Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Heute 16.45Uhr.

Ein offroadgrauer Cali aus UL mit Markise und Votex - Träger.

Fuhr auf der B28 von Herrlingen nach Blaubeuren 5 Autos vor mir.

Hat kurz vor Blaubeuren einen LKW überholt und weg war er.

Wer war´s?

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Gestern 17:25 Uhr auf der B191 kurz vor meinem Dorf:

Uwe mit seinem dunkelblauen T5.1 - BS-xx xxx - in Richtung Uelzen.

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

So Schottland Urlaub ist schon wieder geschichte dafür haben wir eine ganze Menge Calis im Urlaub gesehen.

Auf Skye zwei blaumetallig T5 Calis ME ME Kennzeichen in Dunvegan und ein MKK in Portree einen silbernen FBB...

und bestimmt 6 britische T2 Bullis...

einen OH T4 Cali in grün...

vielleicht ist ja einer hier dabei.

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Heute 09:10 Uhr in Augsburg, Rosenaustr. Ecke Schießstättenstr.

 

Fahrerin mit silbernem Cali und schweizer Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar

am 30.07. gegen 16.30 bei Pähl am Ammersee:

 

Dame in Leasing-Silbernem mit Markise.

 

am 01.08. gegen 20.00 Uhr zwischen Bozen und Meran:

ein roter mit IT Kennzeichen und Biketräger.

 

Haben beide sehr freundlich gegrüßt.

 

Kann sein, dass sich die Gruß-Frequenz verbessert? Drann bleiben und immmer freundlich winken. :-)

 

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Grußfrequenz.... tolles Wort! Gefällt mir! =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Grußfrequenz find ich auch "verbindend", wobei sich in Frankreich

alle WohnImobilien Fahrer mit einer derart hohen und selbst in

gefährlicheren Fahrsituationen ungebrochenen Grußfrequenz be-

gegnen, dass einem schon mal Bedenken kommen, trotz aller

Freude an der Solidaritätsbekundung ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Heute auf der A96 höhe Ammersee.

Ein Off-Road-Gray T5.1 Bike (mit Biker Aufklebern) mit Markise und Biketräger aus OAL.

Hätte meiner sein können.

 

Hat mich leider erst gesehen als ich schon vorbei war und konnte gar nicht Grüßen.

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 15.00 Uhr bei München (A99 - Ludwigsfeld) einen knallroten T5 mit einem HD das ich so noch nie gesehen habe.

 

Besonderheit: Finnisches Kennzeichen und ein sehr gut gelauntes (vermutlich finnisches) Pärchen. (Winke-Winke!)

 

Vielleicht sieht den ja sonst noch jemand auf der Europa-Tour.

:]

 

An der Stelle ist alles möglich: Unterwegs nach Süden oder zurück in den hohen Norden.

 

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kann es sein, dass ich heute gegen 18.15 den offroad-greyen HD-Cali vom Whiskykanzler auf der Hauptstraße in Richtung Innsbruckerplatz in Berlin-Schöneberg habe fahren sehen?

 

Falls ja, einen schönen Gruß unbekannter Weise von HD zu HD.

Link zu diesem Kommentar

Gestern,

Samstag am Toom in FFB direkt neben der Aral mit der Cali-Waschstrasse. :D

 

Off-Road-Gray - offensichtlich neu - mit Nummernschild Halter von der Hanauer Landstrasse. (wie heissen die noch gleich? Calipark?!?)

 

FFB Kennzeichen.

 

Hab ne Karte hin gehangen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend ca. 19:00 Uhr in Bad Reichenhall

(Umgehungsstraße) Richtung B 20.

Farbe: offroudgrey

Kennzeichen: N-

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche auf einem Campingplatz in Istrien:

 

Parkt doch glatt ein leasing-silberner Cali genau auf der Parzelle neben mir ein. War ein nettes, ungeplantes Cali-Treffen, das leider wegen unserer Heimreise ein frühes Ende fand. Ich hoffe Stefan 2007 hat noch einen schönen Urlaub.

 

Ein weiterer ravennablauer Cali mit PI-Kennzeichen stand auf dem selben Campingplatz, und für einige Nächte auch ein slowenischer Cali in offroadgrey und tollen Dekorfolien beklebt mit LJ-Kennzeichen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Sind doch hoffentlich jetzt (oder bald) auch hier?!?

 

Heute gegen 14.00 Uhr in Leasingsilber mit Markise.

Autobahn 3 oder 4 auf dem Weg von Baden nach Zürich.

Ich glaube mit Zürcher Kennzeichen. Auf jeden Fall ein Schweizer der mich zu spät gesehen hat.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 254 Mitgliedern gesehen

    Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein McIntyre +154 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.