Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      11.670


  2. CaliPilot

    CaliPilot

    Administrator


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.754


  3. ProjektBodo

    ProjektBodo

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      151


  4. Mainline

    Mainline

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      718


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn es darum geht, Informationen jeglicher rund um den California oder Camping mit dem California geht, wird man hier fast immer fündig. Wenn nicht, hilft einem einer anderer "Californier" mit dem Link zum passenden Thread. Auch Stöbern, Lesen, Geschmack-holen macht Laune hier im Forum. Deshalb: Dickes Lob an die Macher und dickes Lob an alle, die hier mitmachen!
    1 Punkt
  2. Hallo Zusammen Hier mal ein weiterer Erfahrungsbericht. Das Cave haben wir erst mal sehr schnell erhalten. Das war sehr cool, da wir es natürlich unbedingt in die Ferien mitnehmen wollten, aber mit der Bestellung knapp dran waren. Wir haben uns für sie Variante in Blau/Grau entschieden mit grossem Panoramafenster vorne. Seitenteile eine mit Tür, die andere blank. Trituil (woher kommt eigentlich dieser komplizierte Name😅) haben wir auch. Nach nun 2 Wochen Dauereinsatz fällt unser Fazit durchwegs positiv aus. Die Qualität ist wie beim Cap top. Die Montage geht super einfach und schnell. Die genaue Justierung beim Abspannen braucht etwas Übung, aber auch das geht schnell. Wir sind zur Zeit im Südtirol und hatten schon zwei heftige Gewitter erlebt. Das Cave hat das locker weggesteckt und alles blieb trocken! Der Platz ist natürlich gegenüber anderen Vorzelten kleiner, aber für uns überwiegen die Vorteile des geringen Packmasses, des schnellen Auf- und Abbauens, sowie der Flexibilität. Ich würde aber bei einer erneuten Bestellung definitiv auch beim Seitenteil ein Fenster mitbestellen. Für uns hat sich die Investition definitiv gelohnt und ich würde es jedem uneingeschränkt weiterempfehlen! Sommerliche Grüsse - Michel
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.