Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      131

    • Gesamte Inhalte

      11.633


  2. radlrob

    radlrob

    Mitglied


    • Punkte

      109

    • Gesamte Inhalte

      3.693


  3. Kd73

    Kd73

    Mitglied


    • Punkte

      102

    • Gesamte Inhalte

      150


  4. Mainline

    Mainline

    Mitglied


    • Punkte

      89

    • Gesamte Inhalte

      706


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 19.02.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Guten Morgen, Vielleicht solltest du dir einmal überlegen, wer die nicht unerheblichen Kosten für den Betrieb dieses Forums finanziert, und damit jedem frei und kostenlos die Nutzung dieser Plattform ermöglicht. Das Caliboard ist, bis auf die dezenten Hinweise auf unsere Sponsoren absolut werbefrei und der Betrieb finanziert sich in erster Linie über den Shop. Im übrigen finde ich die derzeitigen Hinweise auf besondere Schnäppchen im Shop durchaus sinnvoll und auch angebracht. Ebenso hin und wieder mal ein Hinweis, wenn es etwas Neues gibt. Denn so wird man auch darauf aufmerksam, ohne dauernd im Shop nachzuschauen. Wem das zuviel Werbung ist, sollte sich diesbezüglich erst mal in anderen Foren umschauen. verständnislose Grüsse. Stephan
    7 Punkte
  2. 6 Punkte
  3. Seltsam, ich nutze (weils so schnell und einfach geht) ausschließlich das Smartphone, öffne also vermutlich häufiger das Board als sich ein Single bei Paarship verliebt. Aber hätte es diesen Faden nicht gegeben, ich wüsste nichtmal das es hier Werbung gibt... mir wird da nichts angezeigt worauf ich unbeabsichtigt hätte klicken können...oder ich muss mal bewusst weiter runter scrollen...🫣 Und selbst wenn hier und da "Anzeigen" geschaltet werden, oder mal was eingeblendet werden sollte...man weiß von wem es kommt und wem es zu gute kommt. In sofern hätte ich persönlich damit absolut kein Problem. Gruß Thomas
    6 Punkte
  4. Hallo, hätte ich diesen Faden nicht gelesen hätte ich die "Werbung" gar nicht bemerkt. Gruß Uli
    6 Punkte
  5. Aufgrund EINES kleinen Werbebanners ganz am Rand auf der Startseite besuchst du nun das Forum weniger??? Ohne diesen Thread hier hättest du das sicher nichtmal bemerkt… Es wundert mich, dass du überhaupt Internet nutzt…
    5 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.