Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja heute leider nicht mehr so selbstverständlich.... X(

Link zu diesem Kommentar

Na da geb ich dir uneingeschränkt Recht.

 

Habe ich doch eben im Polizeibericht auf "Nordbayern.de" gelesen, daß in Weißenburg bei einem Händler ein T5 Multivan geklaut wurde:

 

Zitat:

 

VW-Bus entwendet - Zeugen gesucht

Ansbach/Weißenburg - In der Nacht 18./19. Mai 2010 wurde in Weißenburg (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) ein VW-Bus entwendet. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen.

 

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von 20 Uhr bis 10 Uhr den auf dem Gelände eines Autohauses in der Treuchtlinger Straße zum Verkauf abgestellten T 5 Multivan. Das silberfarbene Fahrzeug ohne Kennzeichen hatte Front-, Heck- und Seitenschürzen der Marke ABT sowie eine Doppelrohrauspuffanlage. Der Zeitwert wird auf 18.000 Euro geschätzt.

 

Wer hat Wahrnehmungen in Bezug auf den Diebstahl gemacht bzw. verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet?

 

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefonnummer (09 11) 21 12-33 33, entgegen

 

Aber auch andere Konzernmodelle scheinen sehr beliebt zu sein:

 

Zitat:

 

Serie der Autodiebstähle setzt sich fort - Die Polizei sucht Zeugen

Erlangen - Zwischen Montag und Mittwoch, 17. bis 19. Mai 2010, entwendeten bislang noch nicht bekannte Täter aus Bubenreuth (Landkreis Erlangen-Höchstadt) zwei Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Zunächst gelang es den Dieben, in der Nacht von Montag auf Dienstag (17./18. Mai 2010) aus einem Carport in der Birkenallee einen VW Golf (Bj 2009) zu entwenden. Im selben Zeitraum wurden von einem Fahrzeug in der Nachbarschaft die Kennzeichen ERH-DJ 70 gestohlen. Mögliacherweise brachten die Diebe diese Kennzeichen an dem gestohlenen Golf an.

 

Auch in der Nacht des Mittwochs, 19. Mai 2010, entwendeten Fahrzeugdiebe aus der Hans-Paulus-Straße einen schwarzen Golf mit dem amtl. Kennzeichen ERH-LT 112. Durch beide Diebstähle entstand Entwendungsschaden in Höhe von über 45.000 Euro.

 

Bereits in den Wochen zuvor gelang es Unbekannten, aus Lauf und Hersbruck (Landkreis Nürnberger Land) vier gebrauchte VW zu entwenden. Ob ein Tatzusammenhang besteht, wird durch die sachbearbeitenden Kriminalpolizeien geprüft.

 

Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer 09 11 / 21 12 - 33 33 in Verbindung zu setzen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

heute gegen 18.00 Uhr auf der A8 (MUC-Stg.) auf Höhe Langwieder See:

 

Ein grauer T5-Trapo-Umbau mit Ausstelldach.

Kennzeichen konnte ich nicht mehr lesen weil er gerade auf die Bahn bog und ich schon 170 Sachen drauf hatte.

Habe aber (wie immer) gegrüßt. Und er hat (ungewöhnlich) zurück gegrüßt.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Heute 11.45Uhr in Abensberg Ausfahrt vom Einkaufszentrum, schwarzer Cali 5.1 AD, Kennzeichen GP-??, Mountainbike aufm Votex-Träger, habe freundlich gegrüßt, der Fahrer ebenfalls freundlich zurück! :]

Link zu diesem Kommentar

ich auch, ich auch!

 

Gestern ca. 21.45 Uhr vom Rastplatz N-Fischbach ein silberner DAH-Cali und ein blauer EBE-Cali.

Sind in trautem Formationsflug gen M geflogen.

 

Leute, ich hab Euch den Weg freigemacht! :]

 

 

 

ca. 23.00 Uhr, Kreuz Neufahrn, in Richtung M. Silberner M-Cali, der mich, so glaube ich, von hinten nach angelichthupt hat. =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

am NOK bei Rendsburg, beliebter Park-/Stellplatz.

Auch für uns.

Steht da im Moment ein weißer Cali?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gerhard

 

Edit: gerade weggefahren!

Link zu diesem Kommentar

Heute ca. 17.30 Uhr schwarzer HD-Cali mit M-Kennzeichen aus Richtung Uhg. in Richtung BAB-Auffahrt Neubiberg.

Link zu diesem Kommentar

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:36:38

 

Parkplatz am letzten Fischrestaurant im Hafen von Sagiada, dicht vor der Albanischen Grenze. Ein Östi-Paar mit 'nem ganz Neuen.

Waren dann auch noch auf dem gleichen wilden Stellplatz am Strand und standen schließlich auf der Fähre hinter mir.

 

mittel-410.jpg

Link zu diesem Kommentar

Donnerstag 27.05.2010 vormittags in Nürnberg, Schießplatzstraße, KFZ-Werkstatt Stemmert:

Comfortline 2006, leasingsilber, 96kW, indian-summer, N-Kennzeichen

 

Gleicher Tag nachmittags in Leerstetten, Ortseingang links: Hochdach-Cali, leasingsilber ERH-Kennzeichen

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Heute abend im Campingparadies Kellenhusen an der Ostsee angekommen:

weißer Cali aus Wolfenbüttel.

 

Die CaliIsten scheinen so müde gewesen zu sein, dass eine halbe Stunde nach Ankunft schon rundum alle Schotten dicht waren. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

etwas OT:

Auf dem Platz in Kellenhusen waren wir letztes Jahr 4 Tage.

Kellenhusen hat uns außerordentlich gefallen. Schöne bunte

Stadt, freundlich, preiswert, kurze Wege ....

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 13 Uhr:

A73, Frankenschnellweg, Nürnberg an der Ampel Rothenburger Straße:

Ein Sonora in Offroadgrey mit FD-Kennzeichen und zwei Mann Besatzung....auf dem Weg zu "Rock im Park" ?

 

Heute nachmittag gegen 15 Uhr, Nürnberg, Gleiwitzer Straße, Parkplatz Höhe Thomas-Mann-Str, ein silberner Cali aus Italien, ganz sicher ein "Rock im Park"-Besucher inmitten anderer Wohnmobile.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Gestern Mittag, zwischen Volkach und Hörblach.

War ein Grüner mit AD und Kitzinger Nummer.

Hab mit der Lichthupe geblinkt und er zurückgewunken. :cool:

 

Gruß Bullidesperado

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 254 Mitgliedern gesehen

    Mudie Heizfeiz MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi +154 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.