Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

HA - endlich wieder einen gesehen:

 

heute morgen 8.00 Uhr geparkt in der Franz-Josef Strasse in München.

Off Road Gray mit M- Kennzeichen.

 

Ich glaube eine halbe Stunde später kam er mir auf der gleichen Strasse entgegen. Hab ihn da aber zu spät gesehen um gebührend zu grüßen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Ich war reif für die Insel, und was sehen heute meine entzündeten Augen bei einer Rundfahrt auf La Palma/Kanaren im südlichen Teil:

 

Einmal Cali-Comfortline mit Markise, Votex und allem Schnack bei Fuencaliente und 1 Stunde später Cali-Beach bei Mazo. Beide mit spanischer Nummer.

 

Man könnte fast meinen auf dieser doch recht kleinen Insel würden welche gebacken, wo man viele Gassen doch auch lieber mit einem Fahrzeugkaliber à la Fiat Panda bewältigen sollte.

 

Finde ich sehr bemerkenswert, wie der Cali die Welt erobert!

 

Auf jeden Fall denke ich an meinen zu Hause gerade mit Wehmut und Grüße alle Calinistas nach einem schönen Wandertag mit einem Sundowner in der Hand bei 20°C. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gestern einen gesehen *freu*:

 

Einen chicen Cali Biker in artic blue in Lilienthal auf dem Aldiparkplatz mit OHZ.....

 

Viele Grüße

 

Isabella

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Schweiz scheint Cali-Land zu sein. Hier wimmelt es nur so von den schicken Autos.

 

Am Freitag gegen 20.00 Uhr hat mich ein schwarzer mit Züricher Kennzeichen in den Serpentinen zwischen Chur und Aroso vorbei gelassen. Besten Dank dafür. =)

 

Am gleichen Abend steht ein silberner vor dem Seehaus in Aroso.

 

Und vor zwei Stunden steht ein silberner auf der A3 im Bereich Zürichsee auf einem Rastplatz.

 

Grüße aus Bern...

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

dieser Thread braucht dringend eine Erfolgsmeldung:

Der graue Cali, der Dir in der FJS entgegenkam, das war garantiert ich, Uhrzeit passt!

Hab deinen Grußversuch sogar noch gesehen. Freue mich drüber auch immer! Also an alle: einfach weitermachen mit dem Grüßen!!

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Haha! Endlich!

 

Du standest als letztes Fahrzeug an der Ecke vor einer Seitenstrasse?!?

Mein Zahnarzt ist "umme Ecke" Insofern bin ich am Freitag früh gleich noch mal da.

---------------------------------

Edit sagt: Jetzt erinnere ich mich wieder. War jede Menge Schnee auf dem Dach so dass ich nicht gleich erkannt habe, dass mir da eine Cali entgegen kommt.

--------------------------------

Übrigens: heute morgen gegen 08.30 Uhr auf der A96 auf dem Rastplatz höhe Gilching.

Silberner Cali.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

wass ihr so alles seht....

bei uns in Fulda ist nur ab und Zu ein silberner Unterwegs (er war auch in Großbreitenbach)

und einer in Offroadgrey (was auch sonst.... :-) ) dem meine Frau schon mal ein Kärtchen an den Scheibenwischer geklemmt hat.

(leider keine Reaktion darauf)

 

in der Beziehung "Calidichte" sind wir hier ganz ganz dünn bestückt im un d um den Kreis Fulda, schade.

 

Grüße aber wenn möglich auch immer, aber auf der Autobahn wo ich häufiger Unterwegs bin, immer recht schwierig.

 

aber erwidern tut es bisher keiner.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warte nur. Eines Tages komme ich Dir entgegen. Dann geht's aber rund!

:D :D :D

 

Nicht unter kriegen lassen! Weiter Winken!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hab auch mal wieder einen gesichtet. Gestern nachmittag in Marktredwitz, einen No Limit. :D

Link zu diesem Kommentar

und ich warte immer noch auf den Tag, wo jemand antwortet, dass er es war!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatten wir doch gestern mit jclauss (Post 14:17h)..... :]

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gestern hatten wir doch einen....jclauss. :D

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

ach herrjeh...

 

ich glaube ich komme langsam an einen Punkt, wo ich es nicht mehr schaffe alle Beiträge zu lesen oder aber dessen Inhalt zu behalten :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.