Jump to content
die52

ich hab den Cali gesehen...

Recommended Posts

die52

Hallo allerseits,

 

gibt es das schon? Hab nichts gefunden. Jedenfalls freue ich mich immer, wenn ich einen Cali sehe. Ich frage mich dann, ob es wohl einer aus dem Forum ist. Soooo viele gibt es ja auch wieder nicht.

 

Deshalb könnte man doch hier posten, wenn man einen sieht. Wer sich erkennt, kann sich ja melden. Oder es lassen. 8)

 

Also: Versuch macht kluch:

 

28. Oktober 2009 - 30. Oktober 2009

Türkenfeld an der S-Bahn

blauer Cali T5 aus Fürstenfeldbruck

 

und

 

Heute, 05. November 2009 gegen 14.45

A96 auf Höhe Eching

Ein Ebersberger Cali T5.

 

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
globerocker

Coole Idee!!!

 

Hier in meiner Nachbartiefgarage steht ein silberner Cali mit M-Kennzeichen.

Fahren habe ich den allerdings noch nie sehen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
Tom50354

Köln, Gleueler Str.

Ravennablauer T5.1Cali

 

Hab schon ein Visitenkärtchen drangehangen!

Share this post


Link to post
die52

Es gibt VCards? Ha! Haben will!

 

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
JoJoM
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hatte ich gestern auch schon gedacht........ VWCamper-Visitenkarten, alle einheitlich, und auch mit dem Nicknamen drauf 8)

 

Die Idee hat was.....

Share this post


Link to post
calimerlin

 

Das ist ja mal wieder ein lustiges Thema... 8)

 

Wie wär´s mit vwcamper - Nummernschildhaltern mit Boardnamen drauf ?Natürlich so richtig schöne aus Edelstahl.

 

Gruss,Stephan

Share this post


Link to post
LLE0900

leider ist die "Rücklaufquote" sehr gering.

 

ich habe auch schon einige Kärtchen an die Cali´s gehängt, zT mit ein paar persönlichen Worten, mit meiner email...

es hat sich noch KEIN einziger mal gemeldet.

 

selbst das ältere Schweizer Paar , welches gerade von Dransfeld kam , um nach Ihrem in der Fertigstellung befindlichen HD Cali zu schauen, hat sich nicht mehr gemeldet.

und dafür bin ich auf einem großen Autobahn Rasthof Parkplatz sogar ein ganzen Stück gelaufen, weil ich mit Anhänger unterwegs war.

und die waren im Gespräch sehr freundlich und fanden das mit den Treffen mit anderen Calis interessant.

 

insgesammt reichlich enttäuschend.

 

grüße

Achim

 

es könnte natürlich sein das manche wenn sie Kärtchen am Auto sehen , diese ungelesen wegschmeissen.

es gibt ja auch diese "ich will deine Auto kaufen......" Kärtchen.

Share this post


Link to post
chrischö
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Stephan,

 

guckst du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
calimerlin

 

Jaaaaa... :] Das wäre doch ein Erkennungszeichen,das einem Cali würdig ist.

 

Vielleicht eine gute Idee für den vwcamper-shop?

 

Gruss,Stephan

 

 

Achja und den Cali hab ich auch gesehen...

 

in Blaubeuren

T5.1 Cali no Limit

schon mehrmals gesehen

Share this post


Link to post
chrischö
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau, als VWCamper-Edition und das Inlay mit Nickname

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
...

Share this post


Link to post
wenzi

Ich hätte gern so Aufkleber, wie Tom sie an den Seiten hat oder einen kleineren fürs Heck. Da kucke ich nämlich nach, ob einen T5-Board Aufkleber oder so treffe. VWCamper.de haben wohl Achim und Tom?

 

Also, wie wäre es? Ich hätten einen netten Zulieferer an der Hand ;-)).

 

 

Bei mir in der Ecke fährt auch ein Ravennablauer rum mit IndianSummer Polster, Markise und Heckträger, exakt mein Auto; der stand sogar mal hier mir beim Tanken.

 

Grüße

Wenzi

Share this post


Link to post
die52

@T-Fünf: Sehr schön. Exakt sowas hab ich gestern auch gesucht. Sind zwar höllisch teuer, aber Hilft ja nix.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
. Muss allerdings was anderes drauf - sorry. Und natürlich in Edelstahl. Sehr sehr schön....

 

@Wenzi: Aufkleber, wenn schön dezent, nehme ich selbstverständlich. Sollte dann IMHO als Einzelbuchstaben mit Transferfolie (wie nennt man die noch gleich?) und bei jedem an der gleichen markanten Stelle sein.

 

Gruß

CHristian

Share this post


Link to post
Tom50354
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerne...

 

Wie ist das gemeint mit dem Zulieferer an der Hand Ich habe für diese 6 Aufkleber damals einne haufen Geld bezahlt. IMHO 12 Euro /Stck. Die Qualität war auch noch bescheiden (Staubkörner zwischen Tranferfolie und dem Aufkleber)

 

Kommst du billiger dran?

Die Grafik stell ich gerne zur Verfügung!

 

Die Stelle und die Größe an der die Aufkleber angebracht wurde ist exakt die gleiche wie beim nolimit oder Biker.

Nur das halt nicht nolimt oder Biker dort stand, sondern vwcamper.de!

 

Wenn wir dann dort drunter noch den Usernamen etas kleiner hinbekommen... Das wäre fein!

Share this post


Link to post
marlowe

Hallo Tom,

das mit dem Aufkleber finde auch ziemlich gut.

Kannst Du mir mal das Layout schicken? Ich habe hier jemanden der mir neulich für meinen WW einen Aufkleber nach meinen Vorlagen vom USB Stick gezogen hat. Ne halbe Stunde später war dieser fertig und bezahlt habe ich 15 Euro. Einfarbig, 40 cm lang UV beständig.

Gruß Karsten

Share this post


Link to post
Tom50354

ich such das am Wochenende mal raus!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.