Zum Inhalt springen

25. Süd-West-Treffen in 79790 Küssaberg-Kadelburg

    

hp.svobo
Calitreffen

Termindetails

Hallo zusammen

 

Es ist wieder einmal soweit. Unser 25.Treffen steht in den Startlöchern und diesmal geht es an die Landesgrenze zur Schweiz an den Camping Hochrhein Oberdorfstraße in 79790 Küssaberg - Kadelburg 

Da der 01.Mai dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt und nicht alle (habe fertig) zu ihrem Berufsleben sagen können, findet das Treffen vom 01-05. Mai statt. Dann könnt ihr Anreisen wann ihr wollt.

Der Betreiber des Platzes ist da sehr flexibel und hat sich sehr offen zu dem Treffen gezeigt. Die Zufahrt zur Zeltwiese wird extra ausgeschildert.

Den Platz findet ihr hier: www.camping-hochrhein .de

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.