Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute , schwarzer 08er , mit kleinem Frontumbau (untere Ansaugöffnung) mit EF-.. .... am Parkplatz der AVENIDA Therme.

 

grüße

Achim

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Heute nachmittag auf der A2 Richtung Oberhausen in Höhe Hamm:

silberner Cali mit Fahrradträger ohne Räder, Viersener Kennzeichen.

 

Trotz freundlichem Gruß mit akustischem Signal beim Überholen stures Geradeausschauen....

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 8.30 Uhr ein silberner Cali mit einem Fahrrad hinten drauf am EDEKA Parkplatz in der Nürnberger Str. in Neumarkt. Neumarkter Kennzeichen...

Und letzte Woche schon ein blauer in der Mühlstraßen. Auch NM Kennzeichen.

Währen es schon drei Calis in NM =)

Link zu diesem Kommentar

Gestern, auf dem Heimweg von Polyroof auf der A7 zw. Göttingen und Kassel auf der Gegenfahrbahn silberner Cali mit HD, hab gewunken, keine Reaktion und dann noch auf der A5 kurz vor Heidelberg, auch auf der Gegenfahrbahn offroadgrauer mit Faltdach, auch keine Reaktion.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Heut ca. 14.00 Uhr auf der Ottobrunner Str. in Uhg. stadteinwärts.

 

Silber, Cali, Votex,

 

AKZ: A-.. ...

 

Wer war´s?? ;)

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute abend, Wendelstein Großschwarzenlohe, Kaufland-Parkplatz: ein ravennablauer Hochdach-Cali mit Skylight und RH-Kennzeichen kommt ganz dynamich um die Ecke, Fahrer schnallt sich dann auf der Hauptstraße während der Fahrt auch brav an.

Am gleichen Abend in Schwanstetten dann noch ein silberner Cali mit Aufstelldach und fetten LM-Felgen mit RH-Kennzeichen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wußte gar nicht wieviele Calis in Wendelstein unterwegs sind:

 

gestern in der Querstraße ein schwarzer Hochdach-Cali mit RH-Kennzeichen

 

Und heute dann auf der B466 zwischen Wassermungenau und Schwabach ein Cali mit AD, Fahrradträger und Berliner Kennzeichen, evtl. ein Boarder im Urlaub ???

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Erstmal einen schönen Gruß vom Campingplatz Hanstholm in Dänemark.

 

Zum einen bin ich denn da :D und es hat heute einen weißen T5.1 Cali Kennzeichen K-.. hierher verschlagen.

Er hat an der Fahrertür eine Beule und sonst eine Markise.

 

P.S. Es ist hier mächtig windig. Das Calicap erweißt beste Dienste.

Link zu diesem Kommentar

Heute 16:00 Uhr Wuppertal-Unterbarmen in der Ritterstraße:

 

tiefschwarzer T5.2-Cali mit Markise und 16"-Stahlfelgen,

Kennzeichen W-xx xxxx

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Gestern vormittag auf der B 466 zwischen Wassermungenau und Schwabach: ein silberner AD Cali mit Fahrradträger und Berliner Kennzeichen auf Urlaubsreise durchs schöne Frankenland / fränkisches Seenland.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag bin ich fast 1000km durch die Republik gerockt und hab keinen einzigen gesehen.

 

Aber was war den heute los?

Ausflugstag?

 

1. A6 am Kreuz Walldorf 14.00 Uhr: ein O-R-Gray mit einem orangen breiten orangen Streifen rund um das Auto. Sehr ungewöhnliche Farbgedung. Irgend ein drei Buchstaben Kennzeichen. Konnte ich mir nicht merken.

 

2. Kreuz Neufarn - ein L-Silber aus Zürich - muss so gegen 15.20 Uhr gewesen sein.

 

3. In Fürstnefeldbruck auf der B2 einen O-R-Gray (vermutlich Biker) gegen 17.30 Uhr. Kennzeichen: M-

 

Hat wieder keiner gegrüßt. Aber gut: ich war auch mit einem Sixt-X3 unterwegs.

:cool:

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

OR Grey und dieser orange streifen war die Urfarbe für den Beach.

 

Ich fand das immer recht schick. Die Folie ist jedoch nicht UV-Beständig und sieht nach ein zwei Jahren recht bescheiden aus. VW hat gelernt und bietet sie nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar

WAS? DAS ging ab Werk?

8o

 

Wollte ich nicht gleich so sagen, um niemand auf den Schlips zu treten.

Sah aber IMHO extrem Kogge aus.

 

Nix für unjut - falls das jemand hier fährt. Kann man den Klebestreifen vielleicht abziehen?

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

in diesem Thema völlig OT aber es gehört dazu:

Die Folie verschiebt sich auf dem Lack bei Montage des Rad Trägers.

und nein nicht vom Laien gemacht, sondern vom Hersteller...

 

Folierte Grüße

Achim

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 260 Mitgliedern gesehen

    enigma gerhard1980 SauerlandCali Maenu Finny Bo1848 Merlin1962 Tomsawya Mudie Heizfeiz MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer +160 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.