Zum Inhalt springen

Service Management Vertrag T6


RogerJoos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Zu diesem Thema gab es vor ca. 1-2 Jahren schon mal einen Eintrag. Mich würde interessieren wieviele von Euch beim Neukauf von einem T6 (ich habe einen Diesel mit 150PS DSG bestellt) gleichzeitig auch einen Service-Management-Vertrag abgeschlossen haben. Und wenn, ja über welchen Zeitraum und zu welchen Kosten. Mein Händler hat mir bei 20TKm pro Jahr über 48 Monate einen Monatspreis von €21 angeboten. Ist das gut oder nicht? Leider habe ich keine Vergleichswerte, da dies mein erster Cali ist.

 

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen - Vielen Dank!

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RogerJoos

    2

  • Viki

    1

  • Bodie

    1

  • Currywurst

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wir haben das Service/Inspektions Paket für 21€ Für den gesamten Finanzierungszeitraum von 48Monaten auch dazu gebucht.

Ich denke das man die Kosten bereits nach zwei Inspektionen wieder drin hat.

 

Gruß Viki

Link zu diesem Kommentar

Hi Viki,

 

vielen Dank für Deine "Bestätigung".

 

Gruß aus München,

Roger

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, sind die Werte fix an Laufleistung und Dauer gebunden, sprich der Händler hat aktuell keinen Spielraum.

 

Bei mir sind's € 41,50 nett bei 35.000 km/Jahr und 36 Monaten. Bestellt ist "Wartung und Verschleißreparaturen Aktion (WTG 515)".


Link zu diesem Kommentar

.....hm. Ich habe beim T5.2 die erste Inspektion bei knapp 40.000KM gehabt. Die kam als Aktion 99€ zzgl Öl, was ich selbst mitgebracht habe (5;50€/l). Dann kam die Inspektion zum ersten TÜV, ohne Ölwechsel für 129€ ....danach kam nix. Der Wagen ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat 70.000KM runter. Wartungsmässig ist das mein günstigstes Auto.....

 

Was beinhaltet denn der Service noch?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.