Jump to content

Mainline

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Everything posted by Mainline

  1. Frischer Orangensaft bei 3,1 bar, mit T5 California und Michelin Latitude Cross. 😂 Viele Grüße von Peloponnes, Gerhard
  2. Mainline

    Peloponnes 2019 - Nach dem Regen

    From the album: Redbus unterwegs

    Das Areal am kleinen Strand bei Archeas Epidavrou ist nach einem heftigen Gewitterregen geflutet.
  3. Mainline

    Auf Peloponnes

    From the album: Redbus unterwegs

  4. Mainline

    Beifahrersitz - Stauraum

    Bei mir sind dort Werkzeugbox, Verbandskasten, Kompressor und eine große Faltschüssel drin. Das ganze ohne Klappe.
  5. Mainline

    Es ist grün, - nun fahr doch!

    From the album: Redbus unterwegs

    20.02.2019, am Kaldfjord, Troms, Norwegen.
  6. Mainline

    Platz da!

    From the album: Redbus unterwegs

    Er fährt dem Konvoi auf der E69 voraus.
  7. Mainline

    Eiszeit

    From the album: Redbus unterwegs

  8. Mainline

    Am Nordkapp

    From the album: Redbus unterwegs

  9. Mainline

    20 Kilometer bis zum Nordkapp

    From the album: Redbus unterwegs

    18.02.2019, Magerøya, Norwegen
  10. Mainline

    Der Dicke fährt vor...

    From the album: Redbus unterwegs

    Nach Brückensperrung, Straßensperre und warten auf die Kolonne, endlich die letzten Kilometern zum Nordkapp.
  11. Beim Beach mit 3er Sitzbank und Fenstertaschen muss die Matratze beim Auf-und Zuklappen an den Außenseiten nach innen gedrückt werden. Im zusammengeklappten Zustand drücken die Fenstertaschen die Matratze zusammen. Das kann schonmal in ein wildes Gezerre ausarten, funktioniert aber. Gruß, Gerhard
  12. Mainline

    Low budget Küchenblock

    Einfache Schubladensicherung: Seitlich zwei Schrauben in den Alex. Zwei Schraubenkopf große Löcher in Blechwinkel und schmalem Langloch nach oben. Holzleiste mit dem Blechwinkel wird auf die beiden seitlichen Schrauben gesteckt, nach unten geschoben und arretiert so alle Schubladen. Entstand aus Resten und hat sich schon das ganze letzte Jahr bewährt. Gruß, Gerhard
  13. Is doch ganz klar, der Sensor ist eingefroren 😊 Aber etwas weiter im Süden, da wo ihr aus Schweden hoch kommt, hatte es heute Vormittag -31*C in der Luft und -24*C auf der Fahrbahn 😊 Gruß, Gerhard
  14. Sehnsüchtig verfolge ich die Vorbereitungen... 😢 Hier gibts aktuelle Infos zum Straßenzustand und Kolonnenverkehr. Aktuell -39,4°C am Nordkapp. Vegvesen Nordkapp Gruß, Gerhard
  15. Hallo Klaus, was hat es denn mit den Griffen an der Spüle auf sich? Konntest Du die Spüle damit herausziehen? Gruß, Gerhard
  16. Mainline

    Fotografie

    Auch wenn ich die Flickr Kettenbriefe in Form der Awards nicht mitmache, habe ich trotzdem ein paar wenige Bilder platziert. Nachdem es mir heute gelungen ist, die verschollenen Zugangsdaten wieder herzustellen, konnte ich sogar ein paar neue Bilder hochladen. Lichtpumpe bei Flickr Viele Grüße, Gerhard Ansonsten gibt es meine Bilder hier: www.lichtpumpe.de
  17. Mainline

    Senkrechtstarter

    From the album: Redbus unterwegs

    Am Dorniermuseum bei Friedrichshafen.

    © Urheberrechtlich geschütztes Material - Unerlaubte Verwendung, Bearbeitung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt.

  18. Hallo Stromsparer, nachdem es letzte Woche bei Amazon 16 LED für 12,88 EUR gab, habe ich gestern auch umgerüstet. Zunächst habe ich die Leuchten auch komplett ausgebaut. Es reicht aber aus, nur die obere Abdeckung zu entfernen. Dann können die Glühbirnen (Vorsicht sehr heiß) von vorn gegen die LED getauscht werden. Gruß, Gerhard
  19. Hallo Dirk, bin gerade von einer kurzen Tour durch das Wesertal zurück. Mir sind wesentlich mehr von diesen goldgelben VWs entgegengekommen, als rote. Daher würde ich bei rot bleiben Gruß, Gerhard
  20. Für diese Geschäfte gibt es doch das i-Potti. Geschäftige Grüße, Gerhard
  21. Bei diversen Ebay Verkäufen wir ein Gewicht von 40 - 45 Kg für den Einzelsitz angegeben.
  22. Hallo Klaus, wenn die 3er Sitzbank am hinteren Anschlag steht, sieht das so aus: Es bleiben 83 Zentimeter vom tiefsten Punkt der Sitzfläche bis zur Unterseite des Dachschrankes. Gruß, Gerhard
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.