Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. geh.raus.und.spiel

    geh.raus.und.spiel

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.375


  2. Zeebulon

    Zeebulon

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      827


  3. BIM

    BIM

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.181


  4. Prof_Farnsworth

    Prof_Farnsworth

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      604


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.02.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Version 1.0.1

    933 Downloads

    Moin! Wie ich erst letztens miterleben durfte, wissen selbts die Mitarbeiter in den sogenannten "Kompetenzzentren" nicht, wie man das manuelle Aufstelldach richtig schließt. Gerade die Benutzung der kurzen Gurte ist denen wohl nicht bekannt. Da demnächst (mal wieder...) ein Besuch in so einem Kompetenzzentrum wegen einer erneuten Nachbesserung am Aufstelldach ansteht, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. Natürlich garantiert diese Anleitung keinen 100%igen Erfolg... Verbesserungsvorschläge? Änderungswünsche? Kommentare? Gruß Tm
    3 Punkte
  2. Ein paar Impressionen vom Winterstammtisch in Andechs. Bilder von allen Teilnehmern sind herzlich willkommen 😉
    3 Punkte
  3. Hallo Tom, gute Arbeit 👍, nach Punkt 5 erfolgt bei uns immer noch eine zusätzliche Außenkontrolle. Sicher ist sicher. Gruß Frank
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.