz

 

es wird mein erster Cali, ja sogar mein erster Bus. Ich habe jahrelang davon geträumt und nun hat meine Freundin mir den letzten Tritt in den Allerwertesten gegeben, um auch zuzuschlagen. :dance:

Die Wartezeit wurde vom Händler erst mal pauschal mit 6-7 Monaten angegeben, er äußerte aber das Gefühl, dass die tatsächlichen Zeiten gerade etwas runter gehen. Wir werden es sehen, auch wenn ich es kaum abwarten kann.

 

Ich habe hier im Board vorher viel passiv mitgelesen und viele Infos erhalten! Klasse Board mit einem idR sehr freundlichen Ton!

 

Servus, die KaffeeKanne

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen..Im Wartezimmer... :-) was den Ton hier angeht, bin ich sehr positiv überrascht..

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

ich habe letzte Woche mit meinem Händler gesprochen, da wir nächste Woche unseren Cali Edition 150Ps Bestellen wollen:D.

 

Und er sagte das VW momentan Lieferschwierigkeiten bei den 204PS Motoren und den Fahrzeugen mit 4Motion hat und das dort sogar Lieferzeiten bis zu 18 Wochen drin sind.

Tendenz aber sinkend da die Werksferien ja seit einiger Zeit zu ende sind und die Arbeit jetzt erst wieder aufgenommen werden muss.:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.