Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Wartenden,

ich habe meinen Cali Beach (110KW, Schalter, 2WD, + diversen brauchbaren sowie unbrauchbaren Schnickschnack) Mitte Oktober bestellt und am 4.1. in Hannover abgeholt.

Es besteht also Hoffnung für alle hier :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Er ist da!!!

 

Heute Morgen kam der Anruf vom :), ganz unverhofft und ohne Vorwarnung. Und ich habe natürlich gleich vorbeigeschaut und das allererste Foto gemacht. Danach gleich das Restliche Geld überwiesen und alles mit der Versicherung geklärt. Übergabe ist dann am Mittwoch :):happy::tongue2::P:D. Ich werde weiter berichten!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Weil ich das grad auf dem Bild sehe. Sind die Kennzeichenhalterungen schon ab Werk angebracht ? Oder hat hier der Freundliche schon seine Werbung platziert ?

Ich frage, weil ich ursprünglich mit 3M Klett befestigen wollte, ohne Bohren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Werbung vom Freundlichen.

 

Aber mir wurden schon 2x die Schilder geklaut, jedes mal im Ausland (D :D). Also ich schraube die Schilder nur noch mit spezial Torx fest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

schön zu hören, dass die Werksferien bei VW vorbei sind:happy:

Grüße

woplop

Link zu diesem Kommentar

So, will es auch nicht versäumen unseren Cali bei Abholung zu posten, freu mich ja auch immer über Bilder. Gruß

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

GRATULATIONE',

ich bleibe noch etwas hier im Wartezimmer / wie lange hat es gedauert, wenn ich fragen darf ?

Allzeit gute Fahrt und Schlaf' im Dicken :).

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten anfang September bestellt. Das warten hat sich jedenfalls gelohnt 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation. Sind die seitl. Chromleisten bei Dir Serie oder ein Extra gewesen? Ist es ein Ocean?

 

Gute Fahrt!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation zu Farbe, 75 KW und Ausstattung - man trägt eben heute den Pelz nach innen!

Gute Fahrt und Gruß vom eineiigen Zwilling, Geert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Ocean mit dem Chrompaket. Musste als Extra dazu. Gruß

Link zu diesem Kommentar

Er steht zur Abholung bereit:

 

cc177fa0cdf551ed66486aa204146742.jpg

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

leider wird es noch bis Ende Januar dauern, aber die Freude ist hier riesengroß 😀

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Warum?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.